Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***IUI/IVF/ICSI Piep 04.12.17 - 06.12.17***
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 03.12.2017 16:52
Warteschleife *dd*

Cyano___________2. IVF/ 1. Kryo_____BT?
Jeidnal____________2. IUI____________BT 08.12.17
Rhea12_____________3. ICSI_________BT 08.12.17
Dabdube____________1. ICSI_________BT 07.12.17
Frau-Leuchtturm___6. ICSI / 2. Kryo__BT 13.12.17
Palaisia_____________5. ICSI_________BT 18.12.17
Jase88______________?. IVF_________BT?
Sil260604___________3. ICSI_________BT 18.12.17

Viel Glück!

In Stimu *doc*

chaoskreativo_______2. ICSI__________TF 04. oder 06.12.17
Sylvie3______________2.ICSI__________Foli-Tv 04.12.17
Margy85____________5. IUI___________Kontrolle 05.12.17
manumausi_________3. ICSI__________TF 06.12.17
survivor1980_____4. IVF/1. Kryo _____Kontrolle 06.12.17/ TF vorauss. 12.12.17
Dini83______________4. ICSI__________Foli-Tv 07.12.17

Wartet auf Stimubeginn *pfeif*

Nitali________1. H-ICSI / 2. Kryo____Stimustart 08.12.17
Helenchen83_______2. ICSI________Stimustart 01.01.18
DOM82_____________???___________Erstgespräch 05.02.18

Stimu-Abbruch *heul*

Pause *segeln*

Gina7______________2. ICSI____________November
Lissy17_____________3. ICSI___________November/ Dezember
Katja1980ICSI______7. ICSI____________November/ Dezember
Cathyleen18________1. ICSI___________Ende Dezember
Sonnenstrahl123____3. ICSI/Kryo oder 4. ICSI_____Ende 2017
lady_juno___________1. IUI_________Dezember 2017
Ann86______________2. IUI______0___Dezember/Januar 2018
Pfifferling81________3. ICSI____________Januar 2018
Wolke14____________2. ICSI___________Januar 2018?
Kajana_____________4. ICSI____________Frühjahr 2018
lilly 83________1. IVF/1. Kryo oder 2. IVF____Frühjahr 2018
Whitsunday__________2. IVF___________Januar 2018
unserWunder_____1. ICSI/1.Kryo oder 2.ICSI______Januar 2018
bluemchen2008______3. ICSI__________Januar 2018
Julliane___________4. ICSI/ 2.Kryo________Januar 2018
Wunschmama2103__1. ICSI/ 3. Kryo_____Januar 2018
Melone84__________4. IVF/ 1. Kryo_______Januar 2018
pinksweety05_____1. IVF/1. Kryo oder 2. IVF_____Februar 2018
Camade_______________1. IVF_________vorauss. Februar 2018
BeHappy<3____________2. ICSI__________März 2018

unsicher wann weiter *?*

childwish2015_______5. ICSI / 1. Kryo oder 6. ICSI?
Flo777_____________ 4. ICSI
isaunddrei__________2. IVF oder 1. IVF / 1. Kryo?
iui_wish____________3. IUI?
joleighn____________1. ICSI / 1. Kryo oder 2. ICSI?
Mary2912__________1. IVF / 1. Kryo oder 2. IVF?
Nicki0112__________8. ICSI
strolchi1___________2. ICSI
gati81_____________5. ICSI
Wolkenmusik______1. ICSI
PolkaDot81________1. ICSI / 2. Kryo oder 2. ICSI?
lil_asskicker________2. ICSI
charisma33________4. IVF
andre-patrice_______1. ICSI
schnuffl0304_______2. ICSI/ 4. Kryo oder 3. ICSI?
lila_laune___________2. IUI
HibbelNummer2____1. ICSI/ 3. Kryo oder 2.ICSI?
Alvar_______________5. ICSI/ 8. Kryo oder 6. ICSI?
Glitzerfee___________4. ICSI/ 1.Kryo oder 5. ICSI?
Fienchen3116_______2. ICSI
claru80__________1. IVF / 4. Kryo oder 2. IVF?
Patintante1014____?. ICSI/ 2. Kryo
Nine2202__________2. IVF
Neffi_______________3. IVF______Gespräch 23.01.18
Diana1212_________4. ICSI/ 1. Kryo oder 5. ICSI?

Positiv getestet *elefant*

ganz frisch *elefant*

blackmoon_________2. IVF *ss* US 14.12.17
MeinkleinesAprilkind___2.ICSI *ss* US 15.12.17
JuleN______________4. IUI *ss*
Hope12345________1. ICSI *ss* US 14.12.17
miss_kiwu_________2. ICSI *ss*
Tilda2_____________5. ICSI *ss*
Naddel1989_______1. ICSI / 4. Kryo *ss*
Mats1890_________2. ICSI *ss*
Anna1989_________1. ICSI *ss* / US 12.12.17
Gecko1985________2. ICSI *ss*
TaJaKu____________1. ICSI *ss* *baby**baby*
Meen______________3. IUI *ss*
Julia M____________1. ICSI *ss*
kloone_____________1. ICSI *ss*
Andy_sottoilsole____1. ICSI *ss*
AnniStern87________3. ICSI *ss* *baby**baby**baby*
kuschelmausi81____1. ICSI *ss*
waiting4you________3. ICSI *ss*
redwitch ___________spontan *ss*
Capsella___________1. H-ICSI *ss*

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, entnehmt ihr bitte dem Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

*huepfen*

@an alle Neuen: Herzlich willkommen! *autofahren*

Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, schickt bitte eine Nachricht mit @liste *megafreu*

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht. *bussi*

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.17 22:44 von MeinkleinesAprilkind.

Re: ***IUI/IVF/ICSI Piep 04.12.17 - 06.12.17***
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 03.12.2017 16:54
Guten Abend Mädels,

der neue Piep ist da.
Halte mich heute mal kurz, macht euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße
Aprilkind

TaJaKu
Status:
schrieb am 03.12.2017 17:23
Huhu ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und einen ruhigen Sonntagsabend *megafreu*
Vielleicht schaffen es alle in der WS (welche auch immer) etwas Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen und durchzuatmen. Ich wünsche es euch allen sehr!

Wenn ihr hier so manche Geschichten lese denk ich einfach nur „warum“. Gerecht ist definitiv anders... sucht Halt und Kraft bei euren Freunden und Familien um Schritt für Schritt euren Weg, wie immer er auch aussehen mag, zu begehen *knuddel*

Liebe Grüße
Tanja

margy85
Status:
schrieb am 03.12.2017 18:57
Liebes Aprilkind ich drücke dir ganz doll die Daumen für Dienstag *dd*
Möge das HCG doll gestiegen sein und der Krümmel sich fest beißen *beten*

Bei mir wird am Dienstag nach den Follikel geschaut. Mal sehen ob es nun anders mit Clomifen ist...

Werbung
   Neffi
Status:
schrieb am 03.12.2017 20:37
Hallo Zusammen,

nach einer kleinen Pause auch mal wieder etwas von mir...

@Melone
Es tut mir so unglaublich leid! *heul* Fühl dich gedrückt *knuddel*

@blackmoon
Hey, herzlichen Glückwunsch! Auf eine schöne Schwangerschaft!

@Aprilkind
Meine Güte, was ich gelesen habe, klingt ja alles heftig... Ich drücke dir die Daumen! Und hoffe, dass die Achterbahnfahrt in einem Hoch endet!!!

@Wolke14
Drücke dir für deinen BT morgen die Daumen!

@me
Was gibt es bei mir neues? Ich hatte jetzt eine Woche lang meine Mens :-( Am Anfang war es durch das Crinone echt unangenehm... Weil es nicht so kam, aber ich wahnsinnige Schmerzen hatte und dazu noch Migräne :-/
Die Psyche spielt auch ein großes Thema in den letzten Tagen. Habe nur Stress auf der Arbeit. Und dann weiß ich auch einfach nicht mehr, wie wann und ob ich überhaupt weiter machen will mit einer Behandlung...
Ich kann noch nicht mal die kleinsten Kleinigkeiten entscheiden... Wie soll ich dann solch eine Entscheidung treffen?
Sorry, bin einfach fertig! *heul*

@alle die einen Termin haben oder in WS sind, die ich jetzt nicht erwähnt habe
Ich drücke euch allen die Daumen!!!

MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 03.12.2017 20:38
Zitat
margy85
Liebes Aprilkind ich drücke dir ganz doll die Daumen für Dienstag *dd*
Möge das HCG doll gestiegen sein und der Krümmel sich fest beißen *beten*

Bei mir wird am Dienstag nach den Follikel geschaut. Mal sehen ob es nun anders mit Clomifen ist...

Danke Margy, das ist sehr lieb von dir. Ich habe keine Hoffnung, weiß auch nicht so recht warum... habe ja wieder eine minimale SB, ich denke mein Körper merkt so langsam, dass da etwas nicht recht stimmt...
Bin froh, am Dienstag endlich mehr zu wissen, um dann bis Weihnachten vielleicht wenigstens die Blutung hinter mir zu haben...
Dir wünsche ich sehr sehr viel Erfolg für deinen Foli-Tv am Dienstag. Sicherlich hat das Clomifen etwas bewirkt!
Liebe Grüße
Aprilkind

Sylvie3
schrieb am 03.12.2017 21:03
Guten Abend,

@ Aprilkind: Vielen lieben Dank, dass Du so toll den Piep eröffnest und für alle ein liebes Wort hast - ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du doch eine kleine Kämpferin hast *dd*

@ Palaisia: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch die EINE kleine Kämpferin hast und sich bei Dir wohlfühlt *dd*

@ Helenchen: Das hört sich doch gut an, dass erst einmal nichts gefunden worden ist ! Dann wünsche ich Dir alles Gute für morgen. *dd* Von der Stimu merke ich irgendwie nichts, aber ich sehe ganz neutral in morgen - mit ein bißchen Aufregung. Das erste Mal vor 1/2 Jahr (bei einem anderen KiWu Arzt) hatte Clomi eher gar nicht gewirkt, aber mein jetziger Arzt ließ sich nicht davon abbringen. Er ließ durchblicken, dass er ansonsten noch Plan B für den Zyklus hätte. Mal schauen, ich hoffe sein Plan A - Clomi reicht aus...

@ Margy: Ich habe auch seit Freitag mit Clomi stimuliert, und wir sind fast gleich auf mit den TVs - morgen ist mein erster Foli-TV.

@ me: Clomi gegen ansonsten den ganzen Spritzen für die ICSI - da glaube ich, ich habe ja fast nichts getan... ich hoffe, dass sich trotzdem was entwickelt hat. Ich bin auch schon ganz gespannt auf morgen !

Schönen ersten Advent für alle und angenehme Stunden mit schönen Gedanken *blume*

Sylvi

manumausi
Status:
schrieb am 03.12.2017 21:21
Hallo liebe Mädels.

Ich würde gern bei euch mit hibbeln *winkewinke*. Ich lese schon sehr lange mit und fiebere mit euch (vor allem bei Anni und Aprilkind).

Kurz zu mir:

Ich bin 37 Jahre, mein Mann 44 Jahre. Nach einer Eileiterschwangerschaft in 2008 wurde festgestellt, dass beide Eileiter verklebt sind. Das Spermiogramm meines Mannes ist ebenfalls eingeschränkt.
Wir haben bereits ein Kind (5 Jahre) aus ICSI. Damals brauchten wir 2. ICSI`s und 3 Kryo`s ehe unser Traum endlich war wurde *schnuller*

Trotz einer nicht sehr guten Schwangerschaft (Blutungen, Wehen ab 25. SSW, KH-Aufenthalt, Frühgeburt 34. SSW) ist der Wunsch nach einem zweiten Kind da. Im August diesen Jahres haben wir die 3. ICSI gestartet. Es konnten 8 Eizellen gewonnen werden, wovon am Ende 4 übrig blieben. Es sollten 2 eingesetzt und 2 eingefroren werden. Beim letzten Ultraschall vor der Punktion war die Schleimhaut bei 9,5mm (super für mich). Am Transfer-Tag wurde vor Transfer nochmals ein Ultraschall gemacht und da wurde festgestellt, dass die Schleimhaut zusammengefallen war...nur noch 3 mm :-(. Also wurde der Transfer abgebrochen und die Tag 2-Eizellen bis Tag 5 (Blastos) weiterkultiviert und eingefroren.

Da ich anschließend 2 Bankscheibenvorfälle hatte (2 Tage nach gescheitertem Transfer) konnte ich erst jetzt wieder starten. Wir machen einen natürlichen Kryo-Zyklus. Der erste Ultraschall war am 30.11. (11.ZT). Die Schleimhaut war 8 mm und ein Follikel 18mm. Ich sollte an diesem Abend den Eisprung auslösen und am 06.12. ist der Transfer von 2 Blastos.

Nun habe ich gleich eine Frage: Hatte jemand schon mal, dass die Schleimhaut nach Punktion zusammengefallen war? Ich hatte gestern und heute wieder starke mensartige Schmerzen (wie im August nach Punktion) und habe Angst, dass es wieder passieren könnte. Ein weiterer Ultraschall vor Transfer ist nicht geplant. Ich bin schon am überlegen morgen in der Kiwu anzurufen und um einen weiteren Ultraschall zu bitten, damit die Blastos nicht umsonst aufgetaut werden, falls meine Schleimhaut wieder geringer geworden ist.

@Liste: 3. ICSI, 3 Kryo, Transfer 6.12.

Ich wünsche allen noch einen schönen 1. Advent und ganz viel Glück für den beschwerlichen Kiwu-Weg *winkewinke*

manumausi

Dini83
Status:
schrieb am 03.12.2017 22:18
@manumausi: Herzlichen Willkommen hier im Piep :-) Kann deine Angst verstehen u würde auch vorher um einen US bitten. Wäre schade um die Blastos! :-) Bisher hatte ich dieses Problem noch nicht, dass die Schleimhaut nach der PU zusammengefallen ist.

@Aprilkind: Positiv denken! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wert gestiegen ist!!

@neffi: Oh mann... es ist einfach ungerecht. Die wievielte ICSI hattest du denn schon, wenn ich mal fragen darf? Und wann war deine letzte Behandlung? Gönn dir doch eine kleine Pause, vielleicht mit einem Kurzurlaub :) wir müssen doch unser Leben trotzdem noch genießen. Auch nach einem dooooofen negativ :-( Ich weiß es ist schmerzhaft, gerade wenn im Umfeld alle schwanger werden, als wäre es die einfachste Sache....
Kämpfen und die Hoffnung nicht aufgeben. Das ist mein Motto. Irgendwann sind wir an der Reihe :-)

@Wolke: Viel Glück für deinen BT!! :-)

@Liste: Folli-TV 7.12.

LG Dini

Palaisia
Status:
schrieb am 03.12.2017 23:08
Hallo

@ sil und chaoscreativo: Morgen einen schönen reibungslosen Transfer

@ Wolke: Daumen gedrückt für den BT

@ Silvi : Alles Gute für den Foli TV

Schlaft gut und einen schönen Wochenstart.

LG Palaisia

Sil260604
Status:
schrieb am 04.12.2017 00:05
@manumausi: Erstmal Herzlich Willkommen bei uns und das du nicht so lange hier bleiben musst *dd*.

Zum Thema GMSH kann ich nur mein Misterium vor der Punktion erzählen. Es war meine 1. ICSI, hatte Eisprung 23 Uhr ausgelöst. Hatte dann Nachts schon leichte SB im Tiolettenpapier. Am nächsten Tag noch mehr. Meine GMSH war davor bei 12mm, was für uns super ist. Ich dachte schon: Mist alles vorbei. In der Praxis meinten sie ich soll trotzdem zur Punktion kommen, vielleicht finden sie ja was für eine Kryo. Ok, gesagt getan, und dann das ernüchterne Ergebnis. Einige Follikel gefunden aber keine einzige Eizelle drin. Man was waren wir am Boden. Erste Behandlung und dann so etwas. Natürlich 1 Zyklus Pause und eine riesen Zyste. Ich würde auch vorher nochmal auf ein US bestehen. Oh, ist ja schon heute. Also habe ich heute noch meinen Transfer. Hoffe ich das nach der 3. ICSI 2 bei mir einziehen können und sich wohl fühlen.

Viel Glück und LG von Silke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.17 00:15 von Sil260604.

Wolke14
Status:
schrieb am 04.12.2017 00:08
Ihr seid sooo lieb*love5*Danke für die Daumen!
Leider hab ich kein so gutes Gefühl*?*
Sorry, dass ich mich nie melde-kann zur Zeit irgendwie nicht! Aber ich lese immer still mit und drücke für jede die Daumen *dd*
Werde morgen früh schon zu Hause testen!-das Blutergebnis aus der Kiwu bekomme ich dann am Dienstag!

Gute Nacht *schlafen*

lady_juno
Status:
schrieb am 04.12.2017 00:17
@ Sil und Wolke: ganz viel Glück!
@me: rote Armee ist seit gestern da..mit Gebrüll. Mal sehen wie schnell der Follikel wächst und wann die IUI ist. Seit Metformin hab ich schöne Normzyklen. Ein extra Knaller an Sylvester wär ja schon cool!

Sil260604
Status:
schrieb am 04.12.2017 00:28
@All: vielen Dank für eure Daumen. Bin aufgeregter als bei der PU. Wo die bei mir echt Probleme macht. Haben im Ort einen Mini Weihnachtsmarkt. Gestern war mein Mann alleine da und heut 1/2 Stunde nach Hause wegen UL Schmerzen. Ich hoffe nur das die kleinen bei morgen fit für uns sind. 8.30 Uhr kann ich anrufen und bekomme einen Termin. Wird wohl Mittag werden, haben sau viele TF morgen. Bin morgen ja eh noch krankgeschrieben. Mein Mann hat die ganze Woche frei und ich bis Freitag.

Ich melde mich wenn ich es geschafft habe.

Schlaft gut *drueck*

manumausi
Status:
schrieb am 04.12.2017 07:57
@Sil und wolke: viel Glück heute für den Transfer und den Bluttest.
Auch an alle anderen viel Glück für eure Termine.

@sil: Das mit deiner 1. ICSI klingt ja furchtbar.Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Umso mehr drücke ich dir jetzt die Daumen.

@me: Ich habe gerade im Kiwu angerufen. Ich kann heute Mittag nochmal zum Ultraschall kommen.
Habe ein wenig Sorgen um meine gesundheitliche Verfassung.....Erkältung ist schon wieder in Anmarsch....die 4. seit Oktober ....ist das noch normal???

Frage: Kann es auch sein, dass die Unterleibsschmerzen vom Progestan oder vom Duphaston kommen? Das nehme ich seit Freitag.

Viele Grüsse und allen eine schöne Woche mit vielen positiven Nachrichten *winkewinke*

Manumausi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.17 08:02 von manumausi.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017