Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Polkörperdiagnostik verbessert nicht die Chance auf ein Kind
   Mäßiger Alkoholkonsum verbessert die Spermienqualität
   Schlechte Spermien? Auf die Unterhose kommt es an!
  Ab wann Schwangerschafttest?
   Summery87
Status:
schrieb am 16.05.2018 10:34
Hallo alle zusammen, ab wann kann man nach den ausgelösten Eisprung testen? Oder ab wann habt ihr getestet ? Die ersten 10 Tage ja auf keinen Fall wegen der Auslösespritze wegen den verfälschten Ergebnis. Aber ist es sinnvoll schon mal 11 einen Test zu machen? Oder wäre das noch zu früh?

Re: Ab wann Schwangerschafttest?
   IchDuErSieEs
schrieb am 16.05.2018 10:50
Hallo,
frühestens ES+12, besser ES+14/15.
Schau mal hier z.B.
[www.wunschkinder.net]
[www.wunschkinder.net]
[www.wunschkinder.net]

Alles Gute!

miss_kiwu
Status:
schrieb am 16.05.2018 14:06
Hallo Summery,

also ich habe an PU+8 einen Urintest gemacht der negativ war, da wusste ich, dass kein hcg von der Spritze mehr im Körper ist.
Dann ab PU+13 habe ich wieder hcg produziert, welches also eigenes sein musste und habe positiv getestet.
Das Problem beim frühen Testen ist eben: wenn er negativ ist glaubt man es nicht und denkt sich es muss noch zu früh dafür sein. Das heißt man weiß genau so viel wie vorher. Mir hat man in der Kiwu Klinik gesagt dass ich vor PU+14 nicht testen soll. habs aber nicht ausgehalten!
*ichwarsnicht*

ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei dir klappt!

no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 16.05.2018 18:45
Zitat
IchDuErSieEs
frühestens ES+12, besser ES+14/15.
Schau mal hier z.B.
[www.wunschkinder.net]
[www.wunschkinder.net]
[www.wunschkinder.net]

Danke ;-)

Wobei ich EIsprung + 12 schon ziemlich sportlich finde *ja*

Werbung
   Summery87
Status:
schrieb am 16.05.2018 20:01
Danke :) ich bin schon so aufgeregt ob es diesmal geklappt hat und wie so viele andere kann ich auch kaum noch die Zeit abwarten

no avatar    Ellie 83
Status:
schrieb am 17.05.2018 13:52
So wie du klingst, wirst du es wohl nicht bis ES+14 aushalten... ,-) Ich habe an ES+7 immer einen Test gemacht (also Auslösespritze +9, da der ES ja erst 24-36 Stunden nach der Spritze erfolgt und ich abends auslösen sollte), um zu sehen, ob die Auslösespritze raus war. Der Test war immer blütenweiß. Also wusste ich an ES+12, dass es eigenes hCG sein muss als der zweite Strich kam. Der Abbau ist ja bei jeder Frau unterschiedlich und eine Ungewissheit hätte ich nicht ausgehalten... *mad* Falls du früher testen möchtest, empfehle ich die Tests von babytest.de. Alle anderen hätten bei mir an ES+12 maximal eine Linie erahnen lassen, bei Babytest war sie deutlich erkennbar.
Viel Glück!!! *dd*

Summery87
Status:
schrieb am 18.05.2018 11:00
Danke :) ich versuche noch tapfer durch zu halten. Heute sind es 10 Tage nach der Auslösespritze also eigentlich nicht mehr so lange

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018