Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Timelapse: Embryonen im Zeitraffer neues Thema
   Ist der Blastozystentransfer wirklich besser?
   Mythen und Fakten: Was kann man für bessere Spermien tun?

****Geschwister - Piep 16.04.18 -22.04.18 ****
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 15.04.2018 20:17
Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
Blümchen 3 ICSI April oder Mai
Juliane Kryo
marin88  ICSI 
bienchen1502 Termin zur Besprechung Kryo 15.5
Fienchen Kryo
Zeitfürwunder Kryo April oder Mai
Kuepa warten auf Kryo
Loveyou
Schaumgirl

in Stimulation

Punktion

Warten auf Transfer

In WS
Bini 3. Kryo TF 16.04 Bt 22.4 und 25.4 
karmaxxl TF 13.4 BT?

POSITIV

Karambam TF 16.1 BT positiv US ?
Torisa 1984  BT am 03.01.18 Positiv 1 US 8.1.18
Blumenliebhaberin positiv ET 19.08.
Tasty_MZ Pipitest positiv 2 US 21.12 ET ca 22.8.18
Eva BT positiv 1 US 22.12
Eismaus TF 22.11 BT 1.12 positiv 2 US ?
Rumpel14 Kryo BT positiv ET 23. Juli 
Bluehblume Kryotransfer 09.11., BT 22.11. Positiv
Sunshine1986 BT 6.11 positiv 1 .US 17.11
Mats TF 25.10 BT 3.11 positiv 2 US Gyn 21.11 und Kiwu 28.11
Gecko 1985 TF 14.10 BT 25.10.  Positiv US 8.11
NettiB TF 11.10 BT und Pipitest positiv US 03.11
Firefly TF 29.9 BT ? Pipitest positiv US 09.11
Natalia TF 1.9 BT positiv 1 US ist am 20.09 2 US 27.09
Nele TF 16.8 BT positivTermin Gym 7.9 kiwu US 11.09.

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Warten auf StimuStart

März

April

Mai

Juni

Vermisst

Pause ( kommt bald wieder)
WzG2018
Claru
Lavendelzweig
Brinimaus
Knasterbaks
Susim
Evchen
Hibbelina
Pflastermaus
Djany78
---->Vilya --> wo bist du?? Bitte melde dich.
AnnabelLee
mondlicht737
Atwoangels
Jacky1984
Valera7
Nameless
Rikl78
ninale79
Nauka
Urmelinchen987
super-Winnie
Lava
Illiana
yve1504
Pipppa
Gänseblümchen1980
Steffiline
Lady Chaos33
half moon

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Hallo ihr lieben ich wollte nur eben den neuen Piep eröffnen

@ Schaumgirl es tut mir leid das es wu nichts war ,wann geht es weiter bei euch?

@Summer ich habe die Woche einen Termin in der Kiwu und dann schauen wir, wie und wann es weiter geht.

@Kuepa das die Mens bald kommt und ihr starten könnt

@Bini ich wünsche dir für Morgen für deinem TF alles gute ,das es sich schön festbeisen tut .Und das du diesmal mit einem positiv belohnt wirst. Meine Daumen hast du

@Mädels in WS wie geht es euch?

@alle anderen die heute Termine oder BT haben drück ich die Daumen

@alle neuen Herzlich willkommen hier im GeschwisterHühnerstall

@Liste schaut bitte ob alles passt
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.18 10:05 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep 16.04.18 -22.04.18 ****
   karmaxxl
Status:
schrieb am 15.04.2018 20:43
Huhu winkewinke
Aus der Warteschleife!!
Freitag durfte ich Krümlchen (3 zeller) abholen...mir geht's super...keine Anzeichen von überstimmulation...eigentlich ist mir wie immer in der 2 ZH...ein wenig zickig...ziehen im Rücken und im Unterleib.
Mal eine Frage hält Progestan eigentlich die Mens zurück oder würde die auch trotz der Progestan Kügelchen kommen.

@bine: morgen ist es soweit...schon aufgeregt?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.18 21:59 von karmaxxl.

Kuepa
Status:
schrieb am 15.04.2018 21:41
Zitat
karmaxxl

Mal eine Frage hält Progestan eigentlich die Menschen zurück oder würde die auch trotz der Progestan Kügelchen kommen.

bei den einen ja... bei den anderen nein... so meine erfahrung aus dem forum...

eigene erfahrung: sie kommt trotzdem...

gelöschter User
schrieb am 16.04.2018 13:26
Zitat
Kuepa
Zitat
karmaxxl

Mal eine Frage hält Progestan eigentlich die Menschen zurück oder würde die auch trotz der Progestan Kügelchen kommen.

bei den einen ja... bei den anderen nein... so meine erfahrung aus dem forum...

eigene erfahrung: sie kommt trotzdem...

Bei mir hat sich die Mens in Zyklen mit ausgelöstem ES immer durchgesetzt und zwar pünktlich.
In dem ICSI und Kryoversuch war das ein wenig anders , da kam die Mens erst nach absetzen der Medis.

@ all : Ich drücke euch munter weiter die Daumen das endlich mal alles so kommt wie wir uns das wünschen smile

@me: Wir starten in den nächsten Versuch ! Ich freu mich smile Akkus geladen , es geht mit voller Energie und neuem Schwung wieder zurück
auf die KIWU Achterbahn - diesmal würden wir jedoch gern ins Ziel einlaufen und nicht am Tiefpunkt der Achterbahn stecken bleiben !

Sonnige Grüße und eine schöne Woche

Werbung
   WzG2018
Status:
schrieb am 16.04.2018 14:28
Hallo zusammen winken
@karmaxxl: Bei mir kam die Mens auch mit P.-Einnahme durch Hammer
@Bini:
@zietfuerwunder: Das freut mich
@me: Wir haben am Freitag, 20.04.18 unser Vorgespräch für unsere ICSI Ich freu mich sehr

Wünsche allen eine schöne Woche!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.18 14:29 von WzG2018.

Bini
Status:
schrieb am 16.04.2018 17:08
Hallo zusammen

Komme gerade glücklich von meinem Transfer mit zwei süßen blastos! Dieses mal haben sich aus vier Eizellen zwei blastos und eine morula entwickelt was mich super gefreut hat. Huch bin gerade ganz glücklich und weiss gar nicht so recht warum....
@ Liste: Bt 22.4 und 25.4

@ karmaxxl wie gehts dir? Bei mir hat das progestan die Blutung immer komplett aufgehalten und ich muss lange warten bis sie nach absetzen eintrifft.
@zeitfurwunder: toll auf los gehts los und ab in die zieleinfahrt mit dir!
@wzg2018: Viel Vorfreude auf Freitagtanzen
@ alle die heuzte an mich gedacht haben und mir Glück gewünscht haben...ihr seid einfach toll, schön in so einer netten Gruppe zu sein! Einen dicken Drucker an Summer!
Juch jetzt erstmal runterkommen....Ich wars nicht

schaumgirl
Status:
schrieb am 16.04.2018 19:07
Hallo zusammen!

@all: habe gestern Abend noch im alten Piep geschrieben...aber das hat wohl keiner mehr gelesensehr treurig

@Bini: Nochmal dicken Daumendrücker an dich

@me: Mens ist heute eingetrudelt...dann geht's jetzt wieder weiter in eine neue Kryorundeklatschen

LG
Schaumgirl

Bini
Status:
schrieb am 16.04.2018 19:34
Hallo schaumgirl wie gehts dir heute?
Magst du von deiner Tochter erzählen ich habs erst jetzt gelesen....

karmaxxl
Status:
schrieb am 16.04.2018 19:59
@schaumgirl: ach man, ich habe gerade dein Profil gelesen. Sowas wünscht man niemanden und ich stelle mir sowas einfach nur schrecklich vor. Hattet ihr denn einen schönen Gedenktag?

@bine: ach das ist doch super...freu dich!! Mir geht´s gut... ich habe seit heute wieder einen aufgeblähten Bauch, der war seit Freitag weg. Freitag beim Transfer hieß es auch, keine Anzeichen auf Überstimmulation und die Eierstöcke waren nur bei 6 cm.

@me: ich habe nur ein Problem...ich träume seit paar Tagen so schlimm wirr...und hinzu kommt es das ich stündlich wach bin und total unruhig bin. Weiß gar nicht wo es fängt kommt...vielleicht weil der Traum vom dritten nun ernst wurde bzw. zum greifen nah...vielleicht doch ein wenig die Angst...ob man nochmal sein Glück rausfordert...ach Abends geht es immer los...totale Unruhe...tagsüber totale Freude und Hoffnung, dass meine Beiden ein Geschwisterchen bekommen.

schaumgirl
Status:
schrieb am 17.04.2018 09:34
Hallo zusammen!

Meine Tochter wäre nun 9 Jahre alt...hätten die Ärzte mich besser untersucht und wären auf den schlechten Fluß in den Arterien weiter eingegangentraurig

Eigentlich war unser Kiwu nach unseren weiteren beiden Kindern abgeschlossen...aber der Wunsch tat sich wieder auf...und wurde wieder größer...

Meine Doc aus der Kiwu hat selbst im Bereich der Gerinnungsstörungen geforscht und bei der Wiedervorstellung hat sie mich bei genauerer Betrachtung unserer Geschichte auch auf unsere Genetik und Gerinnung untersucht. Und sie hatte Recht...ich bin positiv getestet worden auf die Gerinnungsstörung...und das ist wohl auch das Hauptthema unserer ganzen Probleme während den Schwangerschaften gewesen...

Durch die Gerinnungsstörung hatte ich immer eine Unterversorgung des Kindes bis hin zu einer Plazentainsuffizienz bis bin zum Plazentainfarkt weil die Arterien verstopften und schließlich platzten...sehr treurig

Aber durch diesen Test wurde uns auch klar, dass das irgendwie alles miteinander in Verbindung steht...ich hatte in den Frühschwangerschaften immer Blutungen bis hin zu Sturzblutungen...meine Kinder waren immer kleiner und leichter auch nach der Geburt...sie gaben mir in den weiteren Schwangerschaften nur ASS 100 aber warum das wussten sie nicht so recht...

Es hätte mich dasselbe Schicksal bei meinen beiden Erdenkindern auch erwischen und ereilen können und das macht mich so fertig...

Bei der 3. Schwangerschaft hatte ich dann Verdacht auf Hellp was sich aber zum Glück nicht bestätigte...aber mit Gebärmutterhalsverkürzung und Krankenhausaufenthalt mit Lungenreife... bei der 2. hieß es bei der Geburt bei 37+3 ...ist das ein Frühchen oder haben sie geraucht "OHNE WORTE"

Aber heute wissen wir auf was wir achten müssen...aber nach 9 Jahren zu erfahren warum alles so gekommen ist...war schon hart...und auch das ... es hätte auch jederzeit die anderen beiden treffen können...

Natürlich sind die Gedanken da...soll man das Schicksal nochmal herausfordern??? ...aber der Wunsch wird immer größer...

Wir hatten aber einen schönen Sternengeburtstag und es war mit der Familie ein sehr schöner Tag...Tatjana gehört zu uns und ist ein Teil dieser Familie und das ist uns sehr wichtig!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schaumgirl

Bini
Status:
schrieb am 17.04.2018 12:03
Oh Schaumgirl, was du mitmachen musstest, ist wirklich hart und ich kann nicht im entferntesten mich hineinversetzen, wie es dir geht und das über all die Jahre.
Es ist gut die Gewissheit zu haben, aber man stellt sich doch immer die Frage warum warum warum.
Es tut mir so leid......und mir fehlen auch ein wenig die Worte......

Bini
Status:
schrieb am 19.04.2018 10:12
Juhu aus der lästigen Warteschleife,

mir gehts soweit nach wie vor gut, aber ich hab wirklich kein Gefühl ob pos oder negativ.
Am Sonntag weiss ich ggf. schon ein bisschen mehr, aber mein Gefühl will mir gerade echt keine Richtung weisen.Ich bin sehr sauer

@Karmaxxl: Wieder ein Tag vorbeismile
@Kuepa & ZeitfürWunder: Wie weit seit ihr? Habt ihr jetzt in eurem neuen Zyklus gestartet?
@WzG2018: Viel Erfolg morgen bei eurem Gespräch

Es ist so seltsam ruhig in der Gruppepfeifen, pausieren so viele Mädels grad?

gelöschter User
schrieb am 20.04.2018 09:52
Zitat
Bini
Juhu aus der lästigen Warteschleife,

mir gehts soweit nach wie vor gut, aber ich hab wirklich kein Gefühl ob pos oder negativ.
Am Sonntag weiss ich ggf. schon ein bisschen mehr, aber mein Gefühl will mir gerade echt keine Richtung weisen.Ich bin sehr sauer

@Karmaxxl: Wieder ein Tag vorbeismile
@Kuepa & ZeitfürWunder: Wie weit seit ihr? Habt ihr jetzt in eurem neuen Zyklus gestartet?
@WzG2018: Viel Erfolg morgen bei eurem Gespräch

Es ist so seltsam ruhig in der Gruppepfeifen, pausieren so viele Mädels grad?

Ja ja das berühmte Bauchgefühl - ich drück dir die Daumen das alles nach Plan verläuft smile
Die Warterei kann einen ganz schön an den Nerven ziehen.

Bei uns geht’s jetzt weiter Ich freu mich !
Nächste Woche geht’s zum Kontrollultraschall u vermutlich erfahren wir da bereits den TF-Termin.

Und dann lande ich ebenfalls wieder in der WS zwinker herrlich, freu mich.

Aktuell tendieren wir dazu uns auf Blastos einzulassen , vlt.kommen wir der Sache damit einen Schritt näher -
ich hoffe wir erweisen uns nach 2 gescheiterten TFs nicht schon als zu ungeduldig. Klar wir könnten erneut auf PU+3 Bärchen setzen aber ich hab Sorge, dass es wieder nur eins übersteht. Iwie sehe ich die Chance mit einem DET größer als beim SET.
Endgültige Entscheidung wird jedoch erst nach dem Gespräch mit dem Doc fallen.

So Mädels und jetzt genießt die Sonne !!!!

WzG2018
Status:
schrieb am 20.04.2018 14:11
Huhu winken
@schaumgirl
@Bini + karmaxxl haltet durch, bald habt ihr es geschafft streichel
@zeitfuerwunder: Cool, auf ein Neues boxen

Wir hatten heute das Vorgespräch in der Klinik...ohne groß Taramtamtam den Behandlungsplan bekommen und wenn dieser genehmigt ist, könnten wir (wenn alles zeitlich passt) nächste Woche anfangen Ohnmacht Da meine KK nicht vor Ort ist, hab ich kurz mit diesen telefoniert ob es realistisch wäre, den B-Plan nächste Woche zu erhalten rauchen und die Kundenberaterin war wirklich soooo cool und meinte...wenn es dringend ist, dann leiten Sie mir diesen kurz per Mail weiter, ich genehmige Ihnen diesen schnell und Mail den vorläufig Bewilligten direkt zur Klinik...dachte mit gut, kann man machen...ich den Antrag weitergeleitet und innerhalb von 15 min bekomm ich die Rückmeldung, dass alles bereits erledigt wurde Ich freu mich Original kann somit nachgereicht werden ....Das nenne ich mal Service deluxe!!! Hammer Vertrag Jetzt bin ich nur so überfordert, dass es vlt. mir zu schnell geht, da ich damit gar nicht gerechnet habe Ich wars nicht
In diesem Sinne lasse ich das mal alles auf mich wirken und wünsche euch wunderschönes Wochenende LOL

Kuepa
Status:
schrieb am 20.04.2018 20:13
Hallo mädels,

mein zyklus ist eingetrudelt... und ich hab am 2.5. dann hoffentlich US...
wenn alles klappt bekommt unsere maus am 22 Januar (ET) ein geschwisterchen...

ich hoffe es geht euch allen gut... hab etwas den überblick verloren...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018