Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Welche Auslandsapotheke könnt Ihr empfehlen? 318 € gerade bezahlt :-(
   Ziva
schrieb am 11.06.2018 18:21
Hab gerade für pergoveris pen und ovitrellee 318 euro bezahlt. Wo kann ich im Ausland bestellen und wie ist der Ablauf?

DANKE IHR LIEBEN

Re: Welche Auslandsapotheke könnt Ihr empfehlen? 318 € gerade bezahlt :-(
no avatar    believe
Status:
schrieb am 11.06.2018 23:12
[www.frankreichapotheke.de]

Einfach ne Mail hin schreiben dann erklären die dir das weitere Vorgehen.

LG believe

Decaffi
schrieb am 12.06.2018 07:18
Ich schließe mich believe an, allerdings beziehe ich meine Medikamente über die Pharmacie Billmann. Das Prozedere ist aber dasselbe, einfach E-Mail schreiben: pharmaciebillmann@wanadoo.fr Ich habe für eine Kostenanfrage immer meine Rezepte als pdf mitgeschickt und es dauert echt nicht lange, dann bekommt man schon Antwort. Der Versand erfolgt jetzt im Sommer mit Kühlpack und die Verpackung ist dementsprechend, bislang lief alles super. Sie sprechen übrigens auch Deutsch... habe ich erst bemerkt, als ich auf meine mühselig in Französisch verhackstückte Anfrage eine Antwort erhielt :-)
Alles Gute!

Ziva
schrieb am 12.06.2018 09:58
Vielen lieben Dank Euch 😍😍😍

Werbung
   IchDuErSieEs
schrieb am 12.06.2018 12:10
Zitat
Decaffi
Ich schließe mich believe an, allerdings beziehe ich meine Medikamente über die Pharmacie Billmann. Das Prozedere ist aber dasselbe, einfach E-Mail schreiben: pharmaciebillmann@wanadoo.fr Ich habe für eine Kostenanfrage immer meine Rezepte als pdf mitgeschickt und es dauert echt nicht lange, dann bekommt man schon Antwort. Der Versand erfolgt jetzt im Sommer mit Kühlpack und die Verpackung ist dementsprechend, bislang lief alles super. Sie sprechen übrigens auch Deutsch... habe ich erst bemerkt, als ich auf meine mühselig in Französisch verhackstückte Anfrage eine Antwort erhielt :-)
Alles Gute!
Das Problem ist hierbei jedoch der Pergoveris PEN- denn dieser wird wohl in Frankreich nur in Krankenhausapotheken verkauft . Man müsste hier Gonal und Luveris separat besorgen- aber Luveris gibt es wohl auch nur als Pulver.. wird also bei einer ungeraden Dosierung evtl. schwierig..
Holland verschickt z.b. den PEN, Luxemburg hat den PEN verschickt aber nicht per Post,..
Bei Interesse einfach eine PN an mich für etwaige Bezugsquellen..

Ich_bins_kurz
schrieb am 12.06.2018 14:15
Ich hab zwei Pens.
Könnte einen abgeben.
Gerne PN an mich.

Ziva
schrieb am 12.06.2018 18:37
Ach mist hab ihn ja jetzt. Denke zwar nicht das es im ersten zyklus was wird aber naja. Müsste ja auffüllbar sein oder?

Ziva
schrieb am 12.06.2018 18:39
Nehme ich gerne in Anspruch. Denke nicht das es sofort klappt. Warum auch? War vorher auch nicht so einfach

Nicole_Flix
Status:
schrieb am 14.06.2018 11:35
Ich fahre immer nach Belgien, weil anders als noch 2012 dürfen die nicht mehr schicken.

mimi110
schrieb am 17.06.2018 15:46
Huhu, Du hast eine PN :)

Sternchen0211
Status:
schrieb am 20.06.2018 13:32
Ich hab noch einige Packungen Puregon und eine Ovitrelle in meinem Kühlschrank…. meine Apotheke nimmt diese nicht zurück... was macht ihr mit übrig gebliebenen Medikamenten? Ich kann die doch nicht einfach weg schmeißen... Nimmt die Kiwu das zurück? Oder hab ihr andere Stellen wo ich die zurück geben kann?

Gerne auch PN ;-)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018