Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***IUI/IVF/ICSI Piep 19.10.17 - 22.10.17***
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 18.10.2017 21:55
Warteschleife *dd*

Meen________________3. IUI____________SST 23.10.17
Alvar____________5. ICSI/ 8. Kryo
JuleN________________3. IUI____________SST?
Gecko1985__________2. ICSI___________BT 25.10.17
TaJaKu______________1. ICSI___________BT 27.10.17
lila_laune____________1. IUI____________SST 28.10.17
Helenchen83________1. ICSI___________BT 30.10.17
Sylvie3______________1. ICSI___________SST 01.11.17
Anna1989___________1. ICSI___________BT 02.11.17
lilly 83_______________1. IVF____________BT vorauss. 30.10.17

Viel Glück!

In Stimu *doc*

Whitsunday________1. IVF___________Foli-Tv 23.10.17/ PU vorauss. 25.10.17
unserWunder_______1. ICSI__________Foli-Tv 23.10.17/ PU vorauss. 25.10.17
bluemchen2008____2. ICSI__________Foli-Tv 23.10.17/ PU vorauss. 25.10.17
Nine2202__________1. IVF___________Foli-Tv 23.10.17
Naddel1989________1. ICSI / 4. Kryo______ TF 23.10.17
miss_kiwu__________2. ICSI__________Foli-Tv 23.10.17/ PU?
Mats1890__________2. ICSI___________TF 25.10.17
Frau-Leuchtturm____6. ICSI / 1. Kryo______TF 27.10.17
Melone84__________4. IVF___________Foli-Tv 30.10.17/ PU vorauss. 02.11.17
survivor1980________4. IVF__________PU vorauss. 06.11.17

Wartet auf Stimubeginn *pfeif*

MeinkleinesAprilkind_____2. IVF_____Stimustart vorauss. 25.10.17
Sil260604__________3. ICSI_______________Oktober
Fienchen3116______1. ICSI / 2. Kryo______Oktober?
claru80_____________1. IVF / 4. Kryo______Oktober?
Patintante1014______ 2. Kryo____________Oktober?
RoteBeete___________1. ICSI / 4. Kryo____Oktober?
Dabdube_____________1. ICSI_____________Anfang November
Palaisia_____________5. ICSI___________Mitte November
Rhea12_____________3. ICSI___________Stimustart vorauss. 07.11.17

Stimu-Abbruch *heul*

Pause *segeln*

Nitali_______________1. H-ICSI / 1. Kryo___TF?
Lissy17_____________3. ICSI___________November/ Dezember
Katja1980ICSI______7. ICSI____________November/ Dezember
Cathyleen18________1. ICSI___________Ende Dezember
Sonnenstrahl123____3. ICSI/Kryo oder 4. ICSI_____Ende 2017
Dini83______________4. ICSI___________Dezember/ Januar 2018
Pfifferling81________3. ICSI___________Januar 2018
Kajana_____________4. ICSI___________Frühjahr 2018

unsicher wann weiter *?*

chaoskreativo_______1. ICSI / 2. Kryo oder 2. ICSI?
childwish2015_______5. ICSI / 1. Kryo oder 6. ICSI?
Flo777_____________ 4. ICSI
isaunddrei__________2. IVF oder 1. IVF / 1. Kryo?
iui_wish____________3. IUI?
joleighn____________1. ICSI / 1. Kryo oder 2. ICSI?
Mary2912__________1. IVF / 1. Kryo oder 2. IVF?
Nicki0112__________8. ICSI
strolchi1___________2. ICSI
Wolke14___________1. ICSI / 4. Kryo
gati81_____________5. ICSI
Wolkenmusik______1. ICSI
PolkaDot81________1. ICSI / 2. Kryo oder 2. ICSI?
lil_asskicker________2. ICSI
BeHappy<3________1. ICSI / 2. Kryo oder 2. ICSI?
charisma33________4. IVF
Gina7______________1. ICSI/ 6. Kryo oder 2. ICSI?
DOM82_____________?
andre-patrice_______1. ICSI
schnuffl0304_______2. ICSI/ 4. Kryo oder 3. ICSI?
Neffi_______________2. IVF

Positiv getestet *elefant*

ganz frisch

Ann86_______________1. IUI *ss*
Julia M____________1. ICSI *ss* / US 23.10.17
HibbelNummer2_____1. ICSI/ 2. Kryo *ss*
kloone______________1. ICSI *ss* /Termin 06.10.17
Andy_sottoilsole_____1. ICSI *ss* / US 26.10.17
AnniStern87_________3. ICSI *ss*
kuschelmausi81_____1. ICSI *ss* US 24.10.17
waiting4you_________3. ICSI *ss*
redwitch ____________spontan *ss*
Capsella____________1. H-ICSI *ss*
Hexe85_____________1. ICSI / 2. Kryo *ss*
TanteKäthe_________1. IVF *ss*

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, entnehmt ihr bitte dem Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

*huepfen*

@an alle Neuen: Herzlich willkommen! *autofahren*

Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, schickt bitte eine Nachricht mit @liste *megafreu*

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht. *bussi*

15 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.17 11:34 von MeinkleinesAprilkind.

Re: ***IUI/IVF/ICSI Piep 19.10.17 - 22.10.17***
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 18.10.2017 22:07
Guten Abend Mädels,

der neue Piep ist da :-).

@Sonnenstrahl: Es tut mir so leid mit dem negativ... Erhol dich ein Wenig, dass du für in den neuen Versuch starten kannst. Fühl dich gedrückt!

@Ann: Herzlichen Glückwunsch und gedrückte Daumen, dass sich alles gut entwickelt!

@Mats: Embryoglue hatte ich auch, es soll wirklich gut sein. Natürlich ist es kein Garant für eine Einnistung, aber schaden tut es sicherlich auch nicht!

@andre-patrice: Ich kenne dieses Medikament leider nicht. Vielleicht jemand anders hier? Wofür spritzt du das?

@Sylvie: Alles Liebe für deine WS :-) *dd*

@Lissy: Mit deinem vorgezogenen BT kann ich gut nachvollziehen. Meine Daumen bleiben gedrückt!

@Anni: Danke für die Info bezüglich Hibbel. Werde sie umtragen. Sehr schade trotzdem, dass sie uns nicht Bescheid gesagt hat :-(. Da wir ja hier bei jedem mitfiebern, wäre das schon angebracht gewesen... Hoffe, dir geht es gut! :-*

@lilly 83: Herzlich Willkommen hier in unserer Runde. Stell dich doch einmal selbst vor :-).
Alles Liebe für deinen TF!

Fühlt euch umarmt, alles Liebe
Aprilkind

Anna1989
Status:
schrieb am 18.10.2017 22:11
Nochmal schnell vorm schlafen gehen...

@Kajana: Alle Daumen sind gedrückt für deinen BT morgen. Hoffentlich kannst du auf der positiven Welle von Ann86 mitschwimmen.

@Neffi: Viel Erfolg morgen fürs Folli-TV.

@Sylvie: Wir machen morgen TF an Tag 2, von zwei Eizellen. Zur Qualität kann ich morgen sicher mehr sagen. Die übrigen 7 wurden heute im Vorkernstadium kryokonserviert und wir werden sie ab Februar abholen, sollte es diesmal negativ sein.

@me: Tagsüber ging es mir ganz gut, hab sehr viel getrunken und auch Eiweißshakes geholt und getrunken, aber abends und vor alle letzte Nacht kommen schon immer wieder Krämpfe und blähungsgefühl. Ich hoffe das gibt sich in den nächsten Tagen.

Allen andern für die anstehenden Tests und Untersuchungen alles Gute, bzw. eine entspannte Schwangerschaft, Warteschleife oder Stimu-Zeit...

unserWunder
Status:
schrieb am 18.10.2017 23:01
@aprilkind: lieben Dank fürs Eröffnen des neuen Pieps und toll dass du hier die Übersicht behälst!!;)

@kajana: meine Daumen sind gedrückt für deinen BT morgen!

@Neffi: Wünsche dir deine individuell richtige Anzahl an Follis morgen beim TV!

@Anna: einen guten Transfer und dass es sich schön festbeisst...

@whitsunday und @Blümchen auch schonmal einen gut aussehenden FoliTV für Freitag! Merkt ihr eure Bäuche schon?

@me: hab seit heute Abend ziemliches Drücken im Bauch. Als hätte ich Steine im Becken. Zusätzlich noch Blähungen und ständig Blasendruck. Das kenne ich so halt nur ab einen Tag vor Eisprung. Da ich aber noch eine ganze Woche bis vorauss. PU habe, hoffe ich, dass es nicht allzu schlimm wird. Ab wann merkt ihr es so stark bzw. ist es bei euch überhaupt so?

Liebe Grüße und eine gute Nacht!

Werbung
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 18.10.2017 23:09
unserWunder, ich habe das genauso. Hatte bereits ab dem 3. Stimutag diese "Beschwerden". Allerdings merke ich meinen ES immer sehr, auch ohne Stimu. Freue mich, dass es nicht nur mir so geht, dass ich kurz vor und während ES ständig auf's Klo muss :-).
Den Überblick zu behalten, ist nicht immer leicht, muss mich schon konzentrieren :-)!!!
Ganz liebe Grüße
Aprilkind

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.17 07:50 von MeinkleinesAprilkind.

andre-patrice
Status:
schrieb am 18.10.2017 23:41
@ Aprilkind. Vielen Dank für das Eröffnen.
Das protolon bekomme ich aufgrund eines sehr niedrigen progesteron wertes und weil ich schon so viele FG hatte. Neben der spritze alle 3 Tage bekommen ich noch 3x4 progestan vaginal, 10 mg prednisolon, 5 mg Folsan und 100 mg ASS AbZ Protect. :( viele Medis die ich alle versetzt nach den L- thyroxin 100. nehme. Dazu noch hochdosiertes Vitamin D, da mein Wert nur bei 9 ist.

Eine gute Nacht alle miteinander.

HibbelNummer2
Status:
schrieb am 18.10.2017 23:51
Huhu ihr lieben...hab es grad zufällig gelesen...
sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich war so enttäuscht und traurig am ende der letzten kryo...
ich habe den tag vorm bt und am bt tag selber negativ getestet und war kurz davor den bt abzusagen da bei meiner tochter die tests in dem zeitraum schon längst positiv waren...auch habe ich einen tag vor dem bt meiine medis abgesetzt was ich heute immernoch bereue...
Ich bin am Ende doch zum Bt gegangen, keine ahnung wieso...die letzten hatte ich immer abgesagt wenn der test negativ war..
am nachmittag dann dieser anruf von der klinik...
der test war positiv....zwar hcg nur auf 14,7 (durchschnittswert an dem Tag ca. 87)
durch das absetzen der medis habe ich bis heute immer wieder blutungen aber der wert scveint sich gut zu entwickeln...
ich habe heute mit dem clearblue nochmal getestet "schwanger 2-3"

ich bin heute bei 4+4 und habe nächste woche meinen ersten us...
übrigens haben die billigtests bei mir erst nach dem clearblue angezeigt...
am nachmittag nach dem positiven anruf habe ich dann mit clearblue positiv getestet...meine billigstreifen von ebay waren erst 2-3 tage später positiv....

ich möchte euch nur eines sagen...auch wenn eute tests negativ sind, nehmt eure medis bis euch das gegenteil vom positiv gesagt wird...und geht zum bt!!!

viele liebe Grüße, ich drücke euch fest die Daumen und hoffe das ich nicht wieder zurück kommen muss!

MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 19.10.2017 00:54
Uiuiui Hibbel, das war sicher die letzte Zeit sehr nervenaufreibend... aber umso schöner, dass du dich nun kurz gemeldet hast :-). Mein Post war auch nicht böse gemeint, es ist halt aus unserer Lage als "Hinterbliebene" immer schade, wenn man dann gar nichts mehr hört. Ich für meinen Teil denke immer am Tag der jeweiligen BT's an das jeweilige Mädel und hoffe so sehr für jede einzelne, dass es gut ausgeht... Meine Daumen hast du weiterhin fest gedrückt, dass alles gut geht.
Liebe Grüße,
Aprilkind

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.17 07:51 von MeinkleinesAprilkind.

bluemchen2008
Status:
schrieb am 19.10.2017 05:10
Guten Morgen zusammen

@Anna alles gute für deinen TF *dd**dd**dd**dd*

@ alle die heute BT,Foli-TV ,oder andere Termine haben ich drück meine Daumen *dd**dd**dd**dd*

Lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.17 05:13 von bluemchen2008.

lilly 83
schrieb am 19.10.2017 06:21
Hallo ihr Lieben! Danke für die Aufnahme in die liste! Ich stelle mich mal kurz vor! Mein Mann und ich sind beide 34, kiwu seit 2011. 2015 wurde bei mir adenomyose festgestellt, sein sg ist super. Hatte am 16. PU, leider nur 5 eizellen und leider nur 1 befruchtet. Tf ist morgen! Habe seit gestern tierische bauchschmerzen und durchfall! Arzt hat überstimmu aber ausgeschlossen, da nur 5 ez waren! Hoffe trotzdem noch auf unser wunder! Wünsche euch allen einen schönen tag!

Helenchen83
Status:
schrieb am 19.10.2017 07:22
Guten Morgen

@Lissy: ich wünsche dir viel Kraft für den BT heute!

@Mats: die Daumen sind gedrückt für eine gute Ausbeute heute!

@Lilly83: herzlich willkommen und alles Gute für deinen TF heute!

@whitsunday und @bluemchen: euch sind die Daumen gedrückt, dass viele Folis gesehen werden!

@all: allen anderen eine schönen und sonnigen Tag!

Oldwoman
schrieb am 19.10.2017 07:43
@hibbelNuummer2

Hallo,
darf ich mal fragen, was du bei deinem 3. Kryo-Versuch anders gemacht hast??
Ich bin auch bei der Vorbereitung auf den 3. und letzten Versuch, und weiß nicht, was man anders machen kann.

LG

unserWunder
Status:
schrieb am 19.10.2017 07:47
Guten Morgen ihr lieben Mädels,

@lilly: herzlich willkommen in der Runde und alles Gute für den Transfer heute! Zusätzlich gute Besserung!

@aprilkind: da bin ich aber auch froh, zu hören, dass es dir genauso geht! Dann mal Augen zu und durch noch diese Woche...

@me: was mir heute Morgen noch zusätzlich Sorgen macht, ist mein plötzlich in Mengen aufgetretener S++. Eiweißklar und spinnbar. Hab ich sonst auch nur kurz vor ES. Ist das so früh normal? Wie gesagt, ich hab noch bis nächsten Mittwoch Zeit, US ist erst Montag. Nicht dass da was vorher springt. Cetrotide nehm ich seit gestern früh. Meint ihr ich muss im Kiwu nachfragen?

Danke schonmal!

MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 19.10.2017 07:56
@unserWunder: Also auch dass hatte ich ebenfalls. Eigentlich wird dein ES ja unterdrückt mit dem zusätzlichen Medikament. Aber wenn es dir mehr Sicherheit gibt, ruf dich einmal in der Kiwu an.

@Kajana: Viele gedrückte Daumen für deinen BT heute!

@me: Ich bestelle heute die Medis *g* ich freue mich!

LG
Aprilkind

Helenchen83
Status:
schrieb am 19.10.2017 07:56
@unserWunder: mir ging es ca. eine Woche vor PU genauso und war verunsichert. Zudem hätte ich im natürlichem Zyklus nie so zeitig einen Eisprung.Mir wurde aber gesagt, durch Cetrotide wäre der Eisprung unterdrückt. Aber wenn es dich beruhigt, ruf doch in deiner Klinik an.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017