Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Erfahrungen Tschechien
   mauli79
schrieb am 12.10.2017 09:44
Hallo liebe Mitleser,

Ich hätte eine Frage, wer hatte bisher in Tschechien eine icsi und war erfolgreich?
Was für Kosten kamen auf euch zu?

Würde mich freuen wenn ihr mir einen Klinik empfehlen könnt...

Re: Erfahrungen Tschechien
   Oldwoman
schrieb am 12.10.2017 13:43
Hallo,

ich hatte 2 Versuche IVF in Prag (GYNEM) und hatte mir so viel davon versprochen - es klang alles so einfach!! Beide Versuche erfolglos - liegt aber sicher an meinem Alter und nicht an derKlinik.

no avatar    Zuckerwattenwelt
Status:
schrieb am 12.10.2017 13:48
Hallo,

mein Mann und Ich haben nach 2 Jahren erfolglosen Versuchen uns auch über Tschechien Gedanken gemacht.
Nach 2 Empfehlungen haben wir uns dann auch dazu entschlossen.
Wir sind in der Pronatal Klinik in Teplice.
Sie haben auch eine Klinik in Prag und noch Irgendwo. Was soll ich sagen, bei uns hat es super geklappt! Ich bin Schwanger.
Ich denke das Finanzielle kommt auf die Klinik an aber es ist günstiger als in Deutschland:-)
Ich kann es nur empfehlen, für uns war es die richtige Entscheidung. Liebe Grüße

Miss-Kitty
Status:
schrieb am 12.10.2017 19:47
Hallo wir haben morgen auch einen Termin in der Pronatal Klinik in Karlsbad, wir werden ICSI aber mit Eizellspende machen, Kosten ca. 4900 Euro. Mehr erfahre ich dann morgen.

Werbung
no avatar    Zuckerwattenwelt
Status:
schrieb am 13.10.2017 09:42
Genau, Karlsbad war das!!!
Ja mit Eizellspende ist es natürlich nochmal teurer. Wir hatten auch eine ICSI, 3000Euro incl. Medikamente waren es bei uns, dann hast du natürlich noch Extras, für die du dich entscheiden kannst... Kryokonservierung, du kannst die Entwicklung dokumentieren lassen, Embryoglue...
Mach dir doch einfach mal einen Gesprächstermin um dir ein Bild zu machen.

mauli79
schrieb am 13.10.2017 10:30
Ich bedanke mich an alle die was dazu geschrieben haben...

Ich werde mich im Internet über die Klinikin informieren, wir hatten am Mittwoch in einer Kiwi Praxis einen Beratungstermin.
Die Kosten haben uns sehr abgeschrägt, Ende Oktober haben wir in Deutschland nochmal in einer anderen Praxis einen Termin .

Wir hatten bisher in Deutschland 3isci und im Ausland nicht EULand eine isci jetzt wollen wir es in Deutschland oder in Tschechien das letzte Mal unser Glück versuchen...

Nochmals lieben Dank

KWBiene
schrieb am 18.10.2017 23:10
Hallo,
Wir hatten in Deutschland mehrere Iscis und kryos und leider nur 2biochem. Schwangerschaften .
Wir sind nach 5 Jahren nach Tschechien Pilsen in die Zechklinik gewechselt...
Mit 4 frischversuchen und einer kryo wurde ich insgesamt 5 mal schwanger— habe nun 2 gesunde Kinder.
Ab dem 2. frischversuch in Tschechien habe ich auf Eigenregie in Absprache mit fr Dr Reichel fentz granocyte genommen.
Ansonsten wurden zwei zusätzliche Medikamente gegeben.
Lg Biene

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017