Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Schwangerschaftskalender mit Wochenberechnung (und noch ein paar Sachen) neues Thema
   Akupunktur bei künstlicher Befruchtung: Hilft die chinesische Medizin?
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Schwanger Übelkeit
   Amanda111
schrieb am 16.04.2018 20:42
Hallo ihr lieben
Ich habe am Wochenende pos getestet, mir war auch schon einige Tage zuvor übel und erbrochen hab ich auch schon. Gestern war dann die Übelkeit weg, heute nur etwas flau.
Wie war das bei euch? Kommt u geht die Übelkeit oder war euch dauernd schlecht?
Muss ich mir sorgen machen, hatte bereits eine MA.
Lg

Re: Schwanger Übelkeit
no avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 16.04.2018 20:49
In meiner 2. Schwangerschaft ging fie übelkeit los, als klar war die Schwangerschaft ist nicht intakt. Übelkeit ist kein indiz, das alles ok istzwinker

In meiner 3. Schwangerschaft ging es 5+4 ssw los mit übelkeit und erbrechen. Von morgens bis Abends und zwar von montag bis Freitag. Am we ging es mir gut und am Montag ging der Stress von vorne los. Anzeichen kommen und gehen wie es ihnen passt. Ich hatte das sehr schlimm bis zur 24. Ssw.

In meiner 4. Schwangerschaft hatte ich garkeine übelkeit und kein erbrechen. Mir ging es super und fühlte mich wie immer.

karmaxxl
Status:
schrieb am 17.04.2018 06:43
Bei mir ging die Übelkeit und der 6 ssw langsam los und wurde von tag zu tag schlimmer und unerträglicher und ab 8 ssw kam dann noch extremes Erbrechen dazu. Aber ich litt auch unter Hypermesis gravidium.

Man sagte mir die Übelkeit ist kein Anzeichen ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

carita77
Status:
schrieb am 17.04.2018 09:16
Kam und ging am Anfang, da habe ich mir auch Sorgen gemacht. Ein paar Wochen später habe ich mir dieses Anfangsstadium zurückgewünscht, da war mir dann bei beiden Kindern dauerschlecht. Aber ich kenne auch etliche Frauen, denen selten oder gar nicht übel war. Erbrechen musste ich übrigens fast nie und wenn dann nur morgens beim Zähneputzen.

Alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft!

Werbung
   Amanda111
schrieb am 17.04.2018 12:00

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018