Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Akupunktur bei künstlicher Befruchtung: Hilft die chinesische Medizin? neues Thema
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer
   Ist der Blastozystentransfer wirklich besser?

thema wird verschoben werden, das ist meine absicht..
   simonehn
schrieb am 09.01.2018 12:27
wann wurde dieses forum gegründet? ich bin so ziemlich ganz von an von anfang dabei, naja die carina und ryan mama eara, mittlerweise raidon, bigitt.b, katzenkind, goschi. ich gehe querbeet, andra, herrlich, zwischen andra und doc, mietz 35,, sasuana,....anekdoten?
bitte nett bleibe. mandimic. und die duffte aus saarbrücken und.....
wow, nicht in meiner kiwizeit zu vergessen....KUNSTKOMA!!!
die muss heute noch der härtefall sein, ausser natürlich „ greta. s“
also, wen vermisst ihr..
alex, yvonnxhen, luca, greta.....

ps.kann mich jemand mit greta verlinken, bobbyweib?

Re: thema wird verschoben werden, das ist meine absicht..
   Milest
Status:
schrieb am 09.01.2018 13:38
Kannst du das mal verständlicher formulieren, bitte?
Verstehe gerade nur Bahnhof..

LG

no avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 09.01.2018 13:55
Greta vermisse ich absolut nicht.

Rumpel14
Status:
schrieb am 09.01.2018 16:21
Es gab hier so dominante Persönlichkeiten, die man wirklich nicht vermisst. Unter anderem Greta.

Im Moment ist das Forum super angenehm vom Klima. Deswegen vermisse ich niemanden zwinker

Werbung
   Hamamelis71*
schrieb am 09.01.2018 17:09
Ich bin auch schon lange dabei (mein Sohn wird 10 Jahre alt) und ich frage mich auch oft, was einige ehemalige Forumsbewohner so machen (Kunstkoma, Steinchen, Charly, kaasie und viele andere). Dieses Forum hat mich in meiner Kinderwunschzeit und den Icsis sehr aufgefangen. Ich habe sehr viele wertvolle Informationen bekommen und habe dadurch manche Sachen sehr viel gelassener gesehen (auch wenn die Kinderwunschzeit anstrengend war).

Schick bobbyweib doch mal eine pn, dann antwortet sie Dir sicherlich.

Ansonsten schreib doch mal im Schulkinderforum, da sind viele langjährigen User eher unterwegs. Die Kinder werden älter, daher sind dann viele User nicht mehr so aktiv wie früher. Aber oft tauchen sie dann doch plötzlich mal auf.

LG

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.18 17:10 von Hamamelis71*.

Nine2202
Status:
schrieb am 11.01.2018 17:42
Ja ich vermisse auch einige von früher, schade, dass man leider nicht so Kontakt gehalten hat.

Wenn ich da an unser gemeinsames Buchprojekt denke, herrlich. Ich habe es bis heute noch, glaub das war 2010 wo wir das mit grunegurka, chari und co gemacht haben.

no avatar    karambam
Status:
schrieb am 12.01.2018 18:05
An die Namen kann ich mich aber auch noch erinnern.🤣

henriette
schrieb am 13.01.2018 11:39
auf deine eingangsfrage: soweit ich weiss, 1999! und da war greta längst noch nicht hier....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018