Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

4. negative icsi und nun?
   Danimon
Status:
schrieb am 16.05.2018 21:28
Hallo ihr Lieben,
War heute beim BT für das Geschwisterchen (2015 durch die 1. icsi gleich schwanger geworden.
Mein Mann hat eine Azoospermie und ich von ca 9 EZ immer nur 2-3 Eizellen die sich trotz allem gut befruchten. Noch dazu liegt mein AMH bei 1,4
Zum einfrieren hat’s leider nie gereicht aber die Eizellen die ich habe befruchten sich immer schön.
Leider nistet sich nichts ein

Woran kann das liegen? Meine Werte sind laut Ärztin ok auch wenn ich schon 42 bin.
Weitere Tests wurden bisher aber nicht gemacht.
Was sollte ich testen lassen? Was hilft?

Der erneute negative BT heute zieht mich echt runter. Noch dazu möchte ich einfach noch nicht aufgeben. 😞

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.18 21:34 von Danimon.

Re: 4. negative icsi und nun?
   karmaxxl
Status:
schrieb am 16.05.2018 22:28
Wurde die Blurgerinnung schonmal getestet?

Wann War immer Transfer? Vielleicht mal Blasto versuchen.

Wurden die Killerzellen überprüft?

Re: 4. negative icsi und nun?
   Danimon
Status:
schrieb am 17.05.2018 10:46
Hallo! Danke dir für die Antwort :)
Transfer war immer so um den 3. Tag etwa.
Blasto hatten wir einmal hat aber auch nicht geklappt.
Gerinnung und Killerzellen wurden nicht überprüft. Also glaube ich zumindest. Das hätte man bestimmt explizit gesagt. Macht man das beim Hausarzt oder auch gyn?

Eigentlich war ich immer zufrieden in der Klinik und sie meinte organisch schließt sie aus das da was sein könnte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018