Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Polkörperdiagnostik verbessert nicht die Chance auf ein Kind
   Mäßiger Alkoholkonsum verbessert die Spermienqualität
   Schlechte Spermien? Auf die Unterhose kommt es an!
  IUI/IVF/ICSI Piep 23.04.-30.04.2018
   Helenchen83
Status:
schrieb am 23.04.2018 20:49
Warteschleife *beten*

laladium_______1. ICSI/ 2. Kryo___ BT 25.04.2018
BeHappy<3____2. ICSI__________BT 23.04.2018
Belalo________ 3. ICSI__________BT 25.04.2018
Steff79________3.ICSI__________BT 27.04.2018
lil_asskicker________ 2. ICSI/3.Kryo__BT 30.04.2018
dolcevita78________ 3. ICSI________BT 30.04.2018
Sonnenstrahl123____4. ICSI______BT 2.05.2018
Co990____________1.IVF_______BT 5.04.2018

Viel Glück!

In Stimu *doc*

Sylvie3____________ 5. ICSI____________US 18.04.2018

Wartet auf Stimubeginn *pfeif*

Nicki0112__________8. ICSI___________
Motechipotle________1.ICSI/2.Kryo____
miss_kiwu__________3. IVF__________
bluemchen2008____ 3. ICSI____________Mai 2018
mareen2911_________Scratching 8.05.2018
Neffi_______________HSK____30.05.2018
Ann86____________ 3. IUI____________
DOM82__________Termin Kiwu-Klinik 18.06.2018

Stimu-Abbruch *heul*

Pause *segeln*

Pfifferling81________3. ICSI____________März/April 2018
Kajana_____________4. ICSI___________Frühjahr 2018
Corri123___________1.ICSI____________Mai 2018
manumausi_________3. ICSI/4. Kryo_____Mai 2018
Sil260604__________3. ICSI/ 2.Kryo_____ Mai 2018
lady_juno__________1.ICSI____________Juni 2018
JessiKa84___________4. ICSI/1.Kryo____August 2018
kefir_______________2. IVF/1.Kryo
Whitsunday_________3. IVF
Flo777_____________5. ICSI

unsicher wann weiter *?*

Helenchen83______2.ICSI/1. Kryo
survivor1980_____4. IVF/1. Kryo______
Cindx1981___________1. IVF________
Inibini_______________2. IVF___________
LaFlorentina________4. ICSI___________
Fienchen3116_______1. ICSI/1.Kryo_____
isaunddrei__________3. IVF_________
Schniene___________2. IVF__________
Julliane___________ 4. ICSI/ 1.Kryo
Rosemarie1988____5.ICSI_____________
Cathyleen18________1. ICSI___________
Wolke14____________2. ICSI____
pinksweety05_____1. IVF/1. Kryo oder 2. IVF

Positiv getestet *elefant*

ganz frisch *elefant*

Jenny2018_____1.ICSI/1.Kryo *ss*
Sternchen0211__2. IVF *ss*
Dini83_________5. ICSI *ss*
lilly 83________1. ICSI *ss*
Linnea___________2. IUI *ss*
Laeti________________1. ICSI *ss*
torisa1984__________2.ICSI *ss*
flocke88____________3. ICSI *ss*
Camade_______________spontan *ss*
Nitali__________1. H-ICSI / 2. Kryo *ss*
chaoskreativo_______2. ICSI *ss*
Dabdube____________1. ICSI *ss*
Cyano_________2. IVF/ 1. Kryo *ss*
blackmoon_________2. IVF *ss*
MeinkleinesAprilkind___2.ICSI *ss*
Melone84__________4. IVF *ss*
Hope12345________1. ICSI *ss*
Tilda2_____________5. ICSI *ss*
Naddel1989_______1. ICSI / 4. Kryo *ss*
Mats1890_________2. ICSI *ss*
Anna1989_________1. ICSI *ss*
Gecko1985________2. ICSI *ss*
TaJaKu____________1. ICSI *ss*
Meen______________3. IUI *ss*
Julia M____________1. ICSI *ss*

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, entnehmt ihr bitte dem Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

@an alle Neuen: Herzlich willkommen! *autofahren*

Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste

*huepfen*

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht. *bussi*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.18 21:03 von Helenchen83.

Re: IUI/IVF/ICSI Piep 23.04.-30.04.2018
   Helenchen83
Status:
schrieb am 23.04.2018 21:02
@Corri: Ich freu mich für dich, dass es endlich die letzte Pille ist. Hab keine Angst, so schlimm ist eine ICSI nicht. Und man weiß ja, wofür man das alles macht.*streichel*

@Steff79: das tut mir sehr leid! *streichel* Ich kann so nachvollziehen, wie du dich fühlst!

@Co990: Ich drücke dir ganz fest di Daumen, dass am Ende der WS ein positiver Test steht!

@dolcevita: meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

@dom: schön, dass du es endlich hinter dir hast! Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, weil man so lange nix von dir gehört hat. Das mit der Warteschleife geht mir genauso und gerade nach dem niederschmetternden Tag heute...

@me: heut bin ich in ein tiefes Loch gefallen *heul* Die SB hatten tatsächlich nix gutes zu bedeuten und heut war es dann auch soweit. Ich habe starke mensähnliche Schmerzen bekommen und kurz danach setzte die Blutung ein. Da hat mich mein kleiner Krümel nach einer kurzen Phase des Glücks wieder verlassen. Ich hätte Donnerstag meinen ersten US-Termin gehabt und nun kann ich mir wohl nur noch die Bestätigung anholen, dass es ein Abgang war...

Ich habe heute noch mal den Piep eröffnet. Im Moment fühle ich mich aber nicht in der Lage, ihn weiterzuführen. Ich muss erst mal ein wenig Abstand gewinnen und bin zu traurig, wenn ich hier immer wieder hineinschaue. Vielleicht will ja erstmal jemand von euch übernehmen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.18 21:10 von Helenchen83.

gelöschter User
schrieb am 23.04.2018 21:35
...normalerweise piepe ich im Geschwisterpiep mit aber ich lese so gut es geht überall mit.
Und jetzt muss ich hier einfach mal ein paar Worte niederschreiben.

Liebes Helenchen,

als ich die letzten Tage von dir und deinem unterwartetem positiv lesen durfte , dachte ich WOW!
Eine von diesen glücklichen Frauen bei denen während der KIWU-Therapie ein Wunder einschlägt.
Ein Wunder das ganz unerwartet aufleuchtet und einen quasi verzaubert.
Sowas passiert ja sonst meist nur im Fernsehen oder man ließt davon.
Umso schöner war es mitzuerleben wie tatsächlich eine von uns dieses Wunder erleben darf.
Und nun soll das alles vorbei sein ? Das kann doch nicht wahr sein. Das ist so unfair.
In diesem Moment - genau jetzt - frage ich mich einmal mehr : was soll das ? Liebes Leben was machst du nur mit uns ?
Andere werden problemlos schwanger - wieder andere werden ungewollt einfach so zum x-ten mal schwanger und wir ?
Was bitte ist mit uns ?
Wir wünschen uns so sehr ein Kind , wir sind bereit diesen harten Weg zu gehen - wir investieren so viel Energie , so viel Hoffnung und müssen uns wieder u wieder von Tiefschlägen entmutigen lassen, aber wir geben nicht auf , wir haben einen Traum - einen Herzenswunsch.
WIR STEHEN WIEDER AUF !
Sei traurig, nimm dir die Zeit die du brauchst aber bitte gib nicht auf !
Irgendwann bist du , bin ich , sind wir an der Reihe.
Lass dich nicht von der Trauer besiegen !
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

LG

manumausi
Status:
schrieb am 23.04.2018 22:09
@Helenchen: Das gibt's doch nicht :-( Ich bin geschockt....was muss ich da lesen...mir kommen gleich die Tränen. Ich hatte mich so für dich gefreut. Fühl dich gedrückt *streichel*. Die Welt ist manchmal ungerecht....Es gibt keine Worte des Trostes!!!

LG manumausi

Werbung
   Sil260604
Status:
schrieb am 24.04.2018 01:35
Liebes Helenchen fühle dich bitte gaaanz dolle gedrückt. Hatte ein paar Tage nicht gelesen und dachte ich lese nun was positives. Es ist einfach so mega ungerecht. Gönne dir bitte die Pause die du brauchst, aber besuche uns zwischendurch mal. Letztes mal hätte ich den Piep ja auch weiter geführt, nun geht es bei mir leider nicht mehr. Nächste Woche geht es in den Urlaub und ansonsten zu viel Arbeit, sorry. Ich hoffe das sich schnell jemand findet.

LG Silke

Sylvie3
schrieb am 24.04.2018 01:37
Liebes Helenchen, oh nein, das kann nicht sein! Das Leben ist einfach nur unfair und ungerecht! Ich hatte mich so sehr gefreut!!! Nun mußtest Du Dein Kleines weiterziehen lassen. Ich drücke Dich sehr! Nimm Dir die Zeit zu Trauern, und Euer Sternenkind wird nun in Euren Herzen für immer bleiben. Ganz viel Kraft wünsche ich Dir und komme bald zurück!

@ Bei meinem letzten US am Tag 7 war nur 1 EZ zu sehen, aber die war schon 20 mm groß, so dass der Arzt keine PU machen wollte und ich war auch enttäuscht - schon wieder Pause. Wir machen dann im nächsten Zyklus weiter.

Ganz viel Kraft für jeden für das, was ansteht.

JessiKa84
schrieb am 24.04.2018 07:32
Helenchen, dass tut mir schrecklich leid! Ich weiß gar nicht wie und was ich dazu sagen soll. So was ist einfach nur "gemein". Ich hab die ganze Zeit mit gefiebert.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst!
Fühl dich mal gedrückt!!!

Co990
Status:
schrieb am 24.04.2018 08:15
helenchen ich schließe mich an! Es tut mir schrecklich leid! Ich kann absolut verstehen, dass du dich erst mal zurückziehen möchtest!

Sonnenstrahl123
Status:
schrieb am 24.04.2018 09:13
Ohh neeeiiiin, Helenchen! Das tut mir furchtbar leid! Erst so ein großes Wunder und dann so etwas, das ist einfach nur ungerecht, das hast du nicht verdient! Ich wünsche dir viel Kraft um den Schmerz zu verdauen!!!!

Leider bin ich aber auch nicht die richtige Person um diesen Piep zu führen, dazu bin ich auch zu unregelmäßig hier - mal zwar jeden oder jeden 2. Tag, aber dann auch mal wieder viele Tage nicht und sollte mein Test nächste Woche negativ sein, dann werde ich mich aus dem Forum hier auch erst einmal wieder zurückziehen und pausieren, also selbst, wenn ich jetzt übernehmen würde, würde ich eventuell nächste Woche den Staffelstab weitergeben.

Alles Liebe für dich, Helenchen!!!

Corri123
Status:
schrieb am 24.04.2018 09:59
Liebes Helenchen,

ich bin grade mega schockiert. Damit hat ganz sicher niemand von uns gerechnet. Es tut mir sooo schrecklich leid. Ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst!!! Fühl dich ganz fest gedrückt und gib nicht auf. Ich bin mir ganz ganz sicher das wir irgendwann auf der anderen Seite ankommen werden.

Den Piep schaffe ich zur Zeit leider nicht zu führen, ich bin leider viel zu selten online :(

miss_kiwu
Status:
schrieb am 24.04.2018 10:57
Hallo ihr Lieben

@ Helenchen : es tut mir schrecklich leid für dich! Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit!!! Sei stolz auf deinen Körper dass er es aber so weit schon mal geschafft hat. Ich drücke dich fest!

@ Sylvie: oh neiiiiiin. Das tut mir leid dass ihr dieses Versuch abbrechen müsst.

@ me: Diagnostik wurde gemacht, Ergebnisse liegen noch nicht vor. Stimuliere seit dem Wochenende und hatte gestern den ersten US am Tag 7. Meine Ärztin meinte dass es so 8-10 EZ werden könnten. Punktion findet evtl am 1.5. statt, da meine Klinik auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet hat.

Ich wünsche allen anderen viel Glück für all eure anstehenden Termine und Eingriffe

Nicki0112
Status:
schrieb am 24.04.2018 16:04
@ Helenchen es tut mir leid. Da ist man so voller Freude und dann passiert sowas.

@ me ich hatte heute meinen Transfer aus meiner 1. Kryo. Es wurden zwei aufgetaut und beide haben sich weiterentwickelt. Puh war ich heute morgen froh das zu hören. Jetzt hoffe ich auf mindestens einen Kämpfer.

@ all ich bin leider im moment nicht so drauf wer gerade wo steht. Ich wünsch euch allen viel Glück

dolcevita78
Status:
schrieb am 24.04.2018 18:09
@Helenchen: Das tut mir so unfassbar leid. Es ist so ungerecht und traurig. Fühl dich umarmt!

@Nicki: Willkommen in der Warteschleife. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

@me: hab heute so gut wie kein Ziehen mehr gehabt. Meine Brust spüre ich nicht bin nur etwas müde. Und das trotz des vielen Progesteron. Irgendwie hab ich Angst dass es diesmal wieder nicht geklappt hat. Grade wegen des Ziehens im Unterleib und in der Brust, im erfolgreichen Versuch hatte ich das ständig.

Belalo
schrieb am 24.04.2018 19:29
Hallo zusammen,

@Helenchen: wie furchtbar ist das denn? Das tut mir so leid. Ich glaube wir alle haben total mit dir mitgefiebert.
Ich hoffe du kommst bald wieder zu Kräften.

@all: ich drücke euch allen die Daumen.

@me: die 3. ICSI bei mir hat auch wieder nicht geklappt. Wir sind sehr traurig, da wir nun leider auf HI umsteigen müssen.

Gruß
Belalo

Co990
Status:
schrieb am 26.04.2018 10:18
Mädels wie geht's euch? Es hatten doch einige BT oder?

Bei mir geht's ganz gut. Es zieht und zwickt ab und zu, aber das ist denke ich normal! Aber die Wartezeit erscheint mir noch eeewig.... habe erst am 04.05. den BT, denke ich werde aber schon am Dienstag (PU+14) testen....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018