Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Timelapse: Embryonen im Zeitraffer neues Thema
   Ist der Blastozystentransfer wirklich besser?
   Mythen und Fakten: Was kann man für bessere Spermien tun?

IUI/IVF/ICSI Piep 16.04.-23.04.2018
   Helenchen83
Status:
schrieb am 15.04.2018 20:42
Warteschleife beten

laladium_______1. ICSI/ 2. Kryo___ BT 25.04.2018
BeHappy<3____2. ICSI__________BT 23.04.2018
Belalo________ 3. ICSI__________BT 25.04.2018
Steff79________3.ICSI__________BT 27.04.2018
lil_asskicker________ 2. ICSI/3.Kryo__BT 30.04.2018
dolcevita78________ 3. ICSI________BT 30.04.2018
Sonnenstrahl123____4. ICSI______BT 2.05.2018

Viel Glück!

In Stimu Arzt

Co990____________1.IVF_______TF 23.04.2018
Sylvie3____________ 5. ICSI____________US 18.04.2018

Wartet auf Stimubeginn pfeifen

Nicki0112__________8. ICSI___________
Motechipotle________1.ICSI/2.Kryo____
miss_kiwu__________3. IVF__________
bluemchen2008____ 3. ICSI____________Mai 2018
mareen2911_________Scratching 8.05.2018
Neffi_______________HSK____30.05.2018
Ann86____________ 3. IUI____________
DOM82__________Termin Kiwu-Klinik 18.06.2018

Stimu-Abbruch sehr treurig

Pause segeln

Pfifferling81________3. ICSI____________März/April 2018
Kajana_____________4. ICSI___________Frühjahr 2018
Corri123___________1.ICSI____________Mai 2018
manumausi_________3. ICSI/4. Kryo_____Mai 2018
Sil260604__________3. ICSI/ 2.Kryo_____ Mai 2018
lady_juno__________1.ICSI____________Juni 2018
JessiKa84___________4. ICSI/1.Kryo____August 2018
kefir_______________2. IVF/1.Kryo
Whitsunday_________3. IVF
Flo777_____________5. ICSI

unsicher wann weiter Ich hab ne Frage

survivor1980_____4. IVF/1. Kryo______
Cindx1981___________1. IVF________
Inibini_______________2. IVF___________
LaFlorentina________4. ICSI___________
Fienchen3116_______1. ICSI/1.Kryo_____
isaunddrei__________3. IVF_________
Schniene___________2. IVF__________
Julliane___________ 4. ICSI/ 1.Kryo
Rosemarie1988____5.ICSI_____________
Cathyleen18________1. ICSI___________
Wolke14____________2. ICSI____
pinksweety05_____1. IVF/1. Kryo oder 2. IVF

Positiv getestet Elefant

ganz frisch Elefant

Jenny2018_____1.ICSI/1.Kryo schwanger
Helenchen83______spontan schwanger
Sternchen0211__2. IVF schwanger
Dini83_________5. ICSI schwanger
lilly 83________1. ICSI schwanger
Linnea___________2. IUI schwanger
Laeti________________1. ICSI schwanger
torisa1984__________2.ICSI schwanger
flocke88____________3. ICSI schwanger
Camade_______________spontan schwanger
Nitali__________1. H-ICSI / 2. Kryo schwanger
chaoskreativo_______2. ICSI schwanger
Dabdube____________1. ICSI schwanger
Cyano_________2. IVF/ 1. Kryo schwanger
blackmoon_________2. IVF schwanger
MeinkleinesAprilkind___2.ICSI schwanger
Melone84__________4. IVF schwanger
Hope12345________1. ICSI schwanger
Tilda2_____________5. ICSI schwanger
Naddel1989_______1. ICSI / 4. Kryo schwanger
Mats1890_________2. ICSI schwanger
Anna1989_________1. ICSI schwanger
Gecko1985________2. ICSI schwanger
TaJaKu____________1. ICSI schwanger
Meen______________3. IUI schwanger
Julia M____________1. ICSI schwanger

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, entnehmt ihr bitte dem Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

@an alle Neuen: Herzlich willkommen! autofahren

Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht. Bussi

9 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.18 21:07 von Helenchen83.

Re: IUI/IVF/ICSI Piep 16.04.-23.04.2018
   Helenchen83
Status:
schrieb am 15.04.2018 20:59
Hallo Mädels,

diese Woche steht ja einiges an. Dafür sind natürlich die Daumen gedrückt

@dolcevita und @sonnenstrahl: Ich wünsche euch für eure PU morgen viel Erfolg und hoffe, dass ein paar schöne EZ punktiert werden!

@Lil: dir wünsche ich morgen einen guten TF und hoffe, dass sich die beiden ganz wohl bei dir fühlen!

@Corri: Danke! Ich hoffe, dir geht es ein wenig besser. Wieviel Tage musst du denn noch diese blöde Pille nehmen?

@behappy: schön, wenn wenigstens die Schmerzen etwas weniger geworden sind. Ich weiß, wie schwer es fällt manchmal positiv zu denken und die ganzen Hormone machen es ja nicht besser. Ich hoffe, dass du bald auch positiv in die Zukunft sehen kannst streichel

@laladium: mein Kiwu-Arzt meinte, dass nachgespritzes HCG ungefähr 10 Tage noch im Blut ist. Allerdings baut es ja jeder anders ab. Und ich wünsche dir ganz doll, dass sich schon ein kleiner HCG-Produzent bei dir gemütlich macht und du deshalb den zweiten Strich gesehen hast!

@Neffi: du musst dich doch nicht schämen!! Es soll doch kein Zwang sein, hier im Piep zu schreiben. Und du hast ja in der letzten Zeit so einiges mitgemacht. Mein Beileid traurig Es ist doch gut, dass du nun so langsam wieder einen Plan hast und es voran geht. Ich hoffe ja, dass bei der HSK nichts auffälliges gefunden wird oder gibt es schon einen konkreten Verdacht, weshalb eine gemacht wird?

@dom: Wie gehts dir denn? Hast du die Bauchspiegelung gut überstanden?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! Bussi

Jenny2018
schrieb am 16.04.2018 08:44
Danke für die Mühe!!!

laladidum
schrieb am 16.04.2018 09:49
ohman ohman.
Also laut Rechner dürfte heute im Blut nur noch etwa 5 IU sein. Heute morgen habe ich nochmals mit einem digital Clearblue getestet, der sagte "schwanger". Das ist ja ein 25er...jetzt bin ich wirklich langsam optimistisch, dass am Mittwoch ein positives Ergebnis beim BT rauskommt!

Werbung
   Steff79
schrieb am 16.04.2018 10:54
@Liste

Ich hatte heute Transfer von 2 Morula, haben sich leider etwas langsamer entwickelt wie erwünscht, hätten heute an Tag 5 nach Punktion eigentlich Blastozysten sein müssen sehr treurig Hoffentlich nicht schon wieder ein schlechtes Zeichen. Ist unsere 3. ICSI und auch die letzte sehr treurig

Ich habe Bluttest am 27.04. Ohnmacht *Elefant*

Allen die in der Warteschleife sind drücke ich ganz fest die Daumen

dolcevita78
Status:
schrieb am 16.04.2018 13:34
Hallo Ihr Lieben!

@laladium: na, das klingt doch schon mal gutwinkewinke

@me: habe die Punktion gut überstanden, es konnten 5 Eizellen gewonnen werden. Die sehen ganz gut aus. Jetzt hoffe ich auf eine gute Befruchtungsrate und dass sie sich schön weiterentwickeln. Voraussichtlich ist der Transfer Mittwoch oder Donnerstag.
Immerhin war heute wieder mit Tiefschlaf schalfen, viel angenehmer als nur berauscht zu sein.
Was ganz nett war, ich kam in ein Zimmer, da lag eine Frau, die hat heute Nacht ihr Kind bekommen. Als ich dann ging fragte sie uns ob wir eine KiWu-Behandlung machen lassen. Wir bejahten und dann zeigte sie auf ihr Baby und meinte dass das auch hier in der Kiwu entstanden sei.
Das fand ich ganz nett und machte uns neuen Mut.
Wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße

Dolce

dolcevita78
Status:
schrieb am 16.04.2018 13:38
@Sonnenstrahl123: Ich hoffe auch deine PU ist super verlaufen!

@lil_asskicker: Bei dir hoffe ich auf einen gelungenen Transfer smile, ich wünsch dir viel Glück dass sich da eines gemütlich macht smile

Corri123
Status:
schrieb am 16.04.2018 16:23
Hallo ihr Lieben smile

@dolcevita: Das klingt doch super!!! Ich finde 5 ist ne gute Zahl. Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft.

@sonnenstrahl: wie ist es bei dir gelaufen?!

@lil_ asskicker: Ich hoffe du hattest einen erfolgreichen Transfer.

@Helenchen: Wie geht es dir?! ich fieber soo mit dir mit und freu mich immer noch wahnsinnig über diese tollen Nachrichten.

@manumausi,
@Lady_Juno
@kefir
@whitesunday
@flo: Wie geht es euch Mädels in der Pause sooo?! Ich hoff bei euch ist alles gut?

@me: ich häng noch immer mit der bekloppten Pille in den Seilen. Wir werden definitv keine Freunde. Aber nun ist es nur noch eine Woche, das schaffe ich nun auch noch. Ich hoffe nur das wir dann direkt starten können und ich nicht noch einen Pillenzyklus dranhängen muss. Ich hab früher auch die Pille genommen und kann mich nicht erinnern so stark reagiert zu haben. fühlt euch alle gedrückt!!

Helenchen83
Status:
schrieb am 16.04.2018 19:49
Zitat
laladidum
ohman ohman.
Also laut Rechner dürfte heute im Blut nur noch etwa 5 IU sein. Heute morgen habe ich nochmals mit einem digital Clearblue getestet, der sagte "schwanger". Das ist ja ein 25er...jetzt bin ich wirklich langsam optimistisch, dass am Mittwoch ein positives Ergebnis beim BT rauskommt!

@laladium : das wäre ja ganz wunderbar! Ich drücke weiterhin fest die Daumen!

Helenchen83
Status:
schrieb am 16.04.2018 19:51
@steff79: Willkommen in der WS! Die Daumen für ein Positiv sind gedrückt!

Helenchen83
Status:
schrieb am 16.04.2018 19:52
@dolcevita : 5 klingt doch supi! Jetzt drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass sich am besten alle befruchten lassen!!

Helenchen83
Status:
schrieb am 16.04.2018 19:59
@Corri : eine Woche hälst du noch durch!! Weißt du schon, welche Medis du dann spritzen musst?
Ich gehe morgen früh zum BT und hab Angst, dass das der Hcg-Wert doch nicht so gut ist.

manumausi
Status:
schrieb am 16.04.2018 20:44
Hallo ihr Lieben,

ich will mich auch mal wieder melden.

@laladium: Das klingt super. Ich drücke dir für den Bluttest die Daumen, dass ein schöner HCG-Wert rauskommt.

@Helenchen: Ich fiebere richtig mit und hoffe ebenfalls auf einen Super-Wert. Wird auch gleich ein Ultraschall gemacht?

@dolcevita: 5 Eizellen sind doch erst mal super. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alle 5 befruchten lassen.

@Sonnenstrahl123: Wie war deine PU? Ich hoffe auf eine gute Ausbeute.

@lil_asskicker: Wie war dein Transfer? Ist alles gut verlaufen?

@Corri123: Oh je halte durch...du schaffst das. Manche Pillen verträgt nicht jeder. Ich hoffe du kannst dann gleich starten.

@Steffi79: Ich wünsche dir eine schnell vergehende Warteschleife. Möge sich min. 1 Eizelle bei dir gemütlich machen.

@me: Ich bin aus dem Urlaub zurück und die Arbeitswelt hat mich wieder traurig Der Urlaub tat richtig gut. Ich hatte zwar 2-3 Tage gebraucht um runter zukommen, aber dann wurde es immer besser....und das beste: Meine Bauchschmerzen sind weiterhin weg. Am 27.4. lasse ich noch die Darmspiegelung machen und dann geht's los zur natürlichen Kryo und ich hoffe so sehr auf einen Transfer. Ich wüsste nicht, wie ich es verkrafte, wenn es zum dritten Mal zu keinen Transfer kommen würde.

Ich drücke allen für die anstehenden Termine die Daumen.

Liebe Grüße manumausi

Lil_asskicker
schrieb am 16.04.2018 21:30
Ihr Lieben,

mir wurden heute zwei vitale Blastos eingesetzt. Transfer lief komplikationslos, ich bin aber mega müde und habe neben der stark n Kopf- auch noch Rückenschmerzen...aber das nehme ich alles gerne in Kauf. Jetzt bleibt nur noch hoffen, dass Sie sich entwickeln!

Möchte nun versuchen, trotz Handy, endlich mal etwas mehr auf Euch einzugehen.

@laladium Fingers crossed!!! Der HCG Wert steigt jetzt hoffentlich bei uns allen bin in Gedanken bei Dir!!

@Steff79 auch Dir sende ich positive Vibes.. darf ich fragen warum die letzte ICSI?
Mir wollten sie heute direkt den neuen Therapieplan mitgeben, aber ich habe ihn nicht gewollt. Ich möchte weiterhin positiv bleiben.

@Dolce na das nenne ich doch mal ein positives Zeichen! Ich wünsche Dir so sehr, dass sich alle befruchten lassen.
Weißt du schon wann es weiter geht?

@Corri123 Ohje doofe Pille ich habe sie damals gar nicht lange genommen möchte sie allerdings auch nicht. Denken wir jetzt mal positiv, dann hast es hoffentlich bald hinter Dir.

@Manumausi Ich wünsche Dir so sehr, dass es zum Transfer kommt und die Perle(n) sich dann einnisten!!!

@Helenchen bitte bleibe positiv!! Der Bluttest wird Dir hoffentlich ein schönes SCHWANGER bescheren!!! Meiner ist am 30.04

Ich bin so bekloppt, ich bin dieses Mal so positiv eingestellt, dass ich sogar bereits Rückenschmerzen habe haha!!!

Denk an Euch alle!

Lil_asskicker

Steff79
schrieb am 16.04.2018 21:58
@Lil_asskicker wir haben von Anfang an gesagt, nach 3 versuchen ist Schluss, dann soll es wohl leider nicht so sein sehr treurig war eine Abmachung zwischen meinem Mann und mir, da er Angst hat das unsre ehe unter dem ganzen psychischen Stress sonst darunter leidet. Wir werden es dann akzeptiere müssen und unser Leben so versuchen so gut wie möglich zu genießen.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass sich die Blastos einnisten. ✊🏻

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018