Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

ICSI im Ausland,Organisation
   toma
schrieb am 16.11.2017 22:55
Hallo an alle,
Es würde mich interessieren wie ihr z.Bsp. Den Flug zur Punktion für eine ICSI/IVF plant?
Wann wisst ihr wann die Punktion sein könnte?Oder Bucht ihr spontan?
Ich finde es so schwierig zu planen, gerade weil wir beide berufstätig sind und nicht einfach so Urlaub oder z.Bsp. ünerstundenfrei nehmen können.
Es ist ein Antagonistenprotokoll mit Ganal F und Menopur geplant.
Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen, viele Grüße
Toma

Re: ICSI im Ausland,Organisation
no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 17.11.2017 00:33
Hallo Toma,
Flüge am besten spontan buchen. Ich wusste 2-4 Tage vor PU definitiv, wann PU ist.

Am besten suchst du nach einem HA, der euch z. B. mit einer Krankschreibung unterstützt.

LG
Juna

Re: ICSI im Ausland,Organisation
   toma
schrieb am 17.11.2017 10:48
Hallo Juna, vielen Dank für deine Antwort,ich hoffe, dass wir so spontan noch Flüge und nicht all zu teuere Unterkunft finden, lieben Gruß
Toma

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018