Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

****Geschwister - Piep Donnerstag -Sonntag ****
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 12.10.2017 06:31
Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
Schaumgirl 27.10 nächster Termin Kiwu
JuleN IUI Oktober
douzele Kryo Oktober
Claru Kryo Ende Oktober
Rumpel Kryo
gina1903
Fienchen Kryo
Erdbeerlimes Kryo

in Stimulation
Mats 2 ICSI Foli-TV 18.10
Blümchen 2 ICSI Foli-TV 17.10

Punktion

Warten auf Transfer

In WS
Novemberbaby17 iui 7.10 BT 23.10
NettiB TF 11.10 BT?
Brinimaus TF 13.10 BT 26.10 
Gecko 1985 TF 14.10 BT 25.10. 

POSITIV

torisa1984 TF 22.09. BT positiv US 16.10
Firefly TF 29.9 BT ? Pipitest positiv US?
Beccipliep TF 1.9 BT positiv US 12.10
Natalia TF 1.9 BT positiv 1 US ist am 20.09 2 US 27.09
Nele TF 16.8 BT positivTermin Gyn 7.9 kiwu US 11.09.
Winterstern TF 17.7 BT positiv 1 US 4.8
Kichererbse TF 10.7 BT 24.7 Positiv US 16.8
Xolummar BT 5.7 positiv US 21.7
Hexe TF 13.6 BT 29.6 sst positiv BT positiv US 13.7
Pajussi TF 17.5 BT positiv US 01.06 2 US 8.6
Limetta TF 15.5 BT positiv US 02.6 2 US 14,6
SchnuffelPuffel 22.05. BT positiv Termin 01/18
Schnulli1983 BT positiv US 04.05 Zwillinge
Hüpfer -Joos ET 11.1. 
AnthonysMa BT Positiv US 03.05

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Warten auf StimuStart

Oktober

November

Dezember

Vermisst
vonnymami - ICSI -

Pause ( kommt bald wieder)
Knasterbaks
HibbelNummer2
Blumenliebhaberin
Susim
Knasterbaks
Evchen
Hibbelina
Cocolin
Winterstern
Waldfee124
Pflastermaus
Djany78
NettiB
Sunshine1986
---->Vilya --> wo bist du?? Bitte melde dich.
AnnabelLee
mondlicht737
Atwoangels
Jacky1984
Valera7
Nameless
Rikl78
ninale79
Nauka
Urmelinchen987
super-Winnie
Lava
Illiana
yve1504
Pipppa
Gänseblümchen1980
Steffiline
Lady Chaos33
half moon

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Hallo ihr lieben ich wollte nur eben den Piep eröffnen

@Mädels in der WS wie geht es euch?

@alle anderen die heute Termine oder BT haben drück ich die Daumen *dd**dd**dd**dd*

@Liste schaut bitte ob alles passt

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
lg blümchen

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.17 11:00 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep Donnerstag -Sonntag ****
   Novemberbaby17
schrieb am 12.10.2017 12:56
Blümchen Danke fürs eröffnen.

Alle die Termine habe drücke ich die Daumen.
Mädels in der ws wir schaffen das.

Me: hab das Gefühl es hat nicht geklappt. Hatte am Tag nach der IUI empfindliche brüste das wars bis jetzt. Denke gar nicht dran ob es geklappt hat oder nicht.
Leider geht es meiner Mama auch sehr schlecht dass ich jeden Tag in der Klinik bin denn jeder könnte momentan der letzte sein. Und da weiß ich nicht ob der Körper selber sagt halt stop zu viel Stress gerade?
Was meint ihr?

no avatar    torisa1984
schrieb am 13.10.2017 08:08
Guten Morgen und lieben Dank für die Aufnahme bei euch.

@Firefly: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test *elefant*. Weißt du schon wie lange du noch im Krkh. bleiben musst? Geht es dir schon besser?

@Knasterbaks: Das tut mir sehr leid *knuddel*. Der wievielte Geschwisterversuch war das?

@Gecko1985: Wow, tolle Ausbeute. Für morgen einen erfolgreichen Transfer.

@Netti: *dd* für die Einnistung!

@Novemberbaby17: Für was nimmst du Duphaston? Da ist ja kein Hcg enthalten, sollte demnach auch keinerlei Auswirkungen auf einen Test haben. Kopf hoch! Die IUI war doch erst vor ein paar Tagen. Empfindlich Brüste habe ich auch erst seit PU +12. Das wird *dd*. Kann natürlich aber sein, dass dein Körper auf den psychischen Stress reagiert. Alles gute für deine Mama!

@Blümchen: Einen guten Start heute in die 2. Runde! Was habt ihr geplant?

@Beccipliep: Habe mir gerade dein Profil angeschaut - euer Weg zum Geschwisterkind ist lang und schwer. Ich finde es toll wie ihr immer wieder den Mut und die Kraft gefunden habt weiter zu machen! Und jetzt bist du schwanger und alles wird ganz bestimmt gut. US hattest du schon, oder? Das mit deiner Freundin ist sehr traurig :(.

@Nele*77: Weiterhin eine schöne Kugelzeit und dass dein Urin weiterhin unauffällig ist. Ich hatte damals in meiner Schwangerschaft auch sechsmal eine Blasenentzündung und zweimal einen Harnwegsinfekt - echt anstrengend und nervig.

@natalia2610: Schön, dass im US alles zeitgerecht war :). Auch dir weiterhin eine schöne und ruhige Zeit.

@Mats: Viel Erfolg heute beim Folli-Tv. Berichte mal!

@erdbeerlimes: Tut mir leid :(. Aber super, dass ihr noch ein paar Eisbärchen habt.

@me: Noch könnt ihr mich auf der Positiv-Liste aufnehmen, aber leider hinkt mein Hcg-Wert hinterher, so dass ich momentan sehr viel Angst habe und mich kaum auf etwas konzentrieren kann. Verdopplungszeit liegt bei nur 2.5 Tagen. (Hcg an PU +15 = 178, HCG an PU + 20 = 716). Habt ihr Erfahrungen? Habe mir schon die Finger wundgegoogelt und sowohl positive als auch negative Geschichten gelesen, wobei die Mehrheit ein negatives Ende nahm. Ich habe erst am Montag US und keine Ahnung wie ich diese Ungewissheit bis dahin ertragen soll.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Wo kommt ihr eigentlich so her?

Ganz liebe Grüße an Alle
torisa1984

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.17 08:23 von torisa1984.

bluemchen2008
Status:
schrieb am 13.10.2017 09:31
@torisa1984 ich drücke dir die Daumen das alles gut geht wann hast du US?

Wegen mir wir starten heute die 2 ICSI und ich hoffe das diesmal die richtige dabei ist .

@Mats für deinen Foli-TV *dd**dd**dd**dd*

@Firefly wie geht es dir? Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald aus dem KH raus darfst *dd**dd**dd**dd*

@erdbeerlimes es tut mir leid
Ich komme aus Bayern genauer Allgäu und du torisa?

Lg blümchen

Werbung
no avatar    torisa1984
schrieb am 13.10.2017 09:44
@bluemchen2008: Danke dir, auch für die Aufnahme auf der Liste - TF war am 22.09. Nächsten Montag, 16.10. ist US. Drücke dir auch die Daumen *super*. Ich komme aus Berlin.

Meine Mädels aus dem Novemberlie-Gruppe 2015 meinten gerade, dass die Werte nicht vergleichbar sind, da sie von unterschiedlichen Laboren kommen. Kennt ihr auch solche Szenarien? Auf jeden Fall macht mir das ein kleines bisschen Hoffnung.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.17 11:18 von torisa1984.

Mats1890
schrieb am 13.10.2017 11:05
Mein folli vT war leider etwas ernüchternd.. Follikel da aber alle noch sehr klein und das nach 8 Tagen spritzen..da waren sie letzen Monat schon fertig ..naja einen Monat Pause wäre bestimmt doch besser gewesen aber so ist es jetzt nun mal..habe am Mittwoch 18.10. wieder Folli vT und sie denkt dann Freitag 20.10. PU

-Firefly-
schrieb am 13.10.2017 11:27
@mats: ich versteh deine Enttäuschung, aber länger spritzen ist nicht schlimm. Bei meinem Sohn hab ich über 20 Tage stimuliert. Drück die Daumen, dass es nächste Woche besser aussieht.

@torisa: hat die Klinik was zu deinem Wert gesagt? Eine Verdopplung alle 2,5 Tage reicht aus. Aber ich versteh natürlich deine Verunsicherung. Hier mal ein link für dich [www.ovula.de]

@blümchen: wünsch dir einen schönen und erfolgreichen stimustart

@knasterbaks: wie gehts dir? Habt ihr besprechen können, wie es weiter geht?

@erdbeerlimes: schön, dass es direkt weiter geht, wünsch dir viel Glück für diesen Versuch *dd*

@gecko: hörst du zwischendurch was von deiner Klinik oder sind keine Nachrichten gute? Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder etwas besser *dd*

@becci und Nele: ich hoffe euch beiden und euren kleine bauchbewohnern geht es gut. Seid lieb gegrüßt

Ich bin noch im KH und muss solange bleiben, bis das Wasser aus der Lunge raus ist. Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange. Durch die enorme Flüssigkeitszufuhr sind zumindest die Blutwerte wieder im lot. Und ansonsten muss ich einfach Geduld haben. Aber ich freu mich auch, da ich bisher noch kein Tröpfchen Blut hatte und das war nur in der Schwangerschaft mit meinem Sohn so. Hcg Kontrolle war gut und würd jetzt nicht weiter verfolgt, darüber bin ich eigentlich auch ganz froh, denn es würde mich doch nur verunsichern zumal der Verlauf bei meinen Fehlgeburten auch immer perfekt war. Also bringt mir das eh nichts.
Ansonsten vermiss ich keine kleine Rübe ganz arg und bin wahnsinnig dankbar für keine Familie, die so für uns da ist.

Nele*77
Status:
schrieb am 13.10.2017 11:51
@Erdbeerlimes: Ganz viel Glück für den neuen Versuch!
@Novemberbaby: Drücke trotz Deinem schlechten Gefühl fest die Daumen!
@Blümchen: Los geht's! Wünsche Dir ganz viel Glück für die neue ICSI!
@Torisa: Drücke Dir die Daumen, dass es gut ausgehen wird!
@Netti und Gecko: Haltet die Ohren steif!
@Brini: Wie geht es Dir?
@Claru: Wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit bis zum Neustart!
@Mats: Hoffe für Dich, dass Deine Follis noch Gas geben werden. Daumen sind gedrückt!
@Firefly: Schön, von Dir zu hören und noch besser zu lesen, dass es Dir gut geht und dass die Zeichen allgemein gut stehen. In ein paar Tagen ist es sicher geschafft und Du wirst heim zu Deinem Kleinen dürfen. Gar kein Blut zu sehen, ist toll und komisch zugleich, wenn man immer damit rechnet, nicht? Durfte das dieses Mal das allererste Mal überhaupt so erleben und kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass es bis heute gehalten hat. Drücke Dir fest die Daumen, dass das bei Dir auch so werden wird. Jeder Tag, der geschafft ist, zählt ... und bald schon darfst Du dann sicher zum ersten US. Bin schon sehr gespannt ...
@me: Bei mir ist alles ruhig. Bin ab heute in der 12. Woche. Die Übelkeit ist etwas gewichen. Sonst ist halt einfach ödes Warten angesagt, denn ich habe erst am 31.10. wieder Termin - für das Ersttrimesterscreening. Leise Ängste schleichen sich immer wieder ein, aber doch gehe ich davon aus, dass es dem Zwerg gutgeht. Nächste Woche wollen wir es der Familie sagen, denn bis Ende Monat lässt sich die Minikugel schlecht mehr verbergen.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.17 11:51 von Nele*77.

brinimaus
Status:
schrieb am 13.10.2017 16:12
Hallöchen ihr lieben*winkewinke*

zur Zeit hab ich einiges zu tun, daher falle ich abends schon fast Komatös ins Bettchen und komme nichtmal zum lesen. Hab also nen wenig was nachzuholen.
Kurz zu mir:
Dienstag hatte ich nochmal US und die GMSH war bei sehr guten 8,5mm, erste Messung bei 9,2mm. Daher haben wir alles für den TF vorbereitet und seit vorhin 13.30uhr bin ich nun wieder PUPO. Ein 6 B Zeller und ein 4 B Zeller sind als Eisköniginnen eingezogen.
Nun heißt es wie immer warten, warten und warten.
Da ich vorhin wieder 5000 iE Brev. gespritzt habe spare ich mir das Testen.
Zumindest sag ich das jetzt *lach*
@Liste Bt 26.10

@ Firefly - ich freu mich riesig für dich/euch... Jede überstimmu nimmt man für ein positiv in kauf. Es sei euch gegönnt.
@ nele- 12 Wochen *applaus* freu ich mich. Der 31.10 ist doch greifbar :) das schaffst du

Bitte lasst diesmal ein paar Schwangerschaftsvieren für mich da!!!

@Mats- was lange wehrt, wird gut sagt man doch so schön. Auf die paar Tage kommt es nicht an. Aber ich kenne das wohl sehr gut, man ist so ungeduldig und hibbelig, da möchte man das alles perfekt wird.

@November - hast du getestet?

@ Claru - bist du schon beim Versuch???

@ all - fröhliches warten, erfolgreiche PU und viel Glück

Lg Brini

Gecko1985
Status:
schrieb am 14.10.2017 21:08
@blümchen: drück dir die daumen für die 2. icsi

@firefly: schön, dass alles so ist wie bei deinem sohnemann und ich hoffe sehr, dass das wasser bald verschwunden ist und du die ss endlich genießen kannst. Wann hast du us?
Bei uns sind "keine nachrichten, gute nachrichten", wobei das vor 2 jahren auch anders war, da hat sich das labor jeden zweite. Tag zumindest gemeldet.

@mats: vielleicht lassen sich die kleinen auch einfach nur mehr zeit, damit sie richtig reifen können

@nele: oh 12. woche, super. Ich freu mich für euch. Wenn es bei uns vor weihnachten klappt, dann bekommt unsere kleine ein t-shirt angezogen zu weihnachten mit "große schwester"

@brinimaus: alle daumen für deine zwei hübschen.

@all: vielen dank für die daumen. Ich bin so happy. Von den 6 befruchteten ez wurde mir heute eine blasto eingesetzt und zwei weitere wurden eingefroren, eine weiter wird bis morgen beobachtet, weil sie etwas hinterher hinkt und wird dann evtl noch eingefroren. Sooo viele auf Eis, wow. War richtig sprachlos
Wäre am liebsten aus der klinik getanzt

@liste: bt am 25.10.

Novemberbaby17
schrieb am 15.10.2017 10:42
@blümchen ich drück die Daumen für die 2 icsi

@firefly dass du eine wunderschöne und tolle Schwangerschaft hast

@gecko Daumen drücken für die Einnistung.

@ nele wow schon 12. Woche super! Alles Gute weiterhin

Me: warum ich duphaston nehmen muss weiß ich gar nicht. Vielleicht hat es was mit meiner Fehlgeburt im April zu tun???
Ich hab hin und wieder stechen in den leisten/ Unterleib mal rechts mal links.
Testen werde ich aufjedenfall möchte auf ein negativ vorbereitet sein.
Werde aber noch was warten bin jetzt IUI +8 denke dass ist zu früh oder?
Meine Mutter lag jetzt 4 Tage im Koma wenn man es so nennen darf sie war nicht ansprechbar, völlig weggetreten, konnte nicht sprechen. Mein Vater war 4 Tage 24 Stunden an ihrer Seite. Ich war jeden Tag von mittags bis tief in die Nacht da. Morgens bis mittags war meine Schwester da.
Von Freitag auf Samstag haben meine Schwester und ich dort geschlafen. Meiner Mama geht es besser sie kann sich an nichts erinnern, kann nicht richtig sprechen, und nichts alleine machen.
Es wurden metastasen am Hirn festgestellt.
Gleich bin ich wieder bei ihr. Sie möchte ihr Enkelkind sehen. Da stimme ich auch zu da sie ja nicht mehr so schlimm aussieht und wieder alles mitbekommt

Wenn ich jemanden vergessen hab seid mir nicht böse hatte wenig Schlaf die Woche.

Lg und schönen sonnigen Sonntag

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017