Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

****Geschwister - Piep 14.05.18 20.05.18 ****
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 13.05.2018 20:10
Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
Blümchen 3 ICSI Mai
Juliane Kryo
marin88  ICSI 
bienchen1502 Termin zur Besprechung Kryo 15.5
Fienchen Kryo
Loveyou
karmaxxl
Zeitfuerwunder83

in Stimulation

Punktion

Warten auf Transfer

In WS
Kuepa TF 9.5 BT 22.5
Merle-Marie TF 11.5 BT 28.5
Bini Kryo TF 14.5 BT 20 und 23.5

POSITIV

Schaumgirl Kryo BT positiv 1 .US 29.5
gina1903 BT positiv
Torisa 1984  BT am 03.01.18 Positiv 1 US 8.1.18
Blumenliebhaberin positiv ET 19.08.
Tasty_MZ Pipitest positiv 2 US 21.12 ET ca 22.8.18
Eva BT positiv 1 US 22.12
Eismaus TF 22.11 BT 1.12 positiv 2 US ?
Rumpel14 Kryo BT positiv ET 23. Juli 
Bluehblume Kryotransfer 09.11., BT 22.11. Positiv
Sunshine1986 BT 6.11 positiv 1 .US 17.11
Mats TF 25.10 BT 3.11 positiv 2 US Gyn 21.11 und Kiwu 28.11
Gecko 1985 TF 14.10 BT 25.10.  Positiv US 8.11
NettiB TF 11.10 BT und Pipitest positiv US 03.11
Firefly TF 29.9 BT ? Pipitest positiv US 09.11
Natalia TF 1.9 BT positiv 1 US ist am 20.09 2 US 27.09
Nele TF 16.8 BT positivTermin Gym 7.9 kiwu US 11.09.

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Warten auf StimuStart

Mai

Juni

Juli

August

Vermisst

Pause ( kommt bald wieder)
WzG2018
Claru
Lavendelzweig
Brinimaus
Knasterbaks
Susim
Evchen
Hibbelina
Pflastermaus
Djany78
---->Vilya --> wo bist du?? Bitte melde dich.
AnnabelLee
mondlicht737
Atwoangels
Jacky1984
Valera7
Nameless
Rikl78
ninale79
Nauka
Urmelinchen987
super-Winnie
Lava
Illiana
yve1504
Pipppa
Gänseblümchen1980
Steffiline
Lady Chaos33
half moon

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Hallo ihr lieben ich wollte nur eben den neuen Piep eröffnen

@zeitfuerwunder83 hast du nochmal getestet ,für deinen BT Morgen.

@Bini Wie war dein Muttertag US?

@Merle-Marie das es sich schön festbeißen tut

@Mädels in WS wie geht es euch?

@alle anderen die heute Termine oder BT haben drück ich die Daumen *dd**dd**dd**dd*

@alle neuen Herzlich willkommen hier im GeschwisterHühnerstall

@Liste schaut bitte ob alles passt
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Lg bluemchen
Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Muttertag.

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.18 14:08 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep 14.05.18 20.05.18 ****
   bienchen1502
Status:
schrieb am 14.05.2018 10:08
Hallo zusammen!

Hab letzte Woche immer mitgelesen, aber irgendwie kam ich nie zum schreiben...
Unser kleiner war das erste Mal krank, und er tat mir so leid :( Ist aber jetzt zum Glück überstanden und er ist wieder der alte :)

Zeitfürwunder, hast du nochmal getestet? *dd* Ich drück dir fest die Daumen! Ich gehöre ja auch zu den Vieltestern und kann dich verstehen *ichwarsnicht*

WS-Mädls, Wie geht es euch? Daumen sind für alle gedrückt, es bedarf ein paar mehr positive Nachrichten hier! *dd* *dd*

Gina, Alles Gute noch! Und eine entspannte langweilige SS!

Me, Wir haben morgen endlich unseren Termin! Und ich bin schon ganz aufgeregt, ob wir direkt starten dürften oder ob er die ganzen Tests, NK-Tests usw. nochmal machen möchte, welche Medis es werden, oder ob alles wieder gleich ist- Fragen über Fragen!

Eine schöne Woche, mit hoffentlich vielen positiven Nachrichten!

LG Bienchen

zeitfuerwunder83
Status:
schrieb am 14.05.2018 10:12
Guten Morgen,

zum BT bin ich nicht gefahren da ich u.a.so mega erkältet bin.
Hab vorhin nochmal einen Test gemacht allerdings nicht Morgenurin*achso* -
und nun kommt’s ich sehe mit Adleraugen einen Schatten...zwei Möglichkeiten Verdunstungslinie oder aber
ein Spätzünder...das ist doch viel zu wenig Tag 10 nach TF oder - das wäre wir ES+15...?!
Also nur zum Verständnis ich mache mir keinerlei Hoffnung bin aber gerade etwas über diesen Schatten verwundert...
Medis nehme ich aktuell noch. Werde jetzt mal sparsam sein mit Klogängen sein u später nochmal testen.
Ich tippe auf Verdunstungslinie !

*ohnmacht*

karmaxxl
Status:
schrieb am 14.05.2018 10:53
@zeitfürwunder: was für ein Test war das denn? Ein 10er oder ein 25er? Ich würde nochmal testen und morgen zum BT...manchmal hingt der Wert im Urin auch hinterher. Und du schriebst du hast auch nicht mit Morgenurin getestet. Nun heißt es nochmal warten...Däumchen sind gedrückt.

@bine: wie war dein US gestern?

@me: sagt mal wie war euer Zyklus nach der negativen ICSI? Also ich bin jetzt an ZT 21...hatte auch glaube ich einen ES an ZT 12, weil alles passte Tempi ging runter, Schleim wie immer und meine Eisprungblutung. Ich habe sonst einen 25 Tage Zyklus und 2-3 Tage vorher fangen SB an. Habe zwar seit ne Woche Unterleibsschmerzen aber noch keine SB. Kann sich der Zyklus verlängern trotz das der ES pünkltich war? Und hatter ihr auch vermehrtes ziehen? Es sieht eigentlich den ganzen Tag nonstop.

Werbung
   zeitfuerwunder83
Status:
schrieb am 14.05.2018 11:13
Das war ein 10er Test!
Jetzt ist der Schatten weg...eingetrocknet ? Keine Ahnung.
Hab jetzt nur noch 10er von einer anderen Marke der zeigt negativ.

Das war 1000% ein komischer Test *ohnmacht*

Wie gesagt : Hoffnung hab ich keine. Bin schon beim nächsten Versuch.

Kurze Frage an alle an welchem ZT bekommt ihr eure Eisbären immer ungefähr zurück ???

schaumgirl
Status:
schrieb am 14.05.2018 13:24
Hallo zusammen!

Habe heute früh mit einem 10er an Transfer+5 getestet...ein Hauch einer Linie war zu erkennen...aber bei mir ist es noch gedämpfte Freude...hatte halt die letzten Male damit leider auch kein Glück gehabt*beten*

@ZfW:*streichel*... nicht aufgeben*knuddel*

Nervös... aufgeregt... ängstlich...was diesmal rauskommt*crasy*

Freitag ist BT*beten*

LG
Schaumgirl

Merle-Marie
Status:
schrieb am 14.05.2018 13:54
Hallo ihr Lieben!
Puuuhu, quäl mich durch die WS und hardere wann das Testen los geht......*ohnmacht*.....das Wochenende war lang und ereignislos, da ich die meiste Zeit rumlag. Mein Unterbauch ärgert mich noch ganz schön, heute ist es aber deutlich besser und hab mir die Woche jetzt auch ein bischen geplant mit Terminen, dann vergeht die Zeit auch schneller...hab bei meiner Zaubermaus im Kopf so´n Gefühl des Zwickens bei der Einnistung gespürt zu haben, da warte ich jetzt irgendwie drauf.....kennt das jemand oder ist das auch gr�ne Punkte ?!

@Zeitfuerwunder.....*streichel*och man, man hofft dann doch immer noch.....es tut mir leid...

@Schaumgirl.....*megafreu*das hört sich doch schon ganz vielversprechend an.....Daumen sind gedrückt!!! Das wäre dann heute PU+10?

@karmaxxl.....hab da jetzt keine Erfahrungswerte, aber du scheinst schon mitten drin im nächsten Versuch?!

@Bienchen...das ihr schnell wieder starten könnt, alles gute für heute/morgen (?)

@Bini.....hoffe alles gut?

zeitfuerwunder83
Status:
schrieb am 14.05.2018 14:47
Und das bei TF+5 ! Ich stehe bei TF+10...das ist doch aussichtslos!!!!

Bis Freitag heißt es nur noch 4 mal schlafen !!!
Das schaffst du !

Viel Glück !

Kuepa
Status:
schrieb am 14.05.2018 16:04
Nach Kalender sollte Donnerstag die mens kommen... Und alles sieht danach aus. In hab kopfweh bin müde und dazu ein sehr anhangliches Kind... Das quasi gerade wieder ständig an der Brust ein schläft.
Mein Bluttest ist erst Dienstag nächste Woche... Testen werd ich eher nicht ... Aber die Hoffnung schwindet... Mir gehts es gar nicht so gut...

no avatar    Bini
Status:
schrieb am 14.05.2018 16:52
Hallo zusammen
Heute durfte unser letzter kampfkrümel einziehen, ist gut aufgewacht und sah sehr hübsch aus *ichwarsnicht*
Mein Arzt meinte nur: na der wird's jetzt doch dann mal sein? Ich hoffe er behält recht. Ich hab nen ordentlichen husten so einen von der Art "er geht durch den ganzen Körper."..ich hoffe nur der Krümel fühlt sich trotzdem wohl:-p
Sorry dass ich heute so kurz angebunden aber das blöde tippen am Handy.....ooorrrg

karmaxxl
Status:
schrieb am 14.05.2018 18:38
@merle-marie: nein stecke noch im Pausenzyklus und warte auf Mens. Sobald die eintrudelt geht´s in den ersten Kryo-Versuch...boah bin wieder so aufgeregt...tja das kann dann doch nichts werden.

@bine: was du hast deine Bohne schon abgeholt. Gib ihn doch einen Namen und tu ihm was gutes und zwar sing ihm Abends z.B. vor und rede mit Ihm.
P.S. versuch doch mal Graipfruit Saft...jeden Tag ein Glas...soll die Durchblutung fördern...und das ist gut für die Einnistung.

@zeitfürwunder: lass dich mal drücken

@schaumgirl: hui das ist aufregend...halt uns doch bitte auf dem Laufenden

bienchen1502
Status:
schrieb am 14.05.2018 21:07
@Zeitfürwunder, so ein Mist... Fühl dich mal gedrückt *streichel* Zum BT würde ich dennoch gehen...
Zu deiner Frage, mein TF (Kryo-Blasto im Künstlichen Zyklus) war meistens am 16/17 ZT.

@Schaumgirl, das hört sich ja schon mal gut an! Testest du weiter?
Bis Freitag ist ja nicht mehr lange *flower*

@Kuepa, das heißt noch lange nichts *ja* Du musst ja leider lange warten auf den BT... Wegen der Feiertage, oder?

@Merle-Marie, Mein Termin ist morgen Vormittag :)
Ich glaubte auch immer so ein Zwicken zu spüren, und hab mir dann eingeredet - Jetzt hat es angebissen *ichwarsnicht*

@Bini, Glückwunsch zum Einzug vom Kampfkrümel! *megafreu* Ich drücke fest die Daumen! *dd* *dd*
Wann hast du BT?

@me, ich überleg grad was anstrengender war, die Kiwu-Termine neben Vollzeitjob, oder mit Baby...
Bei einer einfachen Fahrtzeit von 200km, beides schwierig *ohnmacht*

Schönen Abend ihr Lieben!

no avatar    Bini
Status:
schrieb am 15.05.2018 07:57
Guten Morgen!!!!
Jetzt hab ich ein wenig mehr Zeit ....

@Bienchen: Toi toi toi für euren Termin, erzähl mal was der Arzt gesagt hat. Mein erster Bluttest ist am 20.5, der finale dann am 23.05….noch ewig hin😊
200km bis zur KIWU? Oh mein Gott….und dann noch mit Kind organisieren, kein Spass.

@Zeitfürwunder: Wow das hört sich bei dir nach Krimi an. Hast du heute noch einmal mit Morgenurin getestet?

@Karmaxxl: Ich hab das Gefühl dass sich meine Zyklen seit ich in Behandlung bin, komplett verändert haben. War immer ein 14ZT Eisprung – 28ZT Perioden Mensch. Jetzt hatte ich meinen Eisprung schon an ZT 9, davor immer so gegen ZT 12. Ich find das echt spannend, da ich ja komplett natürliche Zyklen habe und lediglich mit Progestan unterstütze, aber dennoch haut es mir alles durcheinander.
Ps. Ich versuchs mal mit Grapefruitsaft😊

@Schaumgirl: Woooohhhhh, ich verstehe dich nach den letzten Malen aber dennoch – Denke Positiv! Freitag wird schon kommen😊

@Merle-Marie: Oh die blöde WS. Ich kann mitfühlen. Hattet ihr einen Blasto oder Mehrzellertransfer? Sorry ich habe den Überblick verloren.
@Kuepa: Oh nein komm mal her und lass dich drücken….
@Summer: Wie geht es dir? Sind die Schmerzen wieder ein wenig erträglicher?
@Me: alles soweit ruhig bei mir*autofahren*

karmaxxl
Status:
schrieb am 15.05.2018 09:34
@bini: war dein Zyklus dann auch kürzer? Und hattest du auch so ein starkes ziehen im Unterleib ganze Zeit?

no avatar    Bini
Status:
schrieb am 15.05.2018 11:56
Zyklus war kürzer ja, eben dann nur noch 26 Tage. Bei dem jetzigen Versuch wird es sich zeigen.
Nein Ziehen hatte ich nie.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018