Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***IUI/IVF/ICSI Piep 16.11.17 - 19.11.17***
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 15.11.2017 23:05
Warteschleife *dd*

Neffi_______________2. IVF__________BT 22.11.17
Nitali________1. H-ICSI / 1. Kryo_____BT 23./24.11.17
Margy85___________4. IUI___________SST 27.11.17
JuleN______________4. IUI___________SST?
blackmoon_________2. IVF__________BT?
Diana1212_________4. ICSI_________???

Viel Glück!

In Stimu *doc*

BeHappy<3______1. ICSI / 2. Kryo____Kontrolle 14.11.17/ TF vorauss. 17.11.17
Palaisia_____________5. ICSI__________Foli-Tv?
Wolke14________1. ICSI / 4. Kryo_____TF 21.11.17/ BT 04.12.17
Dabdube____________1. ICSI__________PU 22.11.17/ TF vorauss. 24.11.17
Rhea12_____________3. ICSI__________PU 22.11.17
Sil260604___________3. ICSI__________Foli-Tv 23.11.17
Frau-Leuchtturm___6. ICSI / 2. Kryo___Kontrolle 24.11.17/ TF 29.11.17
chaoskreativo________2. ICSI__________Foli-Tv 24.11.17

Wartet auf Stimubeginn *pfeif*

Sylvie3______________2.ICSI________Stimustart 01.12.17

Stimu-Abbruch *heul*

Pause *segeln*

Gina7______________2. ICSI____________November
Lissy17_____________3. ICSI___________November/ Dezember
Katja1980ICSI______7. ICSI____________November/ Dezember
survivor1980_____4. IVF/1. Kryo _____Mitte Dezember
Cathyleen18________1. ICSI___________Ende Dezember
Sonnenstrahl123____3. ICSI/Kryo oder 4. ICSI_____Ende 2017
Dini83______________4. ICSI_______Dezember/ Januar 2018
Helenchen83_______2. ICSI_______Dezember/ Januar 2018
Ann86______________2. IUI________Dezember/Januar 2018
Pfifferling81________3. ICSI___________Januar 2018
Kajana_____________4. ICSI___________Frühjahr 2018
lilly 83________1. IVF/1. Kryo oder 2. IVF____Frühjahr 2018
Whitsunday_________2. IVF___________Januar 2018
unserWunder_____1. ICSI/1.Kryo oder 2.ICSI______Januar 2018
bluemchen2008____3. ICSI_________Januar 2018
pinksweety05_____1. IVF/1. Kryo oder 2. IVF_____Februar 2018

unsicher wann weiter *?*

childwish2015_______5. ICSI / 1. Kryo oder 6. ICSI?
Flo777_____________ 4. ICSI
isaunddrei__________2. IVF oder 1. IVF / 1. Kryo?
iui_wish____________3. IUI?
joleighn____________1. ICSI / 1. Kryo oder 2. ICSI?
Mary2912__________1. IVF / 1. Kryo oder 2. IVF?
Nicki0112__________8. ICSI
strolchi1___________2. ICSI
gati81_____________5. ICSI
Wolkenmusik______1. ICSI
PolkaDot81________1. ICSI / 2. Kryo oder 2. ICSI?
lil_asskicker________2. ICSI
charisma33________4. IVF
DOM82_____________?
andre-patrice_______1. ICSI
schnuffl0304_______2. ICSI/ 4. Kryo oder 3. ICSI?
lila_laune___________2. IUI
HibbelNummer2____1. ICSI/ 3. Kryo oder 2.ICSI?
Alvar_______________5. ICSI/ 8. Kryo oder 6. ICSI?
Glitzerfee___________4. ICSI/ 1.Kryo oder 5. ICSI?
Fienchen3116_______2. ICSI
claru80__________1. IVF / 4. Kryo oder 2. IVF?
Patintante1014____?. ICSI/ 2. Kryo
Wunschmama2103__1. ICSI/ 3. Kryo oder 2. ICSI
Julliane____________4. ICSI/ 1.Kryo oder 5. ICSI?
Nine2202__________2. IVF

Positiv getestet *elefant*

ganz frisch *elefant*

Melone84__________4. IVF *ss* / BT 23.11.17
MeinkleinesAprilkind___1.ICSI *ss* / 4. BT 24.11.17
miss_kiwu_________2. ICSI *ss*
Tilda2_____________5. ICSI *ss*
Naddel1989_______1. ICSI / 4. Kryo *ss* / US 13.11.17
Mats1890_________2. ICSI *ss* /US 17.11.17
Anna1989_________1. ICSI *ss* / US 14.11.17
Gecko1985________2. ICSI *ss*
TaJaKu____________1. ICSI *ss* *baby**baby* /US 16.11.17
Meen______________3. IUI *ss* / US 09.11.17
Julia M____________1. ICSI *ss*
kloone_____________1. ICSI *ss*
Andy_sottoilsole____1. ICSI *ss* / US 13.11.17
AnniStern87________3. ICSI *ss* *baby**baby**baby*
kuschelmausi81____1. ICSI *ss*
waiting4you________3. ICSI *ss*
redwitch ___________spontan *ss*
Capsella___________1. H-ICSI *ss*

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, entnehmt ihr bitte dem Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

*huepfen*

@an alle Neuen: Herzlich willkommen! *autofahren*

Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, schickt bitte eine Nachricht mit @liste *megafreu*

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht. *bussi*

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.17 23:18 von MeinkleinesAprilkind.

Re: ***IUI/IVF/ICSI Piep 16.11.17 - 19.11.17***
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 15.11.2017 23:11
Nur noch ganz schnell, ich habe den Piep aktualisiert.

Falls ich den nächsten Piep erst Montag Mittag eröffne, seht es mir ein Wenig nach, ok? Am Wochenende findet unser Umzug statt und es kann sein, dass ich abends nur noch tot ins Bett falle.
Danke erstmal für euren heutigen Beistand und eure Glückwünsche, ich brauche allerdings die nächste Zeit noch einige gedrückte Daumen, denn die Blutung muss weg und mein HCG und Progesteronwert müssen steigen wie erwünscht... die Angst, dass dies der Anfang vom Ende ist, schwingt erstmal weiter mit...

Schlaft alle gut,
bis morgen
Aprilkind

Wolke14
Status:
schrieb am 15.11.2017 23:48
@MeinkleinesAprilkind, wie toll ist das denn*dance* Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine ganz langweilige Schwangerschaft!!!
Dann sind jetzt meine Nebenwirkungen vom Progynova auch egal!!-nicht dass die noch ansteckend sind *g*

@Anni, schön von dir zu lesen! Ich drücke euch weiterhin die Daumen und ich hoffe du darfst bald heim!

@Anna-Danke!!!

Ich hoffe sehr, dass morgen die Schleimhaut schon gut aufgebaut ist und wir den Transfertag festlegen können!!!

Alle anderen drücke ich mal ganz fest *knuddel*

Gute Nacht

Melone84
schrieb am 16.11.2017 08:03
Ihr Lieben, ich habe bei den letzten zwei IVFs nie vor BT Pipitests gemacht aus Angst vor der Enttäuschung.
Aber irgendwie hatte ich gestern so ein gutes Gefühl, dass ich mich heute PU + 14 dann doch mal getraut habe.
Beide 10er Tests - unterschiedliche Hersteller - zeigen eine zarte Linie. Ich schau mal, ob ich den BT ein bisschen früher machen kann. *beten*

@Aprilkind Pass bitte gut auf dich auf, so ein Umzug verführt einen ja sehr schwere Sachen zu schleppen...

Werbung
   blackmoon
Status:
schrieb am 16.11.2017 08:09
Guten Morgen Mädels

Erstmal:

@April: gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Positiv !!! Das ist so genial !!! Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich alles regelrecht entwickelt und Deine SB aufhören! Und beim Umzug wird nur deligiert !!! Egal wie schlecht Du Dich dabei fühlst, denk dran, was Du für dieses Positiv alles durchmachen musstest!!! Mach Dir bloß keinen Stress, schon gar nicht wegen des Pieps. Wir können doch überall schreiben. Pass bitte auf Dich und Dein Baby auf !!!

@Anni: wie schön, dass es Dir und Deinen Dreien gut geht. Krankenhaus ist immer doof, aber Hauptsache es geht alles gut !!! Meine Daumen sind soooo fest gedrückt !!!

@Wolke: toi toi toi für eine schöne Schleimhaut !! Und dann natürlich einen reibungslosen TF.

@me: ich konnte gestern leider nicht mehr schreiben. War leider nicht so mein Tag. Um halb neun gestern Morgen klingelte das Telefon- die KiWu :( ich setzte mich direkt hin, war mir ja klar, dass das keine guten Nachrichten sind. Das Ergebnis: nur drei übrig. Keine Kryos... und das im ersten Versuch, der endlich von der KK übernommen wird... dann sollte ich mich innerhalb von 30 Minuten entscheiden, ob ich heute alle drei zurücknehmen würde... meine Ärztin meinte, sie würde eigentlich nicht dazu raten, aber da ich in 38 Jahren und nach 3 vergangenen TFs noch nie einen Einnistung hatte, könne ich das recht beruhigt riskieren... in meinem Alter wäre wohl das Risiko, dass sich alle 3 einnisten sehr gering. Nun gut, ich habe mich dafür entschieden. Einen einfrieren macht keinen Sinn... mein Tag war im Eimer und meine Positivität ist momentan dahin... im Moment bin ich eher verzweifelt und kann nicht daran glauben, dass es gut ausgehen könnte... aber ich will Euch nicht volljammern. Heute also TF, danach Intralipid zum ersten Mal und nachspritzen werde ich auch zum ersten Mal....

Wünsche Euch allen einen schönen Tag mit möglichst vielen guten Nachrichten !!!

BeHappy<3
Status:
schrieb am 16.11.2017 09:56
Guten Morgen
@blackmoon - viel Glück für deinen TF

@ Wolke - dann gibt es von mir schon mal ein gaaanz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch. Hast du angerufen und eher einen Termin zum BT bekommen?

@pinksweety - das klingt ja gar nicht gut. Hast du in der Klinik angerufen?

@aprilkind - wie geht es dir?

Tilda2
schrieb am 16.11.2017 10:59
Guten Morgen Mädels,

@ aprilkind: siehst Du hatten wir doch alle recht ;) wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und wir drücken natürlich weiter die Daumen das diese blöden SB endlich weggehen!

@ Melone: wie schön! Auch von mir ein ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!

@ blackmoon: ich drücke Dir ganz fest die Daumen das mindestens eine der drei die/ der Kämpfer ist!

@pinksweety: ich hoffe Dir geht es etwas besser? Hast Du schon mit der Klinik gesprochen? Eigentlich müssten die doch jetzt auch schon den BT machen können..

MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 16.11.2017 12:33
Hi Mädels,

@blackmoon: Alles Gute für deinen TF heute und eine ruhigere W, als ich sie erlebt habe... :-)
Ach was bist du süß, danke :-). Glauben kann ich es noch nicht so recht, ist irgendwie alles noch so weit weg. Jaaa der Umzug wird eine Herausforderung. Ich habe vor einer Woche schon überall über vermeintliche Rückenschmerzen geklagt *g* um meine Helfer ein wenig vorzubereiten... werde versuchen, mich zurück zu halten.

@me: Die Sb ist nicht stärker geworden und noch immer bräunlich bis schwarz. Hoffe es bleibt so oder geht sogar ganz weg. Das wäre natürlich perfekt.
Habe noch immer UL-Ziehen wie verrückt, denke aber, das ist normal.

@Melone: Das klingt doch schon mal sehr gut! Drücke die Daumen für dich und deinen BT! Das hört sich alles vielversprechend an! *dd*

Liebe Grüße
Aprilkind

Palaisia
Status:
schrieb am 16.11.2017 13:01
Hallo

@Aprilkind: herzlichen Glückwunsch *elefant* und lass die anderen schleppen beim Umzug :)

@ Melone : auch Dir schon Glückwunsch *megafreu*

@ Diana : Daumen gedrückt für den BT *dd* -- die Sterne stehen gerade gut

@ blackmoon: ich kann Dich verstehen, dass Du down bist dass es keine Kyro gibt, aber die 3 habens
geschafft und kleine Kämpferlein - das ist doch schon sehr positiv.

@ Anni: alles Gute und dass ihr bald wieder heim dürft.

@ me: 3. Spritztag und es zippt und zappt diesmal schon, bin gespannt was man sieht, bei mir
dauert es immer länger mit der Stimu

@ Liste : Foli TV am 18.11.

LG Palaisia

pinksweety05
schrieb am 16.11.2017 13:26
Habe in der Klinik angerufen. Sie meinten man kann nichts machen. Ich soll das Utrogest mal oral einnehmen und Vomex gegen die Übelkeit. Ich hatte gehofft, dass sie den BT vorziehen. Sie meinten aber, dass vor dem 20.11 kein verlässlicher Wert ermittelbar wäre. Ich verstehe das nicht. Es gibt doch viele die früher getestet werden. Bei mir ist es Transfer plus 12 Tage. Wenn sich der Krümel,eingenistet hat, dann müsste doch jetzt schon etwas Hcg da sein, oder? Trau mich keinen Pipitest zu machen

BeHappy<3
Status:
schrieb am 16.11.2017 13:27
@Diana - wie war dein BT

@ TaJaKu - wie war dein US?

@alle anderen Schwangeren - wie geht es euch? Wie weit seid ihr mittlerweile? Wäre nett mal wieder was von euch alles zu hören

@Anni - bist du wieder zu Hause? Wie geht es dir`

@MeinkleinesAprilkind - bitte setzte nichts aufs Spiel und schone dich!!!!

BeHappy<3
Status:
schrieb am 16.11.2017 13:28
Zitat
pinksweety05
Habe in der Klinik angerufen. Sie meinten man kann nichts machen. Ich soll das Utrogest mal oral einnehmen und Vomex gegen die Übelkeit. Ich hatte gehofft, dass sie den BT vorziehen. Sie meinten aber, dass vor dem 20.11 kein verlässlicher Wert ermittelbar wäre. Ich verstehe das nicht. Es gibt doch viele die früher getestet werden. Bei mir ist es Transfer plus 12 Tage. Wenn sich der Krümel,eingenistet hat, dann müsste doch jetzt schon etwas Hcg da sein, oder? Trau mich keinen Pipitest zu machen

Warum machst du nicht einfach einen Test? Dann kannst du für dich schon mal sehen ob HCG da ist oder nicht :-) ich hatte bei TF +8 schon eine zarte Linie

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.17 13:41 von BeHappy<3.

Anni Stern 87
schrieb am 16.11.2017 13:48
@BeHappy: Lieb, dass du fragst, ich werde sehr wahrscheinlich morgen Nachmittag/Abend entlassen und freue mich schon sehr wieder daheim zu sein. :-)

@Melone: Herzlichen Glückwunsch! *elefant* Ich freue mich sehr für dich! :-)

@Aprilkind: Ich verstehe deine Sorge aber selbst frische Blutungen auch wenn es so ist wie bei mir müssen gar nichts heißen. Hatte heute endlich die Kontrolluntersuchung sogar vom Oberarzt persönlich und es war alles in Ordnung. Daher einfach abwarten, mehr kann man leider eh nicht tun.

Liebe Grüße auch an alle anderen! *winkewinke*
Anni

pinksweety05
schrieb am 16.11.2017 14:15
Ich habe so Angst vor dem Test. Welcher Test eignet sich denn? Es gibt ja die Tests, die bei 10 schon reagieren, oder die bei 25. ich Trau mich echt nicht. Am besten morgens, oder.

BeHappy<3
Status:
schrieb am 16.11.2017 15:03
Also ich würde ein 10er nehmen.
Morgens ist natürlich am besten da dann die Konzentration im Urin am höchsten ist.
Was sagt denn dein Gefühl?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017