Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Pco ? Kinderwunsch
   Sib_15
schrieb am 19.10.2017 22:31
Hallo zusammen.
Habe mal eine Frage.
Anfang Mai war ich beim frauenarzt und es war alles ok. Keine auffälligkeiten zusehen .Dann habe ich stress besingt in 1 woche ca.6 kilo abgenommen. Weill ich die pille absetzen wollte bin ich zum frauenarzt gegangen und in der behandlung ( also 2 wochen nach der letzten untersuchung)wurden an beiden eierstöcken perlenkettenförmige zysten entdeckt. Ich sollte erstmal abwarten. Pco wurde erstmal ausgeschlossen. 2 monate danach habe ich dann endlich meine periode bekommen. War sehr erleichtert. Habe ovus tests gemacht waren positiv. Hatte bis anfang september regenmässigen zyklus . anfang oktober habe ich erneut wieder keine periode bekommen . war wieder beim arzt sie sagt mir jetzt wieder ich solll abwarten. Das ständige warten macht mich langsam verrückt. Mit medis behandeln will sie noch nicht weil es noch zu früh wäre.Habe aber ein kinderwunsch. Bin jetzt durcheinander ob ich pco habe oder nicht. Ausser der kettenförmigen zysten und unrägelmässigen zyklen habe ich sonst keine anderen anzeichen auf pco. Habe kein haarausfall oder akne oder sonst was.
Weiss nicht mehr weiter.
Habt ihr erfahrung damit..
Was soll ich tun. Ist es überhaupt möglich ein kind zu kriegen. Wie soll ich vorgehen.
Lg

Re: Pco ? Kinderwunsch
   Fienchen3116
schrieb am 20.10.2017 08:33