Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Wieso wachsen bei mir keine nornalen Follikel?
   Ziva
schrieb am 15.04.2018 22:10
Keiner kann mir sagen woran es liegt. Schilddrüse ist eingestellt und alles sieht normal aus. Trotz clomi von tag 5-9 kaum schleimhaut aufgebaut und am 13 zyklustag ein follikel bei 10 mm.

Fa meinte wird nix. Nächster Zyklus dann mit doppelter Menge.

Aber warum ist es so?
Warum produziert mein körpwr keine follikel? Was kann ich tun?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.18 22:25 von Ziva.

Re: Wieso wachsen bei mir keine nornalen Eizellen?
   Ziva
schrieb am 15.04.2018 22:14
Ich sitze auf ner Party zwischen 3 anderen Frauen und jede sagt alle meine 3/4 Kinder waren geplante Wunschkinder und es hat immer sofort auf anhieb geklappt. Könnte heulen! Bei mir geht es nie einfach mal so!

Re: Wieso wachsen bei mir keine nornalen Eizellen?
   kittsabell
schrieb am 16.04.2018 08:38
Es gibt leute, bei denne clomi nicht richtig hilft. vielleicht solltet ihr drüber nachdenken, auf gonal umzusteigen also zu spritzen anstelle clomi zu nehmen.

Re: Wieso wachsen bei mir keine nornalen Follikel?
   Lily Gelb
Status:
schrieb am 16.04.2018 09:21
Hallo Ziva

Wie kittsabell sagt, ev. müsstet ihr ein anderes Medi ausprobieren... Aber: Bei mir zB. war nie was Brauchbares da Mitte Zyklus mit Clomifen! Und trotzdem hatte ich oft in dem Zyklus doch noch einen Eisprung - einfach erst viel später. Der Arzt meinte auch meist "das wird wohl nix".
Vielleicht musst du den Zyklus noch nicht gerade abschreiben, obwohl ja die Schleimhaut auch nicht so toll aussieht. Kann trotzdem noch werden...

Wieviele Clomi-Zyklen hast du denn bereits gemacht?

Werbung
   Ziva
schrieb am 16.04.2018 20:51
Ist mein erster Zyklus mit clomi.

Aber 2012 hatte ich 6 und nix ist passiert.
Hab dann auch mit anderen Medikamenten und IUI weiter machen müssen.
Aber warum? Ich versteh es nicht. Alles scheint ok zu sein aber ich werd nie von alleine schwanger

no avatar    Frl.Schnute
Status:
schrieb am 16.04.2018 21:59
Hallo,

Ich habe unter Clomi eine ES um den 20-23 ZT und Clomi ist nicht sehr Schleimhaut aufbauend.

zeitfuerwunder83
Status:
schrieb am 19.04.2018 08:24
Stilistisch mit Clomi haben auch bei mir nicht zum gewünschten Erfolg geführt -
deshalb sind wir auch auf Spritzen umgestiegen - hat dann auch direkt geklappt,
leider sieht’s jetzt beim zweiten Kind trotz schöner Follis anders aus.

Hat sich dein Mann mal untersuchen lassen ?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018