Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Forum per Handy wieder nicht nutzbar
   Cocolina
schrieb am 15.11.2017 13:12
Hallo liebes Team,

leider habe ich wieder erhebliche Probleme das Forum via Handy zu nutzen.
Die Werbung blockiert teilweise alles.

Bei mir lässt sich diese dann nur schwer wegklicken. Bei der Werbung "Apothekenumschau" schaffe ich es nicht mal diese weg zu klicken.
und bei jedem klick erscheint wieder eine Werbung.

Beim letzten Mal wo es so war, konnte ich es wenigstens noch nutzen. Derzeit ist eine Nutzung nicht möglich.

geht es jemanden noch so??

LG

Re: Forum per Handy wieder nicht nutzbar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 15.11.2017 13:16
Hallo ich benutze das forum auch übers Handy hab aber damit keine Probleme. Lg blümchen

blackmoon
Status:
schrieb am 15.11.2017 13:26
Hallo Coco,

Ich nutze es nur über Handy. Welches Handy hast du denn ???

no avatar    Hakuna Matata
Status:
schrieb am 15.11.2017 13:27
Beim Handy habe ich AdBlocker, daher ohne Probleme nutzbar. Am PC auch. Am Tablett lässt sich die Werbung in der Tat nicht wegklicken. Ich lade dann "Desktop-Version" der Seite, damit ich die Werbung wenigstens wegklicken kann.

Werbung
   littlemeamy
Status:
schrieb am 15.11.2017 16:40
Hier nur Handy, ohne Ad Blocker oder sonstwas, aber keine Probleme erkennbar.

Cocolina
schrieb am 15.11.2017 20:17
Heute abend geht es zumindest bei mir auch wieder.

Apothekenumschau war die tage echt nervig.

Lg

blackmoon
Status:
schrieb am 15.11.2017 21:10
Für alle mit iPhone:

Einstellungen - Safari - ganz runter scrollen - erweitert - JavaScript ausschalten

no avatar    Luzie***
schrieb am 16.11.2017 06:59
Hier ist es aktuell vom IPad/Chrome ganz grottig. ich mache mittlerweile nur noch 1-2 Versuche, wenn ich dann wieder die Hess-Natur Werbung über alle Inhalte gelegt bekomme ohne eine Chance diese zu schließen, dann wechsle ich auf Adblock.

Lieber Dr. Breitbach,

Sie sollten mit ihrem Werbeanbieter sprechen. Es ist ja sicher nicht zielführende, wenn Nutzer des Forums entweder ganz wegbleiben oder nur noch über adblock gehen.
Ich habe wirklich nichts gegen Werbung, solange sie mich nicht beim eigentlichen, dem Lesen und Schreiben im Forum, massiv behindert.

VG,
Luzie

no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 16.11.2017 11:20
Danke für den Hinweis, ich bin ja fast nur im Desktop unterwegs.

Ich denke, dass wir über kurz oder lang das Forum ohnehin auf ene mobile Version umstellen müssen. Dann würde auch die Werbung handy- und tabletgerecht.

Denn die Werbungen sind natürlich alle wegklickbar, jedoch sind die Kreuze dafür so klein auf dem Handy, dass man sie kaum sieht (sondern nur auf dem großen Desktop).

Bis dahin habe ich um eine Reduktion der Layerwerbung gebeten. Schauen wir mal....

schrieb am 19.11.2017 12:53
ich konnte es bislang nicht nachvollziehen. Welche Werbung ist es denn, die da stört?

no avatar    Luzie***
schrieb am 19.11.2017 14:00
Aktuell ist es mal wieder besser.

Gestört hat insbesondere "Hess Natur" als Popup. Die lies sich nicht schließen und kam auch bei einem refresh immer wieder.

Cocolina
schrieb am 19.11.2017 14:09
Aktuell merke ich gerade auch nix.

bei meinem Post war es die Apothekerzeitung.

schrieb am 19.11.2017 17:04
OK, gerne wieder melden, am besten mit konkreten Werbungen und ggf. Zahl der Wiederholungen.
Ich versuche es zu vermeiden, es lässt sich vom Provider jedoch nur bedingt steuern.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017