Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Was anders machen? So traurig
   Die_Kathi90
schrieb am 22.04.2018 11:07
Guten Morgen
Ich habe heute morgen mit einem 10 er getestet.
Eindeutig negativ.
Bin heute Pu plus 14 bzw tf plus 12.
Es war die dritte kryo.
Ich habe auch schon eine leichte Blutung.
Kann ich die Medis absetzen?
Wir haben noch 4 Eisbären.
Was kann man man nächsten Versuch anders machen?
An Medis müsste ich immer 1-1-1 progynova und 3-3-3 utrogest nehmen.
Bisher wurde einem Tag nach dem auftauen transferiert.
Tut mir leid für's Jammern. Ich bin einfach nur traurig und entäuscht.
Lg

Re: Was anders machen? So traurig
   IchDuErSieEs
schrieb am 22.04.2018 11:47
Du könntest z.b. eine andere Kryoart ausprobieren: künstl, natürlich, modifiziert..
Oder weitere Diagnostik machen lassen. Oder Blastos versuchen..es gibt noch so viele Möglichkeiten! :) Nicht aufgeben!
Alles Gute!

no avatar    Aquarium1983
Status:
schrieb am 22.04.2018 12:33
Wenn möglich, vielleicht mal einen natürlichen Kryo-Zyklus probieren. Bei mir wurde dann nur mit Brevactid ausgelöst. Und evtl. Blastos, wenn deine Klinik das macht.
Welche Untersuchungen hast du denn bisher machen lassen? Da gibt es ja einiges, was man testen lassen kann.

no avatar    lexxy
Status:
schrieb am 23.04.2018 13:34
Tut mir leid *streichel*
Ich hätte von vorne rein darauf bestanden alle aufzutauen zu lassen und an Tag fünf ein oder zwei blastos transferieren lassen.
Dewegen würde ich beim nächsten Versuch die vier auftauen und bis Tag fünf warten.
Kryos kosten genauso nerven und Geduld abgesehen vom Geld nimmt man auch Hormone zu sich.
Alles gute für dich

Werbung
   Tasha78
Status:
schrieb am 23.04.2018 14:18
Aufjedenfall mit den verbleibenden 4 Blastos versuchen, dann sieht man schonmal ob sie sich bis zum 5ten Tag weiterentwickeln oder schon vorher stehen bleiben

Jana43kind
schrieb am 23.04.2018 16:18
Liebe Kathi,
ich würde alle auftauen lassen und ggf. die nächste Behandlung in Tschechien machen, weil sie immer Blastos vorziehen und es sogar günstiger ist, als in DE.

Liebe Grüße!! Nicht aufgeben!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018