Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

****Geschwister - Piep Donnerstag -Sonntag ****
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 07.12.2017 06:13
Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
Rumpel Kryo
gina1903
Fienchen
Blümchen 3 ICSI im Januar 2018
Schaumgirl Kryo im Januar 2018

in Stimulation

Punktion

Warten auf Transfer

In WS

POSITIV

Eva BT positiv 1 US?
Eismaus TF 22.11 BT 1.12 positiv 1 US?
Bluehblume Kryotransfer 09.11., BT 22.11. Positiv
Sunshine1986 BT 6.11 positiv 1 .US 17.11
Mats TF 25.10 BT 3.11 positiv 2 US Gyn 21.11 und Kiwu 28.11
Gecko 1985 TF 14.10 BT 25.10.  Positiv US 8.11
Novemberbaby17 iui 7.10 Pipitest und BT positiv US 7.11
NettiB TF 11.10 BT und Pipitest positiv US 03.11
Firefly TF 29.9 BT ? Pipitest positiv US 09.11
Beccipliep TF 1.9 BT positiv Ersttrimesterscreening 14.11
Natalia TF 1.9 BT positiv 1 US ist am 20.09 2 US 27.09
Nele TF 16.8 BT positivTermin Gyn 7.9 kiwu US 11.09.
Winterstern TF 17.7 BT positiv 1 US 4.8
Kichererbse TF 10.7 BT 24.7 Positiv US 16.8
Xolummar BT 5.7 positiv US 21.7
Hexe TF 13.6 BT 29.6 sst positiv BT positiv US 13.7
Pajussi TF 17.5 BT positiv US 01.06 2 US 8.6
Limetta TF 15.5 BT positiv US 02.6 2 US 14,6
SchnuffelPuffel 22.05. BT positiv Termin 01/18
Schnulli1983 BT positiv US 04.05 Zwillinge
Hüpfer -Joos ET 11.1. 
AnthonysMa BT Positiv US 03.05

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Warten auf StimuStart

Dezember

Januar

Februar

Vermisst

Pause ( kommt bald wieder)
Claru
Torisa 1984
Lavendelzweig
Brinimaus
Knasterbaks
Blumenliebhaberin
Susim
Evchen
Hibbelina
Pflastermaus
Djany78
---->Vilya --> wo bist du?? Bitte melde dich.
AnnabelLee
mondlicht737
Atwoangels
Jacky1984
Valera7
Nameless
Rikl78
ninale79
Nauka
Urmelinchen987
super-Winnie
Lava
Illiana
yve1504
Pipppa
Gänseblümchen1980
Steffiline
Lady Chaos33
half moon

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Hallo ihr lieben ich wollte nur eben den Piep eröffnen.

@Eva hattest du das progestan schon abgesetzt? Ich hab es leider nicht mehr richtig in Erinnerung du hast doch erst Freitag BT

@Summer ist die Mens schon da ?Gehst du noch zum BT?

@Bluehblume wie geht es dir,was machen die Blutungen?

@Eismaus ich drück dir die Daumen für deinen BT *dd**dd**dd**dd*

@Mädels in der WS wie geht es euch?

@alle anderen die heute Termine oder BT haben drück ich die Daumen *dd**dd**dd**dd*

@Liste schaut bitte ob alles passt

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag .
lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.17 13:06 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep Donnerstag -Sonntag ****
   Merle-Marie
Status:
schrieb am 07.12.2017 14:53
Hallo zusammen!
Hoffe das ich hier richtig bin-starten gerade in die Vorbereitung für ein Geschwisterchen.....Irgendwie fühlt es sich ganz anders an als beim ersten Mal, wenn ich an das Thema denke, daher bin ich auch hier, auf der Suche nach Austausch durch diese Zeit *konfus*
Wir hatten unser Erstgespräch in der KiWu, jetzt müssen erstmal die Mühlen bei der PKV mahlen zur Kostenübernahme. Hoffen auf einen Start im Frühjahr 2018.
Liebe Grüße! M.M.

Bluehblume
schrieb am 07.12.2017 15:07
Hallo ihr Lieben,

@ Eismaus: Was macht das HCG? Ich habe heute mehrfach an dich gedacht!

@ Eva: Ich bin gespannt was du morgen nach dem BT schreibst. Geht es dir gut? Was macht dein Gefühl?

@ Merle-Marie: Herzlich willkommen!

Bei mir gibt es gute Nachrichten: Gestern Abend hat sich plötzlich das positive Gefühl durchgesetzt. Irgendwie hatte ich plötzlich das Gefühl ein kleines Mädchen möchte bei uns bleiben. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich auch ein ziemlich sicheres Gefühl und das wurde dann bestätigt. Genau das fehlte in den letzten Tage. Blutungen sind seit Monatg Abend weg. Beim Ultraschall heute konnte man Herzaktion erkennen! Das Baby ist 4,5 mm groß.

Wir haben und hatten garkeinen Druck von unserem Umfeld da wir mit aktuell 33 und 34 Jahren noch Zeit haben und unser "Großer" mit 2 1/2 Jahren das älteste Kind im näheren Freundeskreis ist. Außerdem wissen bei uns sehr viele im Umfeld von der Kinderwunschbehandlung. Während der ersten Behandlung habe ich nicht darüber sprechen wollen, aber als dann das Baby da war hatte ich garkein Problem damit. Somit wissen eben auch viele dass es bis zum zweiten Kind eben dauern kann. Ich bin eher selbst das Problem, dass wenn ich gerne ein Baby haben möchte dann kann das auch wenige Wochen später am besten zur Welt kommen ;-).

Summer1
schrieb am 07.12.2017 15:29
Hey blühblume das ist ja schön. dann bin auch gespannt ob sich sein Gefühl bestätigt*konfus*
@ Eismaus was macht das hcg?bin in Gedanken bei dir.
@ Me Periode fehlt noch. kommt wahrscheinlich wieder erst in einer Woche. Blödes Protestan...

Herzlich Willkommen Merle Marie *winkewinke*

Werbung
   eva2017
schrieb am 07.12.2017 16:44
@bluehblume: ganz herzlichen Glückwunsch!! Auf dass es weiter so erfreulich bleibt :-)

@eisbärchen: zum x-ten mal alles Gute für den Test ;-) (die Tage gehen doch langsam rum in so einer Situation...)

@summer: auf dass zumindest die mens nicht so stark wird (mir der Endo ist es sicher mühsam, stelle ich mir zumindest so vor)

@merle-marie: herzlich willkommen!

@me: alles prima, viel Arbeit und bisher noch ein test sehr gut, mal schauen.

Schönen Abend!

Eismaus81
schrieb am 07.12.2017 19:17
Hallo Mädels,

leider habe ich gerade sehr wenig Zeit zum Schreiben.
Weil ihr aber alle so lieb an mich gedacht habt, hier ein kurzes Update. Ich war heute Nachmittag zum BT.
Das Ergebnis bekomme ich morgen ab 12 Uhr. Halte euch auf dem Laufenden.

Allen, die noch hibbeln und bangen, drücke ich ganz fest die Daumen.

Tasty_MZ
Status:
schrieb am 07.12.2017 21:53
Nach dem unser Engel im Feb. 2015 nach etlichen Widrigkeiten kam, haben wir am 4.12 nun 2 Kryo-Blastos an Board genommen.
Bin voll im WS Fieber.

Eismaus81
schrieb am 08.12.2017 13:35
Hallo an alle *winkewinke*
Vorhin kam der Anruf vom KWZ. Der HCG Wert hat sich super entwickelt. Er lag gestern bei 820.
Praxis ist sehr zufrieden und ich darf nächste Woche zum US kommen.
Ich danke euch allen fürs Daumendrücken :-)

@Eva, hast du dein Ergebnis schon bekommen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.17 13:37 von Eismaus81.

Anne W.
schrieb am 08.12.2017 17:23
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und suche nach Erfahrungen zum Thema Geschwisterchen nach KiWu Behandlung. Wir durften nach 4 Jahren dieses Jahr unser Wundert in die Arme schliessen. Und wir hätten gerne ein zweites Kind. Aktuell stille ich Nummer 1 noch und zum Gespräch in unserer Klinik sagte man mir, ich müsse für Nummer 2 abstillen. Gibt es hier jemanden, der weitergestillt hat, trotz KiWu-Behandlung? Ich habe ein schlechtes Gewissen abzustillen wegen eines Geschwisterchens aber für Nummer 1 haben wir 4 Jahre gebraucht und einige Versuche und ich möchte schlicht keinen so grossen Altersunterschied, falls es nochmal klappen sollte. Für euer Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar. :)LG, Anne Tippen am Handy... es ist nix für mich. XD

eva2017
schrieb am 08.12.2017 17:42
Hallo,
Anne: herzlich willkommen! Vom Abstillen habe ich keine Ahnnung. Aber das mit dem Altersunteschied finde ich doch eine Überlegung wert!

Eismaus: super! Hab schon oft an Dich gedacht, freu mich sehr für dich, dass es sich so gut entwickelt!

Me: Hcg ist bei 794, klingt doch eher nicht wie biochemische Schwangerschaft... US ist auch nächste Woche

Kann erst am Montag wieder an einen richtigen Computer, bis dann schönes Wochenende!

Tasty_MZ
Status:
schrieb am 08.12.2017 18:26
Ich glaube einige Medis gehen in die Muttermilch... daher abstillen aber vielleicht kann man Medis wählen die weniger riskant sind oder du pumpst ordentlich nebenher ab und legst Vorräte an.

Nettie84
schrieb am 08.12.2017 20:07
Hallo in die Runde!

Ich würde mich freuen in euren Piep mit aufgenommen zu werden. Ich plane für Januar die erste Geschwister IVF. Aktuell warte ich auf die Genehmigung der Beihilfe. Am 18.12. hab ich US Termin und dann kann es evtl im neuen Jahr gleich losgehen !

@Anne W.: Ich habe 6 Monate voll gestillt und dann mit der Beikost nach und nach die Stillmahlzeiten durch Flasche ersetzt, damit ich auch zeitnah am Geschwisterchen basteln kann. Ich hatte auch erst ein schlechtes Gewissen, aber meiner Tochter ging es mit der Flasche genauso gut. Mittlerweile bekommt sie nur noch Nachts die Flasche und tagsüber gar keine Milch mehr, da sie gut isst. Abstillen hat ja auch seine Vorteile. Jetzt kann mein Mann auch nachts aufstehen *flower*
Meine Perdiode habe ich einen Monat nach dem Abstillen bekommen. Anschließend habe ich gleich einen Termin zur Beratung in der Kinderwunschklinik gemacht.

Eismaus81
schrieb am 08.12.2017 22:29
@Eva: wow, das ist ja ein Hammerwert für den 1. BT. Bei PU+? bist du nochmal?
Dann können wir ja ab sofort zusammen bibbern, dass alles gut geht. Freue mich für dich :-)

Bluehblume
schrieb am 09.12.2017 11:17
@ Eva: Ich freue mich riesig für dich! Lassen wir uns mal überraschen ob es Eva nicht zwei sind. Was sagt dein Gefühl?

@ Eismaus: Herzlichen Glückwunsch!

@ alle Neuen: Herzlich willkommen!

@ me: Die Blutungen scheinen tatsächlich rum zu sein!

Oynez
schrieb am 09.12.2017 18:59
Hallo ich bin auch neu hier:) meine erste ivf ist jetzt 11 Jahre alt.
Die 2. 2010 war negativ. 2014 habe ich meinen 2. Sonnenschein adoptiert sie ist 12 Jahre alt.
Nun planen wir nach langen Überlegungen ein Geschwisterchen.
Am 27.11. Hatte ich die punktion. Leider nur 2 Eizellen allerdi gs liessen sich beide befruchten. Am 30.11. Habe wir 1 6-zeller und ein 10-zeller zurückbekommrn. Nun warten wir geduldig auf die Ergebnisse.
Seit 2 Tagen habe ich starke Schmerzen im leistenbereich rücken und unterleib.
Vorgestern mit kkh Besuch. Ultraschall zeigte natürlich nichts und Hcg von 31.5 allerdings kann das noch am brevactid liegen. Montag wieder Kontrolle wegen den Schmerzen. Soviel von mir...Achso und ich gehöre zu den älteren mit 41 :)))
Drücke allen die Daumen
LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.17 19:05 von Oynez.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017