Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?
   Was ist eigentlich eine dreischichtige Gebärmutterschleimhaut?
   Natürliche Killerzellen und Prednisolon
  Schmerzen nach transfer
   Glhbirne
Status:
schrieb am 11.06.2018 16:18
Hallo zusammen.
Ich hatte heute mein kryo transfer. Lief alles supi. Im Anschluss bekamm ich intralipid Infusion. Auch alles supi nach 2 Stunden. Nun bin ich zu Hause und bekomme mensartige schmerzen bis in den Rücken und Beine.
Meine Kiwu kann ich nicht erreichen.
Ist das ein schlechtes Zeichen oder muss ich mir Sorgen machen??

Re: Schmerzen nach transfer
   manumausi
Status:
schrieb am 11.06.2018 21:38
Hallo Glhbirne,

ich habe das gleiche Phänomen. Ich hatte heute auch einen Kryotransfer und ungefähr 4 Stunden später setzten die mensartigen Schmerzen ein ...geht auch bis in den Rücken. Ich liege jetzt, aber besser ist es noch nicht. Wenn wir schon zu zweit sind, ist es vielleicht normal...vielleicht durch die Dehnung des Muttermundes??? Ich weiß es nicht, hoffe aber es antwortet noch jemand.

Dir wünsche ich viel Glück.

LG manumausi

no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 12.06.2018 10:16
Hallo,

es wird hier öfters berichtet, dass nach dem Transfer ein Ziehen bemerkt wird. Ich halte das nicht für ein negatives Zeichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Glhbirne
Status:
schrieb am 12.06.2018 16:24
Hallo manumausi.
Also gestern Abend ging es mir etwas besser nachdem ich mit angezogenen Beinen im Bett lag.
Heute geht's wieder besser. Hatte sowas auch noch nie. Wollen wir mal hoffen das alles gut ist und das die nächsten zwei Wochen schnell vorbei gehen.

Ich wünsche dir vom Herzen alles gute und drücke dir die Daumen das es klappt!!!

Komm gut und schnell durch die 2 Wochen.
LG

Werbung
   manumausi
Status:
schrieb am 12.06.2018 21:28
Hallo Glhbirne,

schön, dass es dir besser geht. Heute sind bei mir die Schmerzen auch weg. Jetzt hoffen wir mal das beste und hibbeln zusammen :-)

Toi, toi, toi!!!

lg manumausi

Glhbirne
Status:
schrieb am 13.06.2018 16:59
Danke. Schön das es auch dir gut geht! Dann kanns ja losgehen.

Ja lass uns hibbeln!!!
🙃

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018