Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Ziehen und Krämpfe Transfer 13
   rosenblaetter
schrieb am 12.11.2017 17:34
Hallo

ich bin nun 13 Tage nach Transfer und habe seit ca. Transfer +6 einen harten Unterbauch, der gegen Abend praller wird. Zudem Ziehen und Krämpfe im Bauch, Rücken und den Beinen unterschiedlich stark im Laufe des Tages. Wenn ich mich aktiv bewegt habe sind die Beschwerden im Anschluss stärker

Kann das vom Utrogest (nehme ich 3x200mg) und Prolutex (1x20mg) kommen?
Jedoch nehme ich das seit PU und die Beschwerden hatte ich kurz nach PU für 1-2 Tage, dann aber nicht mehr bis Transfer +6

Eigentlich habe ich erst am Mittwoch Bluttest und wollte auch nicht eher in die Klinik. Nun weiß ich nicht in wie weit das noch normal ist und abgeklärt gehört

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Re: Ziehen und Krämpfe Transfer 13
   Beccipliep
Status:
schrieb am 12.11.2017 22:31
Hallo!
Für mich klingt das ein bisschen nach Überstimulation? Kann das sein?
Dann solltest du möglichst viel trinken und dich eher schonen als aktiv zu sein.

LG, Beccipliep

Miss-Kitty
Status:
schrieb am 14.11.2017 09:59
Hi also für mich sieht das auch eher nach einer späteren Überstimmulation aus, war bei mir auch so und endete am Ende im Krankenhaus. Lass es lieber abklären.

rosenblaetter
schrieb am 14.11.2017 18:41
Danke für euere Antworten

ich war dann heute auch in der Kliink und neben Wasser im Bauch wurde die Schwangerschaft besätigt :-), ich freue mich vorsichtig

Werbung
   Melone84
schrieb am 15.11.2017 10:58
Hihi, man könnte meinen, das du einen kleinen Grund gesucht hast in die Kiwu zu gehen um die Warteschleife zu verkürzen. Wenn es bei mir ziehen würde, würde ich wahrscheinlich das gleiche machen. *klatsch*Herzlichen Glückwunsch zum Positiv!

rosenblaetter
schrieb am 15.11.2017 15:59
Danke dir!

Hauptsächlich bin ich gegangen da mein bauch aussieht wie im 6. Monat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017