Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Was ist eigentlich eine dreischichtige Gebärmutterschleimhaut?
   Natürliche Killerzellen und Prednisolon
   Michelle Obama spricht über ihre künstliche Befruchtung
  Komischer Test? Vielleicht doch schwanger?
   Greta2624
schrieb am 12.02.2018 08:50
Liebes Forum,

wie würdet ihr diesen Test interpretieren? Habe seit zwei Monaten meine Tage nicht und mir ist oft übel. Aber dieser Test scheint eher negativ zu sein oder?

Re: Komischer Test? Vielleicht doch schwanger?
   silberstuhl
schrieb am 12.02.2018 09:08
Was ist an dem Test komisch?
Wenn das Negativ ist, bin ich aber der Weihnachtsmann!

Herzlichen Glückwunsch! Eindeutiger positiv geht doch gar nicht!

no avatar    cimu22
Status:
schrieb am 12.02.2018 09:08
Hallo Greta,

da sind zwei Striche und wenn es sich um einen Schwangerschaftstest handelt, dann ist dieser positiv. *blume* Die Testlinie muss nicht genauso fett sein, wie der Kontrollstrich

Ich empfehle dir, einen Termin beim FA zu machen, der kann mit Sicherheit eine Schwangerschaft bestätigen oder ausschließen.

Wünsch dir alles Gute.

Cimu

DieSusa
schrieb am 12.02.2018 11:40
Ist deine Frage ernst gemeint :/ ?
:)) Ich sag dann mal herzlichen Glückwunsch und das du keine Blutung bekommst passt ja ;)

Werbung
no avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 12.02.2018 11:50
Der Test ist eindeutig Positiv. Da gibt es keine andere Interpretationsmöglichkeit. Herzlichen Glückwunsch und mach ganz schnell einen Termin bei deiner Frauenärztin.

Miss-Kitty
Status:
schrieb am 12.02.2018 13:12
der ist eindeutig positiv

Greta2624
schrieb am 12.02.2018 13:39
Danke Leute. Ich war einfach skeptisch, weil der zweite Strich nur so schwach zum Vorschein kam. Würde mich natürlich freuen, wenn es positiv wäre.

Ichbins2018
schrieb am 12.02.2018 14:25
Viele von uns wünschten ihr Test sehe nur ansatzweise so aus ;)

Wenn du dir nicht sicher bist, was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, denn eindeutiger geht’s ja eigentlich nicht :) ,
dann kauf dir doch einen Clearblue da kannst du dann das Wort schwanger ablesen , vlt fällt es dir dann ein wenig leichter es zu glauben.

Ich sag jetzt schonmal Glückwunsch u wünsche dir eine tolle Kugelzeit

VerenaS88
Status:
schrieb am 12.02.2018 15:24
Ich kann dich total verstehen, weil ich bei ungefähr gleichem Bild dem Ganzen auch nicht getraut habe. Ich habe dann auch einen Clearblue digital gemacht. Ich denke das ist einfach empfehlenswert, um Unsicherheiten wegzuschieben.

Danach natürlich ab zum FA :)

tania1979
Status:
schrieb am 12.02.2018 18:45
Definitiv schwanger, hatte den gleichen Test nur Linie schwacher und war schwanger

blackmoon
Status:
schrieb am 12.02.2018 18:57
Ist das ein Test, bei dem ein + erscheinen soll ?!? Denn wenn nicht, verstehe ich nicht so ganz, wieso diese Zweifel ?! Strich = schwanger, KEIN Strich, also komplett weißes Feld = nicht schwanger - da kenn ich mich leider sehr gut aus... schneeweiß sozusagen. Wie ausgeprägt ein solcher zweiter Strich ist, sagt wiederum nichts aus, wenn er gaaaanz schwach zu sehen ist, ist das HcG wohl noch niedrig und dennoch heißt das schwanger ! Alles weitere klärt der Gynäkologe !!
Also herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

Ganz liebe Grüße bm *winke*

Greta2624
schrieb am 12.02.2018 21:04
Nochmals danke an alle!!!
Clearblue ist auch positiv!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018