Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Ich mag nicht mehr
   Savanna2507
schrieb am 09.03.2018 07:37
Sonntag Test negativ, Dienstag und Donnerstag Test positiv, immer wieder Blut am Klopapier. Gestern zum Blut Test beim Frauen Arzt. Er konnte noch nicht viel sehen. Sieht aber alles positiv. Schleimhaut gut aufgebaut. Nächste Woche soll ich wieder kommen. Aber seit halb 5 heute Morgen blutet es mehr, in der Binde war noch nix aber im klo. Ich bin fertig. Hab langsam keine Hoffnung mehr. Bin jetzt auch 3 Wochen krank geschrieben.

Re: Ich mag nicht mehr
   lady_juno
Status:
schrieb am 09.03.2018 07:40
Hallo! Wie ging denn der BT gestern aus? Bekommst du Progesteron? Noch nicht den Kopf hängen lassen!

kefir
Status:
schrieb am 10.03.2018 04:49
Liebe Savanna2507,

nicht aufgeben!!!
Ich weiß es sind super harte Worte, aber vielleicht schafft dein Körper das noch - meiner hatte es leider nicht geschafft.
Ich war schwanger mit Zwillingen, leider hatte ich letzte Woche in 5+5 dann die FG (natürlicher Abgang - die Babies hatten sich nicht mehr weiter entwickelt)

Richte dich im Schlafzimmer ein, gute Bücher, tolle Filme (die dich aufheitern!!) oder einfach sich das Lieblingsessen vom Mann gekocht wünschen.
Viel Obst essen (ich konnte nicht viel Essen - weil es einen so stark mitnimmt - hatte 4 KG abgenommen in der Woche).

Daher kann ich dein Gefühlschaos total gut verstehen. Für die Männer ist es an dieser Stelle auch nicht einfach die Frau so leiden zu sehen.
Bitte versuche positiv jeden TAG deiner Schwangerschaft zu genießen.
Die 3 Wochen Krank ist eine super zeit um sich nur zu entspannen und möglichst viel liegen und ausruhen. Dazu sollte ich Magnesium trinken und alle Medizin gewissenhaft weiternehmen.

Bitte nicht die Hoffnung aufgeben. Ich denke an Dich und wünsche dir viel Glück, dass dein Körper das schafft!
Liebe Grüße und viel Kraft wünscht dir
Kefir

Savanna2507
schrieb am 10.03.2018 16:04
Oh man das tut mir unendlich leid. Fühl dich gedrückt.

Ach eigentlich hab ich damit abgeschlossen das es nicht geklappt hat. Die Blutungen sind noch da mit Blutstücken zwischendurch. Das Ziehen im Unterleib ist auch mehr geworden. Bin mir noch nicht sicher ob es die Tage sind. Denn das Blut ist seit gestern gleich stark. Läuft nur selten was in die Binde. Dachte eigentlich es hätte geklappt nachdem mein Arzt eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen hat und so positiv gestimmt war

Werbung
   Savanna2507
schrieb am 10.03.2018 16:06
Ich bekomm das Ergebnis erst Montag😠
Ich nehme 3×2 Progestan und eine Trombosespritzen. Seit gestern hab ich mir auch Magnesium geholt

Itchybee
schrieb am 12.03.2018 10:24
Oh ich weiß so gut wie es ist. Hatte das selbe vor wenigen Wochen. Der Hcg stieg, Aber nicht genug und dann bekam ich Bauchkrämpfe mehr wie bei der Periode und der Wert sank. Die frischen Blutungen haben mir von Anfang an wenig Hoffnung gemacht. ABER ich kenne Fälle wo es trotzdem gut ausging sogar mit heftigen Blutungen die ersten Wochen. Wenn das Kind an einer günstigen Stelle sitzt und gesund ist kann es trotz Blutungen zu einem positiven Ausgang kommen.
Wünsche Dir alles Gute und Gute Nerven!

Savanna2507
schrieb am 12.03.2018 13:10
Es ist grausam diese Ungewissheit. Also mein HCG liegt bei 125 das heißt erstmal ich bin schwanger. Zumindest am Donnerstag. Blutung hatte gestern gegen 6 aufgehört und heute morgen um 5 wieder angefangen. Morgen muss ich nochmal zum bt und Ultraschall.

Itchybee
schrieb am 12.03.2018 19:34
Bei mir in der Kiwu heißt es alles ab hcg>100 ist gut. Wie weit warst du denn am Bt? Und warum wird jetzt schon ein Ultraschall gemacht?

blackmoon
Status:
schrieb am 12.03.2018 20:09
Hallo Savanna,

ein HcG von 125 finde ich nun grundsätzlich auch nicht so schlecht. Ich konnte nun leider nicht finden, wie weit Du bist !? Und ich frage mich auch wie Itchy, warum Du morgen einen US gemacht bekommst !? Wegen der Blutung ? Zu sehen ist bei diesem Wert ja eher noch nicht sehr viel, ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut, was nicht besonders aussagekräftig ist. Hast Du denn weiterhin frische Blutungen ??? Tut mir sehr leid, dass Du das im moment durchmachen musst :-( Da hat man endlich ein "Positiv" und dann die nächsten Sorgen...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht !!! *dd* Halte uns bitte auf dem Laufenden !!

Ganz liebe Grüße bm *winke*

Savanna2507
schrieb am 13.03.2018 19:45
Ich hatte Transfer am 26.2 war dann Donnerstag bei TF+10. Denke das er wegen der Blutung Ultraschall gemacht hat. Er konnte natürlich nix erkennen. Er meinte nur das die Schleimhaut nicht so stark ist wie sie sollte. Jetzt Rätsel ich wieder was das heißt. Blutung hatte Sonntag abends aufgehört und gestern morgen wieder angefangen um dann nachmittags bis heute morgen wieder aufzuhören. Ich bin echt fertig von diesem hin und her. Aber ich denke das es wohl ein Abgang war. Hab heute noch ein Test gemacht der zwar positiv war aber das wäre er bei einem Abgang ja bestimmt auch noch. Jetzt muss ich wieder bis morgen mittag auf das Blutergebniss warten. Heite war auch ein kleines Gewebestück dabei und die Blutung ist auch wieder weg.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018