Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Erfahrungen Kiwu Klinik Bremen von stutterheim?
   Glhbirne
schrieb am 11.11.2017 11:49
Hallo an alle.
Hat jemand von euch Erfahrungen bei Dr. Stutterheim in Bremen? Ich möchte mich nicht weiter dazu äussern oder über die Klinik nachdenken weil ich einfach nur mal wissen möchte ob und welche Erfahrungen von anderen Paaren dort gemacht worden ist.
Danke schon mal.

Re: Erfahrungen Kiwu Klinik Bremen von stutterheim?
no avatar    Ellie 83
Status:
schrieb am 11.11.2017 23:25
Wir waren ganz zufrieden. Es wurde uns nichts aufgeschnackt, aber z.B. auch keine GMSpiegelung gemacht. Hatte den ersten Versuch eher als Diagnosewerkzeug gesehen (weil ich dachte, dass dann der Grund für die idiopathische Sterilität gefunden werden könnte) und hätte bei einem Negativ auf eine Spiegelung gedrängt. Ansonsten haben wir uns aber durchweg gut aufgehoben gefühlt. Es hat aber beide Male direkt geklappt...

Glhbirne
schrieb am 12.11.2017 15:15
Ok. Danke für die Antwort fühl mich dort auch wohl aber bin nur beim 3. Icsi Versuch und hoffe das es diesmal klappt..

no avatar    Pietzi001
schrieb am 12.11.2017 17:23
Hallo,
Ich war auch zufrieden.
Bei der ersten ICSI ist unsere Tochter entstanden. Beim Geschwisterchen hatte es bei der 3. ICSI (+ 1 Kryo) geklappt. Beim letzten und erfolgreichen Versuch kamen dann auch ASS und Cortison zum Einsatz (ich hab Endometriose), bei den Versuchen davor nicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Werbung
   Glhbirne
schrieb am 12.11.2017 18:54
Super das freut mich für euch!
Bei uns sieht ja auch alles immer so prima und super aus und wir haben "nur" das Problem das mein Mann zu wenig und schwache Spermien hat.
Ich bin gesund.
Ich hoffe ich werde es nicht bereuen das ich nach der 2. Gescheiterten Icsi nicht bestanden hab auf eine GM Spiegelung.
Morgen ist transfer von ich hoffe 2 blastos.
Abwarten.
Danke für die Antwort.

Zweichfach Mama
schrieb am 12.11.2017 20:20
Wir waren auch beim Stutterheim. Ich fand, dass er selbst nicht persönlich einfühlsam ist. Lustig, ja, aber kein Frauenversteher. Ist nichts für Zartbeseitete, da er Sprüche kloppen kann, die ganz toll weh tun und sitzen. Nimmt keinen Blatt vor dem Mund und sagt ehrlich, wenn er keinen Erfolg sieht.

Nichtsdestotrotz, haben wir zwei Kinder aus seiner Praxis im Arm und sind ihm und seinem Team sehr dankbar dafür. Es waren 3 ICSIs und 1 Kryo fürs erste Kind und 3 ICSIs für das zweite. Ich würde da wieder hingehen, wenn ich weiteren Kinderwunsch hätte.

Glhbirne
schrieb am 14.11.2017 18:08
Danke für die Antwort.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017