Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

PMS plötzlich weg!
   Mami6fach
schrieb am 12.10.2017 13:28
Hallo zusammen
Immer wenn ich um den ES sex hatte hatte ich pms meinstens bis die Tage kamen. Doch seit gestern sind diese weg... Mir war es bis ES+9 übel ziehen im UL brustspannen etc. Doch jetzt ist davon plötzlich nichts mehr da und es geht noch 4 Tage bis zum NMT. Kann ich den Ziklus abschreiben? Ich schnall es nicht mehr bei mir hat es immer geklappt habe 6 kinder doch jetzt wills plötzlich nicht mehr klappen habe schon alle untersuchungen durch und alles ist top. Nehme magnesium, folesäre und Frauenmanteltee und Untrogest.

Re: PMS plötzlich weg!
   Oldwoman
schrieb am 12.10.2017 13:40
Was??? 6 Kinder ... ist doch toll für dich!
Die Meisten hier im Forum wären froh, wenn sie wenigstens eins bekommen könnten.

no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 12.10.2017 13:59
Hallo,

ich darf vielleicht auf diesen Artikel verweisen, der zeigt, dass es vor Eisprung + 14 Tage keine frühen Schwangerschaftszeichen gibt. Und auch der Wegfall von bestimmten Zeichen ist keine Aussage, die Ihnen weiterhilft

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

no avatar    Janosch77
schrieb am 12.10.2017 15:20
Es gibt hier auch die Rubrik "Trollwiese".

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017