Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Eizellspende Tschechien
   elsa33
schrieb am 10.01.2018 08:39
Hallo,

ich bin 33 und wir sind kurz vorm Erstgespräch für eine Eizellspende in Tschechien UNICA. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Glg

Re: Eizellspende Tschechien
   miss_kiwu
schrieb am 10.01.2018 09:45
HALlo Elsa

Ich habe keine Erfahrung, allerdings eine Bekannte von mir. Allerdings war sie bei der Überlegung 10 Jahre älter als du. Wieso seid ihr denn darauf angewiesen? Vom Alter her hättet ihr doch sich noch andere Möglichkeiten
?!
Liebe Grüße

elsa33
schrieb am 10.01.2018 10:20
Ich bin leider durch eine Chemotherapie mit 24 unfruchtbar geworden, wir haben versucht zu stimulieren - dies leider erfolglos. Nun ist dies die letzte Option für uns. Wie ist es deiner Bekannten ergangen?

glg

Otter
schrieb am 10.01.2018 13:45
Hallo Elsa,
ausführliche Infos zu Kliniken in Tschechien findest du in einem anderen Forum unter klein-putz.net. Dort gibt es einen speziellen Bereich für dein Anliegen.

Glg und viel Glück und Erfolg!

Werbung
   miss_kiwu
schrieb am 10.01.2018 15:32
HALLO
Das tut mitbringen leid mit deiner Chemo!
Ich hoffe du bist körperlich wieder gesund.
Bei meiner Bekannten ging es mir Ende leider nicht positiv aus. Mag aber natürlich auch mehr am Alter als an den Behandlungen selbst gelegen haben.
Die viel Erfolg weiterhin

Paula Mondschein
Status:
schrieb am 10.01.2018 16:59
Liebe Elsa,
das mit der Chemo ist ja schlimm, aber wahrscheinöich hat sie dich gerettet, oder? Ich würde an deiner Stelle auch zu Klein-Putz gehen, da gibt es einen extra Unterordner dafür.
Alles Gute und viel Erfolg!

pinksweety05
schrieb am 10.01.2018 19:22