Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

IUI/IVF/ICSI- Piep Juli 2018
   DOM82
Status:
schrieb am 11.07.2018 09:04
Warteschleife *verneig*

Jasmin444_____2.ICSI___BT 19.07
Wolfsbabe____3.Kryo___BT 20.07.
Fienchen3116______5.Kryo____BT 23.07

Viel Glück!

In Stimu/Behandlung *klatsch*

lady_juno__________1.ICSI____________
Schniene ___________?.ICSI____________ 1.US
Juliane ______6. ICSI ___PU 18.07.

Positiv *elefant*

Bluemchen2008_______3.ICSI
Manumausi_________3.ICSI / 5. Kryo______
Larissa5___________1.IVF(EZS)________

Wartet auf Stimubeginn *autofahren*

Kathrin_Sommer______ 1.ICSI___________ August 2018
Sylvie3_____________ 5. ICSI____________
Nicki0112___________8. ICSI___________
Motechipotle_________1.ICSI/2.Kryo____
Neffi_______________HSK____30.05.2018
Ann86____________ 3. IUI____________
Nicki0112________9.ICSI___
anyuta80_________3.IVF _____Juli 2018?
Dom82____________???
Sil260604________4.ICSI
UnserWunschKind2013______IVF

Pause *schlafen*

Corri_____________ 1.IVF______________
Kittsabell___________1. IVF____________
Jeidnal____________1.ICSI ____________
Sonnen-Prinzessin___4.ICSI_____________
JessiKa84___________4. ICSI/1.Kryo____August 2018
Whitsunday_________3. IVF
Flo777_____________5. ICSI
Sonnenstrahl123____5. ICSI_____
dolcevita78_________4.ICSI?_____

unsicher wann weiter *konfus*

Fienchen__________1.IVF/2.Kryo_________Start Mai
Belalo ____________4.ICSI ___________
Helenchen83______2.ICSI/1. Kryo ______
survivor1980_____4. IVF/1. Kryo______
Cindx1981___________1. IVF________
Inibini_______________2. IVF___________
LaFlorentina________4. ICSI___________

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, entnehmt ihr bitte dem Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

@an alle Neuen: Herzlich willkommen! autofahren
Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht. Bussi

11 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.18 17:11 von DOM82.

Re: IUI/IVF/ICSI- Piep Juli 2018
   DOM82
Status:
schrieb am 11.07.2018 09:07
Mädels, ich habe mich mal getraut. Aber ich habe nicht die aktuelle Liste, ich die Smileys haben wollte.
Bitte, drüber schauen und eigene Daten zur Aktualisierung geben.
Mein Rechner mag gerade nicht.

Wolfsbabe
schrieb am 11.07.2018 10:06
Hi Ihr Lieben,

ich reihe mich mal ein... Bin gerade in der Warteschleife meiner 3. Kryo. SST ist am 20.07. gr�ne Punkte

Liebe Grüße
Eure Wolfsbabe

Julliane
Status:
schrieb am 11.07.2018 10:10
Huhu

@Liste: Punktion evtl nächsten Mittwoch

Julliane

Werbung
   Anni Stern 87
schrieb am 11.07.2018 11:35
Dom, super, dass du übernommen hast. :-)
Kurze Anmerkung von mir um die Liste kleiner zu halten könnte man die Positiv Mädels hier auch alle raus nehmen, blackmoon führt ja den Positiv Piep. Man könnte hier einen Hinweis darauf geben, dass die Schwangeren dort und/oder im Schwangerschaft Forum zu finden sind. Oder haben man lässt dort nur max. 5 stehen, die frisch positiv getestet haben.

Monatlich den Piep zu aktualisieren halte ich für zu lange. 1x pro Woche sollte das schon gemacht werden, erstens verliert man den Überblick und zweitens schläft der Piep dann ein so viele Daten kann man sich gar nicht merken von allen und ich denke da geht der gegenseitige Austausch verloren aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich halte dir auch fest die Daumen, dass es bei dir dieses mal klappt! *dd*

Liebe Grüße
Anni

DOM82
Status:
schrieb am 11.07.2018 14:28
Mein US lief wie erwartet. Das wird auch dieses Mal nichts. Ich bin erst bei 5+4 statt 6+4 und ich weiß, wann mein Eisprung gewesen ist.

Anni, habe jetzt gekürzt. Mir fehlen aber noch ein Paar schwangere.
Ich denke, dass wir für den Juli beim Monat bleiben und dann vielleicht alle zwei Wochen. Es sind jetzt viele weiter gezogen oder melden sich gar nicht.
Ich bin auch im Urlaub und da ist neu zu eröffnen blöd aber aktualisieren geht auch vom Handy aus.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.18 20:25 von DOM82.

isaunddrei
Status:
schrieb am 11.07.2018 21:02
@Liste...

Ich bin raus. Bitte aus der Liste entfernen.
Unsere dritte ivf war negativ :-(

Für uns war das das Ende. Einen weiteren Versuch wird es nicht geben.

LG Isa

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.18 21:05 von isaunddrei.

Sil260604
Status:
schrieb am 11.07.2018 21:16
@Dom: Danke für das längst überfällige eröffnen und direkt meine grösste Umarmung für dich die ich dir nur geben kann. Es tut mir sehr leid für euch, wie geht es weiter?

@Liste: heute bei meinem BT das erwartete negativ erhalten. Bin Psychisch so im Eimer das ich den Rest der Woche noch krankgeschrieben wurde. Komme im Moment aus dem Tal der Tränen kaum raus. Wir bleiben aber doch in der Klinik und machen da unsere letzte ICSI von der Krankenkasse. Aufnahmegespräche in der neuen Klinik wären frühestens Dezember möglich. Mit Untersuchungen würde es frühestens im nächsten Februar weiter gehen. Und ich werde im November schon 39. So langsam nagt die Zeit an uns.

@Liste: Nun warten auf 4. ICSI

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.18 21:21 von Sil260604.

DOM82
Status:
schrieb am 11.07.2018 22:10
Isa, ich wünsche dir, dass du und dein Partner auch zur zweit das Glück findet.

Sil, ich wünschte, dass ich mich auch krank schreiben könnte. Bin auch nur am heulen. Im Moment überlege ich nach der FG alle Medis nicht mehr nehmen außer der Schilddrüse. Verhüten brauche ich dann nicht und die Temperatur messen auch nicht.

Ich glaube, dass mein Kind seit zwei Tage schon tot ist, weil meine Zuckerwerte am Morgen wieder super sind. Gerade noch mal die US Bilder verglichen, dieses Mal ist es sogar nicht bescheidener als letztes Mal.

blackmoon
Status:
schrieb am 11.07.2018 23:24
Oh man Sil :-( Ich habe sooo gehofft... es tut mir unendlich leid !!! Ich kann absolut verstehen wie es Dir geht !!! Wenn man noch nie eine Einnistung hatte, obwohl angeblich alles in Ordnung ist... man fühlt sich so vera*****
Darum nun die Frage: kommt jetzt vielleicht doch noch die Biopsie der Gebärmutterschleimhaut auf Plasma- und Killerzellen ?!?
Es ist keine Garantie, nur wars eben bei mir so. 11 Jahre KiWu, niemals eine Einnistung in der Gebärmutter, Scratching mit Jena-Biospie, Intralipid - schwanger... unsere Parallelen sind so enorm, dass ich einfach so viel Honffnung für Dich da reinsetze... vielleicht doch noch ein Klinikwechsel ?!

Erhole Dich, sammle Dich, schreib mich gerne jederzeit an !!! Ich denke an Dich !! *knuddel*

Sil260604
Status:
schrieb am 13.07.2018 01:07
@Dom: hast du keinen Arzt der dich krankschreibt? In deiner Situation ist das ja noch berechtigter wie bei mir. Ich würde auf jeden Fall nochmal mit dem Gyn oder HAsprechen. Mich schreiben sie nach Rücksprache mit meinem Arbeitgeber sogar die komplette WS krank (zur Info ich bin Krankenschwester in der Herzchirurgie). Soll nicht heißen das mein Beruf der Grund ist aber zweimal hatte ich nach TF beim Lagern von Patienten starke Unterleibsschmerzen und sofort danach Blutungen.

LG Silke

DOM82
Status:
schrieb am 13.07.2018 06:35
Sil, wir fahren am Meschon in den Urlaub.

Ich finde, dass Krankenschwestern in der Schwangerschaft ins BV gehören. Ihr Beruf ist anstrengend und sicher nicht schwangeren freundlich.

UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 13.07.2018 12:48
@Liste...darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe am 25.7. einen Termin in der Kiwu zum US und zum Besprechen des Behandlungsplans und Spermiogramms und dann würden wir es im nächsten Zyklus -Ende Juli - gerne nochmal mit IVF probieren.

Habe Zwillinge durch IVF, die sind 5 und einen Sohn durch Kryo, der ist fast 2

DOM82
Status:
schrieb am 13.07.2018 13:35
Willkommen hier zurück.
Ich setze dich gern auf die Liste.

UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 13.07.2018 23:44
Danke!

Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018