Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Woche der Kinderlosigkeit ? world childless week
   Was ist eigentlich aus den Achtlingen von Octomum geworden?
   Häufiger Fehlbildungen und Erkrankungen bei IVF-Kindern?
  ****Geschwister - Piep 11.06.18- 17.06.18 ****
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 10.06.2018 21:01
Herzlich Willkommen im Geschwister Piep

Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
marin88,  ICSI 
Loveyou,
Zeitfuerwunder83,
Merle-Marie
Julliane
Katrina_Sommer August die 1. ICSI 

in Stimulation

Fienchen, ICSI Foli-TV 14.6
WzG2018  Foli-TV 15.06.

Punktion

Warten auf Transfer
Holiday US 14.6 TF ?
Lavendelzweig TF 18.6
Bluemchen TF 18.6 oder 20.6

In WS
karmaxxl, BT 19.6
bienchen1502, TF 12.6 BT 23.6. 
Fernweh2016 TF 13.6 BT 25.6
Krinini stimu mit Hormonpumpe + GvnP BT 27.06 

[/b]
POSITIV

Brinimaus, TF 14.5. - BT 24.05. Positiv 1 US 11.6
Kuepa, TF 9.5. - BT 22.5 - BT Positiv - 1. US 30.5. 2.US 7.6
Schaumgirl, Kryo - BT Positiv - 1. US 29.5. 2 US.5.6
Torisa1984,  BT 03.01.18 Positiv - 1. US 8.1.18
Blumenliebhaberin, Positiv - ET 19.08.
Tasty_MZ, Pipitest Positiv 2. US 21.12. - ET ca 22.8.18
Eva, BT positiv - 1. US 22.12
Eismaus, TF 22.11 - BT 1.12 positiv - 2. US ?
Rumpel14, Kryo BT positiv - ET 23. 7.
Bluehblume, Kryotransfer 09.11. - BT 22.11. Positiv
Sunshine1986, BT 6.11 positiv - 1 .US 17.11
Mats TF 25.10, BT 3.11 positiv Kiwu 28.11
Gecko 1985, TF 14.10 BT 25.10.  Positiv US 8.11
NettiB , TF 11.10 BT und Pipitest positiv - US 03.11
Firefly, TF 29.9 BT ? Pipitest positiv - US 09.11
Natalia , TF 1.9 - BT positiv - 1. US ist am 20.09 2. US 27.09

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Pause

Bini
Claru
Knasterbaks
Susim
Evchen
Hibbelina
Pflastermaus
Djany78
Vilya
AnnabelLee
mondlicht737
Atwoangels
Jacky1984
Valera7
Nameless
Rikl78
ninale79
Nauka
Urmelinchen987
super-Winnie
Lava
Illiana
yve1504
Pipppa
Gänseblümchen1980
Steffiline
Lady Chaos33
half moon

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Hallo ihr lieben ich wollte nur eben den neuen Piep eröffnen

@brinimaus für deinen US Morgen,das du vielleicht 1 *doc* schon siehst

@bienchen meine Daumen hast du *dd**dd**dd* das mit den Eisbärchen alles nach Plan läuft und du Dienstag Blasto TF hast

@Mädels in WS wie geht es euch?

@alle anderen die heute Termine oder BT haben drück ich die Daumen *dd**dd**dd**dd*

@alle neuen Herzlich willkommen hier im GeschwisterHühnerstall

@Liste schaut bitte ob alles passt
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Lg bluemchen

11 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.18 11:46 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep 11.06.18- 17.06.18 ****
   Holiday1985
Status:
schrieb am 10.06.2018 21:08
Hallo zusammen. Nachdem unsere Tochter jetzt 14 Monate alt ist gehen wir das Geschwisterchen an. Am Montag war ich zum US und von Mittwoch bis heute habe ich 2x1 letrozol genommen. Nächsten Donnerstag US und dann hofftl eine toll aufgebaute Schleimheit für den Kryo Transfer.
Wäre toll wenn ihr mich mit aufnehmen würdet.

Lg Holiday

bienchen1502
Status:
schrieb am 10.06.2018 22:52
Danke Blümchen!!!

Drück dir die Daumen für deinen US morgen *dd* *dd* *dd* Lass von dir hören!

Tanja11
Status:
schrieb am 11.06.2018 06:52
Guten Morgen

@bienchen: drück dir die Daumen das morgen eine schöne Blasto bei dir einzieht.

@blümchen@ wünsche dir heute viele follis im us

@karmaxxl: wie geht's dir in der ws?

@me: mein mann hat morgen spermiogramm und Mittwoch den Termin beim andrologen, bin gespannt. Mit dem Befund können wir dann den antrag für die kasse abholen.

Einen wunderschönen Tag
Tanja

Werbung
no avatar    Bini
Status:
schrieb am 11.06.2018 08:35
Hallo ihr Lieben:

@Holiday: Herzlich willkommen bei uns! Und viel Erfolg für nächste Woche bei deinem Transfer!
@Bienchen: Hast du schon Nachrichten, ob du heute musst?
@Tanja: Na dann sind die Daumen gedrückt für ein gutes Spermiogramm!
@Blümchen: Lass von dir hören!!!

Allen anderen: einen wunderschönen, sonnigen Start in die neue Woche!
Eure Bini

Fienchen3116
schrieb am 11.06.2018 09:17
@bini wie ist bei euch denn der Stand?
@blümchen toi toi toi

@me bin kurz abgetaucht. Kryo wurde abgesagt, nun bin ich in der Stimu in einer neuen Klinik die auch Blastos machen. Spritze nun zum ersten Mal das Medikament Pergoveris. Damit erhoffen die sich bei Pco ne bessere Qualität. Donnerstag follikontrolle. Und ich bin fett erkältet, hoffe das ist nicht schlimm...

Allen anderen alles Gute

no avatar    Bini
Status:
schrieb am 11.06.2018 09:24
Fienchen:
schön von dir zu hören! Wie war der Klinikwechsel so? Was ist mit den Eisbärchen aus der alten Klinik denn passiert? Ich wünsch dir eine tolle Ausbeute. Wann wird denn bei dir punktiert?

Strand....sehe ich erst in 2 Wochen:-) Aber wir waren letztes Jahr schon mal da...Kristallklar, 30 Meter flach rein, ideal für Kids...ach wie ich mich freue....

bienchen1502
Status:
schrieb am 11.06.2018 09:42
Hallo zusammen!

Blümchen, wie siehts aus?

Holiday, eine erfolgreiche Kryo *dd* *dd* Alles Gute für den US!

Tanja, Danke! Wann könnt ihr dann evtl. starten? Immer diese Warterei...

Bini, Danke fürs Nachfragen!

Hab gerade mit dem Labor telefoniert, sieht soweit alles gut aus, TF ist morgen *megafreu*

Ich muss nachher nochmal anrufen, um welche Uhrzeit, das planen sie erst nachher.
Aber ich bin so erleichtert!! Dann müssen ja noch 2-3 im Rennen sein, sonst wäre ja heute schon TF gewesen...
Die Dame am Telefon konnte es mir leider nicht genau sagen wie viele noch da sind, aber sie hat vom Labor das okay, für morgen.

Fienchen, viel Erfolg in der neuen Klinik! *dd* Mit was hast du vorher stimuliert? Ich hab auch PCO,
ich hatte dann immer keine so tolle Befruchtungsrate (Hatte Puregon)

Sonnige Grüße vom
glücklichen Bienchen *sonne1*

Fienchen3116
schrieb am 11.06.2018 10:26
@bienchen 1. Icsi gonal. Von 19 Eizellen 14 befruchtet. Aber daraus ist nur 1 Kind entstanden. Zu Blastos hätte es sicher nur die eine geschafft. Meine alte Klinik hat ja sofort den Transfer gemacht. 2. Icsi von 25 Eizellen 12 befruchtet. Die Hälfte hat das auftauen nicht mal überlebt, alle Eizellen wurden nix. Da hatte ich puregon. Neue Klinik setzt bei Pco wohl Pergoveris gerne ein. Haben gute Erfahrungen damt gemacht. Bin gespannt :-)

@bini hatte statt 4 nur noch 2 eisbärchen. Hatte der Arzt mir falsch gesagt. Und beide hatten das auftauen nicht überlebt. Bin aber positiv gestimmt wegen der neuen Klinik. Muss da aber auch lange hin fahren. Nutzen auch das Embryoscope da. Punktion ist Vlt am 18./19. aber das entscheidet sich Donnerstag. Bei dem neuen Medikament weiß ich ja nicht wie ich reagiere.

karmaxxl
Status:
schrieb am 11.06.2018 10:45
Ein wunderschönen Guten Morgen in die Runde,
boah was bin ich müde, seit drei Tagen schlafe ich Täglich immer wieder mal ne halbe Stunde. Ob mich das Utrogest diesmal so aus den Socken haut?

@holiday: Herzlich Willkommen in unsere Runde

@bienchen1502: Sag mal nimmst du 2 zurück oder nur 1? Oder wären Zwillinge auch Recht? Ich frage nur wegen dem Altersabstand?

@bine: oh ich will auch...wir haben immer noch nicht gebucht und wollen Anfang Juli weg. Wir sind aber immer solche Last Minute Typen...mal sehen wo es dieses jahr hin geht. Trotz das die Sonne dieses Jahr uns so verwöhnt, habe ich auch schon Fernweh.

@me: Ach diese blöde WS, finde ich immer am schlimmsten. Aber mind. sind die Kryo immer viel angenehmer, nicht so Hormone geladen. Außer immer mal wieder Mensziehen und dieses starke Müdigkeit seit drei Tagen, dadurch bin ich leider auch sehr gereizt. Denn ich bin einfach nur müde. Ansonsten plagt mich nichts!!! GUT --- ODER SCHLECHT--- das weiß man nicht. Habe am 19.6. BT, aber ich teste ja immer vorher, denn ich mag nicht unvorbereitet zum BT gehen. Ich überleg nur wann getestet wird, ob ich Freitag schon wage oder erst Sonntag.

bluemchen2008
Status:
schrieb am 11.06.2018 12:09
Halli zusammen

@Holiday herzlich willkommen hier im GeschwisterHühnerstall. Ich hab dich auf die Liste gesetzt,schau mal ob alles so passt? ??
Und viel Glück für nächste Woche bei deinem Transfer! 

@Bienchen Super das alles gut ausschaut ,ich wünsche dir schonmal alles gute für deinen Blasto TF morgen, das es sich schön festbeisen tut *dd**dd**dd**dd*

@Tanja meine Daumen sind gedrückt für ein gutes Spermiogramm *dd**dd**dd**dd*

@Fienchen, schön von dir zu hören viel Glück für diesen Versuch.

@me ist bei der Anzahl der Folikel geblieben sind alle 13.5 mm muss Dosis jetzt erhöhen und Mittwoch ist erneut US PU wahrscheinlich Freitag.
Wünsche euch noch einen schönen Sonnigen Tag. Lg blümchen

bienchen1502
Status:
schrieb am 11.06.2018 12:49
Fienchen, dann hattest du auch die schlechteste Befruchtungsrate mit Puregon... Falls ich nochmal einen Frischversuch machen sollte, muss ich dran denken, dass anzusprechen. Dir schon mal alles Gute!

karmaxxl, Ich nehme nur 1 zurück. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich nach Blasto-DET mit Drillingen schwanger :( Diese Angst, vor extremen Frühchen usw., war die Hölle... Dann hab ich in der 10 SSW die eineiigen Zwillinge verloren... Dann hatte ich nicht nur die Trauer um diese beiden sondern gleichzeitig die Angst, dass die abgehen und meinen gesunden lebenden Krümel mitnehmen... Es war die Hölle. Am Ende wurde ich aber mit unseren kleinem Racker belohnt.
Aber die Trauer um die beiden anderen bleibt immer, wenn man schon mal alle Herzen gesehen hat. Deshalb Definitiv nur noch SET *ja*

Machst du eine Testreihe? Ich werd bestimmt wieder hcg nachspritzen müssen... Also hab ich schon mal einen Großpack SST bestellt *ichwarsnicht*
Ich mag auch vorbereitet sein, und nicht am Telefon von irgendjemand davon erfahren.

Und ja Kryos sind wirklich angenehm *flower*

Blümchen, Wenigstens sind sie alle gleichmäßig *ja* Dann wünsch ich dir für deine Ausbeute eine Bomben Befruchtungsrate!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.18 12:52 von bienchen1502.

brinimaus
Status:
schrieb am 11.06.2018 14:01
Hallo ihr lieben,

heute war mein Termin zum US. 6+5 und wir haben zwei absolut zeitgerechte Babys mit zwei schlagenden Herzchen gesehen *huepfen*

Schade, dass ich kein Bild hochladen kann, aber ich hab wahrscheinlich das einzige Bildchen noch abgenascht, wo beide drauf passten.

Seit nun 8 Tagen hab ich allerdings schmierblutungen, wir konnten ein Hämatom finden (Gott sei dank, am Ausgang) hoffen wir mal, dass es die Finger von meinen Mäusen

Also, ich schmeiße euch gerne Viren rum und hoffe, dass ihr euch fleißig bedient *love4*

Viel viel viel Erfolg und bitte gebt nicht auf!!!

karmaxxl
Status:
schrieb am 11.06.2018 14:41
@bienchen1502: Ja an einer Testreihe hatte ich auch schon gedacht..aber da ich nicht nachspritzen musste. Habe ich ein wenig Angst, dass ich mich damit total verrückt mache. Ok was ich eigentlich schon ohne hin bin, aber ich schaffe es doch immer wieder mich ein wenig abzulenken. Und eigentlich weiß ich auch, man darf nicht in allem was rein intrepritieren. Ab wann nach Transfer fängst du denn mit deiner Testreihe an?

@brinimaus: Wow Zwillinge! Zwillinge sind wirklich was tolles! Erzähl mal um meine wieso total Gedankenschwirrenden Kopf noch mehr zu verunsichern. Hattest du was in der warteschleife gemerkt, wo du ne Schwangerschaft dran ausmachen hättest können? Hast du die gleichen SS-Anzeichen wie bei deiner ersten Schwangerschaft?

brinimaus
Status:
schrieb am 11.06.2018 18:42
Hey, alllllso.... Es ist ja der 10 Transfer gewesen und ich hab mich genauso gefühlt wie in allen anderen versuchen. Mir war übel, schwindlig ich hatte Leistenziehen und Brüste *lach*
Aber wie gesagt, dass hatte ich in allen frischeversuchen, nur das bei einem negativ die Brüste ab PU+12 weniger wurden.
Meine leichte Überstimmu ist auch nicht mehr geworden, eher besser und daher hatte ich wieder nen negativ Gefühl. Was aber ganz anders war als sonst, ich konnte schlafen. Ich habe die Nächte so gut wie durchgeschlafen ohne ständig kopfkino zu haben.

Meine Testtreihe ist nie weiß geworden und ich hab direkt an PU+2 angefangen zu testen, bei PU+9 war dann nur noch ein leichter strich und ab dann ist es wieder schön angestiegen ;-)

Jetzt in der ganzen Zeit habe ich mal Tage da geht ran mir echt besorgniserregend gut und dann kommen die überwiegenden Tage, an denen es mir ständig übel ist.
Meine Brüste spannen die ganze Zeit weiter. Mal stärker, mal weniger.
Joa.... des wars quasi schon

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018