Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***IUI/IVF/ICSI Piep 13.11.17 - 15.11.17***
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 12.11.2017 20:37
Warteschleife *dd*

Diana1212_________4. ICSI__________BT 16.11.17
Melone84__________4. IVF___________BT 20.11.17
pinksweety05______1. IVF___________BT 20.11.17
Neffi_______________2. IVF__________BT 22.11.17
Nine2202__________1. IVF___________BT?
Nitali________1. H-ICSI / 1. Kryo_____BT 23./24.11.17
Margy85___________4. IUI___________SST 27.11.17
JuleN______________4. IUI___________SST?

Viel Glück!

In Stimu *doc*

blackmoon_________2. IVF___________PU 14.11.17
BeHappy<3______1. ICSI / 2. Kryo____Kontrolle 14.11.17/ TF vorauss. 17.11.17
Wolke14________1. ICSI / 4. Kryo_____Kontrolle 16.11.17
Dabdube____________1. ICSI__________Foli-Tv 17.11.17
Rhea12_____________3. ICSI__________Foli-Tv?
Palaisia_____________5. ICSI__________Foli-Tv?
Frau-Leuchtturm___6. ICSI / 2. Kryo__Kontrolle 24.11.17/ TF 29.11.17

Wartet auf Stimubeginn *pfeif*

Sil260604___________3. ICSI_______Stimustart 17.11.17
Sylvie3______________2.ICSI________Stimustart 01.12.17

Stimu-Abbruch *heul*

Pause *segeln*

Gina7______________2. ICSI____________November
Lissy17_____________3. ICSI___________November/ Dezember
Katja1980ICSI______7. ICSI____________November/ Dezember
survivor1980_____4. IVF/1. Kryo _____Mitte Dezember
Cathyleen18________1. ICSI___________Ende Dezember
Sonnenstrahl123____3. ICSI/Kryo oder 4. ICSI_____Ende 2017
Dini83______________4. ICSI_______Dezember/ Januar 2018
Helenchen83_______2. ICSI_______Dezember/ Januar 2018
Ann86______________2. IUI________Dezember/Januar 2018
Pfifferling81________3. ICSI___________Januar 2018
Kajana_____________4. ICSI___________Frühjahr 2018
lilly 83________1. IVF/1. Kryo oder 2. IVF____Frühjahr 2018
Whitsunday_________2. IVF___________Januar 2018
unserWunder_____1. ICSI/1.Kryo oder 2.ICSI______Januar 2018
bluemchen2008____3. ICSI_________Januar 2018

unsicher wann weiter *?*

chaoskreativo_______1. ICSI / 2. Kryo oder 2. ICSI?
childwish2015_______5. ICSI / 1. Kryo oder 6. ICSI?
Flo777_____________ 4. ICSI
isaunddrei__________2. IVF oder 1. IVF / 1. Kryo?
iui_wish____________3. IUI?
joleighn____________1. ICSI / 1. Kryo oder 2. ICSI?
Mary2912__________1. IVF / 1. Kryo oder 2. IVF?
Nicki0112__________8. ICSI
strolchi1___________2. ICSI
gati81_____________5. ICSI
Wolkenmusik______1. ICSI
PolkaDot81________1. ICSI / 2. Kryo oder 2. ICSI?
lil_asskicker________2. ICSI
charisma33________4. IVF
DOM82_____________?
andre-patrice_______1. ICSI
schnuffl0304_______2. ICSI/ 4. Kryo oder 3. ICSI?
lila_laune___________2. IUI
HibbelNummer2____1. ICSI/ 3. Kryo oder 2.ICSI?
Alvar_______________5. ICSI/ 8. Kryo oder 6. ICSI?
Glitzerfee___________4. ICSI/ 1.Kryo oder 5. ICSI?
Fienchen3116_______2. ICSI
claru80__________1. IVF / 4. Kryo oder 2. IVF?
Patintante1014____?. ICSI/ 2. Kryo
Wunschmama2103__1. ICSI/ 3. Kryo oder 2. ICSI
Julliane____________4. ICSI/ 1.Kryo oder 5. ICSI?

Positiv getestet *elefant*

ganz frisch

MeinkleinesAprilkind___1.ICSI *ss* / 3. BT 20.11.17
miss_kiwu_________2. ICSI *ss*
Tilda2_____________5. ICSI *ss*
Naddel1989_______1. ICSI / 4. Kryo *ss* / US 13.11.17
Mats1890_________2. ICSI *ss* /US 17.11.17
Anna1989_________1. ICSI *ss* / US 14.11.17
Gecko1985________2. ICSI *ss*
TaJaKu____________1. ICSI *ss* *baby**baby* /US 16.11.17
Meen______________3. IUI *ss* / US 09.11.17
Julia M____________1. ICSI *ss*
kloone_____________1. ICSI *ss*
Andy_sottoilsole____1. ICSI *ss* / US 13.11.17
AnniStern87________3. ICSI *ss* *baby**baby**baby*
kuschelmausi81____1. ICSI *ss*
waiting4you________3. ICSI *ss*
redwitch ___________spontan *ss*
Capsella___________1. H-ICSI *ss*

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, entnehmt ihr bitte dem Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

*huepfen*

@an alle Neuen: Herzlich willkommen! *autofahren*

Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, schickt bitte eine Nachricht mit @liste *megafreu*

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht. *bussi*

7 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.17 14:45 von MeinkleinesAprilkind.

Re: ***IUI/IVF/ICSI Piep 13.11.17 - 15.11.17***
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 12.11.2017 20:48
Guten Abend Mädels,

der neue Piep ist da... *winkewinke*

Letzte Woche ist viel passiert, leider fast alles negativ behaftet... aber auch solche Tage und Wochen stehen wir hier durch. Von mir auch nochmal ein liebes Danke an alle, ihr seid wirklich toll!!!!

@Whitsunday: Danke für die tröstenden Worte. Also irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich habe bei der kleinsten Kleinigkeiten Tränen in den Augen, fühle mich so matt und irgendwie krank. Habe ständig diese Schmerzen, das kann doch nicht von dem Prolutex kommen, denn ich nehme es schon 10 Tage... Diese Nebenwirkungen hätten doch eigentlich viel eher da sein müssen...*kruecke*
Die Blutung hatte ich im letzten Zyklus am 22. ZT, das war PU+10.

@Survivor: Das mit deiner Überstimu und den dadurch nicht stattgefundenen TF ist natürlich großer Mist. Es tut mir sehr leid. Bist du denn im Kh? Hast du dich am Wochenende noch untersuchen lassen? Ich wünsche dir ganz gute Besserung! Dass du zwei Blastos hast, das ist doch ganz wunderbar! Wenigstens das sind gute Nachrichten. Fühl dich gedrückt!

@Blümchen und @miss_kiwu: Alle gedrückten Daumen für den BT morgen!!! Ihr müsst diese doofe, traurige Welle unterbrechen!!! ;-)

@Sil: Wie geht es dir? Hast du getestet oder lässt du dich überraschen? Hast du eine Tendenz? Ein Gefühl?

Gute Nacht ihr Lieben, ich muss auf die Couch *gutenacht*
Aprilkind

BeHappy<3
Status:
schrieb am 12.11.2017 20:57
Guten Abend :-)

@aprilkind - sind das vielleicht schon Anzeichen? :-) teste doch einfach mal *flower*

@Blümchen und miss_kiwu - ich drücke euch ganz fest die Daumen. Meldet euch morgen bitte

@survivor - das tut mir sehr leid. Aber du hast ja dann zwei schöne Blastos die auf dich warten :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Anna1989
Status:
schrieb am 12.11.2017 21:17
@Bluemchen & miss_Kiwu: Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen für morgen für ein positives Testergebnis.*dd*

@Aprilkind: Für dich hoffe ich, dass es einfach die ersten Anzeichen sind und es dir bald besser geht. Bin ganz gespannt, was bei dir rauskommt...

@alle: Ich wünsche euch alles Gute für die anstehenden Termine, eine ruhige WS und natürlich danach positive Bluttests !!!

Werbung
   unserWunder
Status:
schrieb am 12.11.2017 21:20
@roteBeete: Berührende Zeilen, aber auch so wahr. Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit dem Abstand den du brauchst, um es gut zu bewältigen. Trotzdem für deine Kryo-Versuche noch alles Gute!

@whitsunday: Danke! Das klingt doch bei dir ganz zuversichtlich. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und danach sehen wir uns vielleicht im Januar hier wieder. Alles Liebe!

@miss-kiwu und bluemchen: alle Daumen für euch weiterhin gedrückt morgen!

@aprilkind: Danke dir fürs Eröffnen! Vielleicht fragst du nochmal deine Kiwu, ob die Beschwerden normal sind?! Könnte es evtl. auch eine späte Ü-Stimulation sein? Hoffe, dass du einen positiven Ausgang bekommst!

@survivor: du arme! Hoffentlich wird es bald besser. Da ist man erstmal enttäuscht, wenn es so läuft. Doch die Gesundheit geht vor. Meine Ärztin meinte aber damals, dass die Auftauraten mittlerweile super sind und eine Kryo im unbelasteten Zyklus sogar manchmal besser ist. Deswegen wünsche ich dir gute Besserung und dann einen super erfolgreichen Kryo-Zyklus!

@alle: es war schön, eine Zeit lang mit euch zu hibbeln und uns gegenseitig zu begleiten. Ich danke euch sehr und wünsche allen von Herzen nur das Beste. Auf dass sich alle Kinderwünsche bald erfüllen! Ich ziehe mich wahrscheinlich ein bisschen zurück, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Nach einem weiteren CB Test mit dem vermeintlich schwachen plus-Zeichen heute morgen (kauft euch den bitte niemals!), war dann ein Digi negativ. Eigentlich rausgeworfenes Geld. So ist es halt, wenn man es nicht wahrhaben will. Hole mir morgen noch mein BT-Ergebnis ab und bin dann auch froh, endlich abschließen zu können.

Bis bald!*party*

Sil260604
Status:
schrieb am 12.11.2017 21:37
@Aprilkind: ich merke rein gar nichts und habe eher die Tendenz das die Kryo nicht geklappt hat. Habe heute mit einem 10er und einem CB getestet beide negativ. Das dachte ich mir aber schon. Lasse mich jetzt Mittwoch überraschen und hoffe nur das ich bei einem negativ schnell die nächste ICSI starten kann.

@Blümchen und @miss_kiwu viel Glück für eure BT morgen. *dd*

Neffi
Status:
schrieb am 12.11.2017 21:54
@roteBeete
Es tut mir sooo leid! Ich wünsche euch für euren weiteren Weg alles alles Gute!!! *knuddel*

@Aprilkind
Danke für den neuen Piep.
Ich kann es so gut nachempfinden, wie es dir geht :-/ Mir geht es irgendwie genauso... Heute früh hatte ich mal keine Schmerzen. Dafür heute im Laufe des Tages wieder mehr und nach dem Essen heute Abend war mir kurze Zeit richtig übel und ich hatte Krämpfe. Meine Eierstöcke sind auch druck empfindlich, habe mal vorsichtig getastet heute.

@Survivor
Oh nein, das tut mir sooo leid! :-( Fühl dich gedrückt *knuddel*

@Whitsunday
Auch dir wünsche ich alles alles Gute und weiterhin viel Kraft! *knuddel*

@bluemchen2008 und miss_kiwu
Ich drücke euch für eure BT's morgen gaaanz fest die Daumen!!!

@unserWunder
Ach mensch.... Dir wünsche ich auch alles alles Gute und viel Kraft! *knuddel*

@me
tja... was soll ich sagen? Die WS macht mich langsam wahnsinnig. Mal sehen, wie es ist, wenn ich ab morgen wieder arbeiten gehe! Auch wenn ich an sich auf meine Kolleginnen und Kollegen mal so gar keine Lust habe :-/ Aber das ist ein anderes Thema... So habe ich wenigstens ein bisschen Ablenkung und grübel vielleicht nicht den ganzen Tag...
Denn gerade seit gestern bin ich echt in Versuchung mir Tests zu kaufen. Aber ich weiß ja, wie es mir damals schon immer bei einem negativ ging... Ich hoffe zwar sehr auf ein positiv, aber an sich finde ich es für mich auch noch zu früh zum testen. Bin ja erst PU + 6 / TF + 4

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

survivor1980
Status:
schrieb am 12.11.2017 22:08
@aprilkind: @behappy: @unserWunder @ Neffi: danke euch für das Mitgefühl. Ja, auch mein Arzt wollte kein Risiko eingehen und die Überstimulation noch mehr fördern. Ich musst ja am Donnerstag schon ins KH wegen der Überstimmu. Da wurde mir nur angeraten mich zu schonen. heute waren wir in der Kiwu und der Arzt meinte, das ist zu riskant. Ich wurde untersucht und im US war deutlich die Flüssigkeit links und recht und auch in der Gebärmutter selbst zu sehen. Und die Schleimheit war auch nur 7 und da sagte er, das wäre erstens riskant wegen der ÜS und zweitens wäre es schade um die Embrios.
Ich bin traurig, dass es nicht gleich geklappt hat aber hoffe dass ich dann im Kryo besser dran bin. Eine werden wir bestimmt haben hat die Artzassistentin dann gemeint, als ich nach der Chance der Aufwachrate gefragt habe.

@RoteBeete: ich drück dir fest die Daumen, dass sich euer Schicksal mit dem Kinderwunsch bald wendet. Sei lieb gedrückt. Und falls du hier reinliest. Du kannst mir immer wann du willst per whatsup schreiben. Auch Auszeiten braucht der Mensch.

@Palaisia: ich wünsch dir alles alles gute und dass dieser Versuch dich zu deinem ersehnten Wunsch bringt und du dein Baby gesund in den Armen halten kannst. Meine Daumen sind für dich besonders gedrückt.

@Tilda2: herzlichen Glückwunsch. *huepfen* 5 und eine ruhige komplikationslose Schwangerschaft wie ein "sommernachtstraum"

@BT diese Woche: ich drück euch die Daumen, dass ihr die Negativwelle wieder durchbricht und positives Mitteilen könnt.

@Damen in stimu: *dd* viel gute follis und gewonnene Eizellen mit Befruchtungsparties am ende und natürlich Transfer nach euren Wünschen. (und bitte holt euch keine ÜS! - das ist echt unangenehm!)

@alle die ich nicht einzeln erwähnt habe: auch euch sind die Daumen gedrückt....

@me: ich weiss nicht ob ich zeit habe immer zu schreiben. aber ich werde bestimmt reinlesen. Im Moment steht viel bei mir an. Das neue Haus (im März eingezogen) braucht noch unsere Aufmerksamkeit - mein mann will neue Möbel kaufen und unser Haus (noch) schöner machen. Im März mussten wir noch etwas sparen wegen den ganzen kosten. Jetzt wollen wir in unser Haus investieren. Somit werden wir genug um die Ohren haben - bis das Geld verpulvert ist *ichwarsnicht*

Wünsch allen eine Schöne Woche und viele positiv wie nur Möglich.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.17 22:11 von survivor1980.

Julliane
Status:
schrieb am 12.11.2017 22:20
Huhu

Bin heute bei PU+11, TF+6 und der Test ist negativ.
Ein Hauch von nichts.

So sehr man es sich wünscht dass es evtl noch zu
früh war zu testen und da noch was kommt usw.
Ich weiss dass da nichts mehr kommt und deshalb habe
Ich hin und her überlegt und ich werde ab heute nichts
mehr spritzen und auch kein Progesteron mehr nehmen .

Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen auf ein
fettes positiv.

Falls sich bei mir noch ein Wunder ereignet, z.B. morgen
früh fett pos oder so, dann berichte ich natürlich.

Julliane

Emma1909
Status:
schrieb am 12.11.2017 23:25
...reinschleich...

@rotebeete: dir alles, alles gute für euren weiteren weg. Sich um sich selbst kümmern und mit sich achtsam sein ist eine sehr gute entscheidung. Mir hat diese phase im letzten jahr sehr gut getan und letztlich, so glaube ich heute, den weg geebnet für unsere kleinen großen wunder, die heute gesund und munter sind und grad friedlich nebenan schlafen. Fühl dich umarmt.

@survivor: gute besserung!!!! Ich drücke weiterhin fleißig die däumchen und bewundere deine kraft und dein durchhaltevermögen! Auch du fühl dich gedrückt!

@all: allen umbekannterweise so viele *dd* wie ihr braucht - gebt nicht auf und bleibt starl!
Bin grad etwas nostalgisch, da der november 2016 unser glücksmonat war...

...rausschleich...

blackmoon
Status:
schrieb am 12.11.2017 23:37
Mädels, ich danke Euch ganz herzlich für‘s Daumendrücken !! Hoffe auch sehr, dass sich die Folis bis Dienstag noch schön entwickeln !!! Vorhin um 20:30 Uhr hab ich mir die Ovitrelle gespritzt. Langsam kommt doch bissl Aufregung...

@April: es tut mir so leid, dass Du in der WS auch noch dauernd mit solchen Beschwerden geplagt bist - als würde die psychische Belastung der WS nicht schon reichen... aber wer weiß, was da gerade alles in deinem Körper geschieht !!! Meine Daumen sind weiter fest gedrückt.

@survivor: das tut mir so leid, da hat man zwei Blastos und muss dennoch warten. Erhol Dich gut und schnell, damit Du die beiden bald möglichst zurücknehmen kannst !!!

@Neffi: ich leide schon mit dir ! Ist ja auch meine 2. IVF, das verbindet doch auch etwas ;-)

@BT-Mädels: ich wünsche Euch alles Gute morgen !!! Toi toi toi

@Julliane: aber auch für Blastos ist TF+6 ja noch so ein Grenztag... ich würde noch nicht alles absetzen. Ich verstehe, dass man sich nicht unnötig Hoffnung machen will, aber ich hab mit Tag2-TFs erst an TF+14 BT. Also wäre es bei dir doch rein rechnerisch erst TF+9 wirklich aussagekräftig !? Ich drücke Dir trotzdem noch die Daumen, für mich ist das noch nicht verloren !!!

@all: wünsche Euch eine ganz tolle Woche mit möglichst vielen positiven Nachrichten!!!

Sil260604
Status:
schrieb am 13.11.2017 03:21
@Julliane: Mein Test war auch negativ. Ich habe Mittwoch BT. Am liebsten würde ich das Progesteron auch absetzten. Da ich aber gar nichts merke haben wir uns gesagt das wir den BT abwarten. Manchmal geschehen ja noch Wunder.

LG Silke

Naddel1989
Status:
schrieb am 13.11.2017 05:59
Guten Morgen,

Ich drücke euch heute ganz ganz fest die Daumen für eure bts *dd*

bluemchen2008
Status:
schrieb am 13.11.2017 06:34
Guten Morgen zusammen

@alle die heute Termine haben ich drücke ganz fest die Daumen *dd**dd**dd**dd*

@me ich gehe auch von einen erneuten negativ aus ,da ich seit heute Nacht ziemliche Unterleibsschmerzen habe und ich denke das durch das progestan die periode nicht durch kommt. . Melde mich später nochmal. Lg blümchen

Sylvie3
schrieb am 13.11.2017 07:42
Hallo Ihr Lieben,

diese Woche wird hoffentlich schöner für uns und mit vielen schönen positiven Neuigkeiten...

@ Aprilkind: Lieben Dank, dass Du den Piep so schön führst. Ich lese immer gerne von Dir, Du hast für jeden die passenden Worte. Aber in der Wartezeit ist es schrecklich, jedes Ziehen wird schon interpretiert....
Und ich hoffe mit Dir mit, dass Du die Schmerzen eher Anzeichen für etwas schönes Neues ist. Irgendwie sind sie ja auch anders als sonst, oder? Ein bißchen Zeit ist ja noch. Wolltest Du vorher testen?

@ Blümchen und @ miss_kiwu: Alle Daumen sind gedrückt für den BT - hoffentlich bringt Ihr schöne positive Neuigkeiten für uns *dd*

@ Survivor: Alles Gute für Dich und viel Kraft für die Auszeit - aber DEINE Gesundheit geht auch erst einmal vor, und Du hast ja dann zwei schöne Eisbärchen, die auf Dich warten

@ Whitesunday: Ich freue mich, dass Du Dich auch wieder etwas besser anhörst - 2018 wird unser Jahr *blume*

@ Rote Beete: Deine Worte machen mich traurig... Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Dein Wunsch bald in Erfüllung geht.

Ganz liebe Grüsse
Sylvi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017