Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***IUI/IVF/ICSI Piep 12.10.17 - 15.10.17***
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 11.10.2017 23:16
Warteschleife *dd*

Sonnenstrahl123____ 3. ICSI___________BT 18.10.17
schnuffl0304________2. ICSI / 3. Kryo______ BT ?
Ann86_______________1. IUI _____________BT 18.10.17
Meen________________3. IUI_____________SST 23.10.17
Lissy17__________2. ICSI / 1. Kryo__________BT 23.10.17
Alvar____________5. ICSI / 8. Kryo
JuleN________________3. IUI__________SST?
Gecko1985_________2. ICSI____________BT 25.10.17
TaJaKu_____________1. ICSI____________BT 27.10.17
Kajana______________3. ICSI____________BT?

Viel Glück!

In Stimu *doc*

Melone84__________4. IVF_________Foli-Tv 12.10.17
andre-patrice_______1. IVF________ PU 17.10.17
Anna1989__________1. ICSI________Foli-Tv 15.10.17
Helenchen83_______1. ICSI________TF 16.10.17
Sylvie3_____________1. ICSI________PU 16.10.17
Mats1890__________2. ICSI________Foli-Tv 18.10.17/ PU vorauss. 20.10.17
Neffi_______________2. IVF_________Foli-Tv 19.10.17
Whitsunday________1. IVF_________Foli-Tv 20.10.17
Naddel1989______1. ICSI / 4. Kryo______ TF 23.10.17
Frau-Leuchtturm____6. ICSI / 1. Kryo___ Kontrolle 20.10.17/ TF 27.10.17
survivor1980_________4. IVF___________Foli-Tv?

Wartet auf Stimubeginn *pfeif*

bluemchen2008______2. ICSI________Stimustart 13.10.17/ Foli-Tv 17.10.17
unserWunder________1. ICSI________Stimustart 13.10.17
Palaisia_____________5. ICSI___________Anfang Oktober
MeinkleinesAprilkind__2. IVF________Stimustart vorauss. 26.10.17
Sil260604__________3. ICSI_______Oktober
Fienchen3116________1. ICSI / 2. Kryo_____Oktober?
claru80_____________1. IVF / 4. Kryo______Oktober?
Patintante1014_____ 2. Kryo___________Oktober?
RoteBeete___________1. ICSI / 4. Kryo_____Oktober?
Dabdube____________1. ICSI_____________Anfang November

Stimu-Abbruch *heul*

Pause *segeln*

Gina7_______________1. ICSI / 5. Kryo_____ BT 09.10.17???
Nitali______________1. H-ICSI / 1. Kryo___TF?
Katja1980ICSI______7. ICSI____________November / Dezember
Cathyleen18________1. ICSI___________Ende Dezember
Dini83_____________4. ICSI___________Dezember / Januar 2018
Pfifferling81_________3. ICSI___________Januar 2018
HibbelNummer2_____1. ICSI / 2. Kryo______???

unsicher wann weiter *?*

chaoskreativo_______1. ICSI / 2. Kryo oder 2. ICSI?
childwish2015_______5. ICSI / 1. Kryo oder 6. ICSI?
Flo777____________ 4. ICSI
isaunddrei__________2. IVF oder 1. IVF / 1. Kryo?
iui_wish____________3. IUI?
joleighn____________1. ICSI / 1. Kryo oder 2. ICSI?
Mary2912__________1. IVF / 1. Kryo oder 2. IVF?
Nicki0112__________8. ICSI
strolchi1____________2. ICSI
Wolke14___________1. ICSI / 4. Kryo
gati81_____________5. ICSI
Wolkenmusik_______1. ICSI
PolkaDot81________1. ICSI / 2. Kryo oder 2. ICSI?
lil_asskicker________2. ICSI
BeHappy<3________1. ICSI / 2. Kryo oder 2. ICSI?
charisma33________4. IVF
miss_kiwu_________2. ICSI

Positiv getestet *elefant*

ganz frisch

Julia M____________1. ICSI *ss* / US 23.10.17
kloone______________1. ICSI *ss* /Termin 06.10.17
Andy_sottoilsole_____1. ICSI *ss* / US 26.10.17
AnniStern87_________3. ICSI *ss*
kuschelmausi81_____1. ICSI *ss* US 24.10.17
waiting4you_________3. ICSI *ss*
redwitch ____________spontan *ss*
Capsella____________1. H-ICSI *ss*
Hexe85_____________1. ICSI / 2. Kryo *ss*
TanteKäthe_________1. IVF *ss*

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, entnehmt ihr bitte dem Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

*huepfen*

@an alle Neuen: Herzlich willkommen! *autofahren*

Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, schickt bitte eine Nachricht mit @liste *megafreu*

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "Pause" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht. *bussi*

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.17 00:29 von MeinkleinesAprilkind.

Re: ***IUI/IVF/ICSI Piep 12.10.17 - 15.10.17***
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 11.10.2017 23:35
Guten Abend Mädels,

der neue Piep ist da *winkewinke*.
Da wir momentan im Haus viiiiiiiel Arbeit mit dem Umbau haben, kommt der Piep heute wieder etwas später... *ichwarsnicht*...
Ich hoffe, ich habe alles erfasst! :-)

@Frau_Leuchtturm: Meine Meinung zur BS ohne wirkliche Dringlichkeit ist: nein... Also ich würde es nicht machen, ich hatte bereits einige davon und war immer mindestens 3 Wo außer Gefecht gesetzt. Dann käme für mich als Grund für ein nein noch dazu, dass ich immer 3 Monate danach nicht schwanger werden durfte (hatte aber auch immer Operationen am Eileiter!). Allerdings weiß ich nicht, ob ich nach 6 erfolglosen ICSI auch noch so denken würde... alles Gute für die Entscheidungsfindung! *streichel*

@Blümchen: *dd* für den nächsten Versuch!!!

@Anna: Dein AMH ist ja super... Ich habe insgesamt 9 Tage gespritzt, mein Arzt meinte damals, das wäre unterdurchschnittlich, die meisten spritzen mehr als 10 Tage im kurzen Protokoll. Also mach dir nicht allzu große Sorgen. Morgen weißt du ja schon mehr! :-)

@Jule: Eine Koller-freie WS wünsche ich dir!

@TaJaKu: 8 entnommene EZ , finde die Zahl ist ein guter Mittelwert. Auch bezüglich Überstimu eine gute Sache. Daumen sind für den Anruf morgen gedrückt! Weißt du schon, wann voraussichtlich TF ist?

@Lissy: Wie war dein TF gestern? Was hast du zurück bekommen? Eine ruhige WS wünsche ich dir.

@Survivor: Nun geht es morgen bei dir in die 4. IVF... meine Daumen sind super doll für dich gedrückt. :-)

@Gecko: Viele gedrückte Daumen für den TF :-)!

@Andy: Schön, dass du etwas von dir hören lässt :-). Glückwunsch zur Einlingsschwangerschaft. Ich freue mich sehr mit euch und dass es dem Zwerg offensichtlich sehr gut geht! Melde dich wieder, wenn es was Neues gibt. :-)
Die Müdigkeit ist normal, dein Körper befindet sich in einer enormen Umstellung und ist sehr angestrengt! Das hört aber bald wieder auf. *knutschen*

@Palaisia: Die Mens an Zt 37... krass, dieses Warten auszuhalten stelle ich mir sehr anstrengend vor... Ich drücke die Daumen, dass sie auch wirklich kommt... die Entscheidung, ob du anfängst, die kann dir keiner abnehmen. Verstehe beide Argumentationen total gut... alles Liebe für dich!

@Naddel: Daumen sind gedrückt für deine Kontrolle morgen!

@Anna und Melone: *dd* für euren morgigen Foli-Tv's.

Wir dürfen zwei neue Mädels begrüßen:
@unserWunder und Whitsunday: Herzlich Willkommen, auf dass ihr bald ins SS-Forum wechseln könnt! Ihr stellt euch bei Gelegenheit am Besten selbst vor. :-)

Schlaft alle gut, bis morgen *love1*

Aprilkind

Naddel1989
Status:
schrieb am 12.10.2017 08:05
Guten morgen ihr lieben,

@Anna1989: Ja ich habe nur Kontrolle wie die sh aufgebaut ist und weitere planung. Der Termin ist erst heute nachmittag um 17 Uhr, berichte euch dann also erst was später...

@Aprilkind: Vielen dank für die eröffnung des neuen pieps, du macht das echt super :-)

Allen heute viel erfolg und *dd* für die termine heute.

Anna1989
Status:
schrieb am 12.10.2017 08:57
Hallo ihr Lieben,

euer Daumen drücken hat geholfen. Heute sieht der Befund schon deutlich besser aus. Die Schleimhaut ist bei 7mm, rechts sind drei Follikel, die noch etwas klein sind, aber gut gewachsen sind (alle zwischen 9-11mm) und links sind 5 Follikel, die jetzt fast regelgerecht sind (alle zwischen 11-13mm).
Ich soll noch bis Samstag weiter stimulieren, Sonntag ist nochmal Kontrolle und sehr wahrscheinlich Dienstag dann PU.
Muss ab sofort dann noch Orgalutran dazu spritzen, das Pergoveris weiter und dann mit Ovitrelle auslösen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und positive Befunde bei den anstehenden Terminen.

@Liste: nächstes Folli-TV Sonntag 15.10.

Werbung
   Frau-Leuchtturm
Status:
schrieb am 12.10.2017 09:40
@Anna: Yipieeeeh :) Daumen sind weiter gedrückt!!!

JuleN
Status:
schrieb am 12.10.2017 09:54
Danke Aprilkind, die wartezeit ist so schrecklich , ich hoffe so das sich eins von den beiden eiern einnisten
Anna hört sich super an beide daumen sind gedrückt, auch für alle anderen hier

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.17 14:23 von JuleN.

unserWunder
Status:
schrieb am 12.10.2017 10:01
Ein liebes Hallo! Ich freue mich, mit in die Runde aufgenommen worden zu sein und dass wir uns ein bisschen austauschen können. Ich war hier letztes Jahr schon als "Nessie" unterwegs als ich die IUI machen lassen habe. Leider komm ich in den Account nicht mehr rein. Meine Email gibt es nicht mehr... Hab mich nun einfach neu angemeldet. ;)
Es ist meine 1. ICSI und ich hatte heute den 1. Ultraschall vor Stimubeginn. Es ist keine Zyste da und wenn das Blut dann auch passt, kann ich morgen mit Puregon anfangen. Bin schon freudig gespannt auf alles was kommt und wünsche euch allen ganz viel Glück auf eurem Weg! Herzliche Grüße!

bluemchen2008
Status:
schrieb am 12.10.2017 10:19
Hallo zusammen

@Anna das hört sich super an :) Daumen sind weiter gedrückt *dd**dd**dd**dd* und schön weiter brüten

@Naddel Daumen sind gedrückt für deine Kontrolle heute *dd**dd**dd**dd*

@Melone *dd* für deinen Foli-Tv. 

@Palaisia Die Mens an Zt 37... Das krass aber kenne ich auch.

@TaJaKu 8 entnommene EZ , finde die Zahl super das viele befruchtet werden können für deinen Anruf heute *dd**dd**dd**dd*

@unserWunder und Whitsunday Herzlich Willkommen hier

@Liste 1 Foli TV am 17.10
Lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.17 11:47 von bluemchen2008.

TaJaKu
Status:
schrieb am 12.10.2017 10:55
Hallo zusammen!

Grade kam der Anruf... von den 8 konnten 6 befruchtet werden, es haben es aber nur drei geschafft. Eine davon mussten sie aussortieren :-(
Somit kommt es zu keiner verlängerten Kultur (das war der Plan um dann Montag den Tranfer zu haben). Nun gibt es zwei Murmeln die zum aktuellen Zeitpunkt gut aussehen. Es soll aber bis morgen beobachtet werden, ob die Zellteilung weiter regulär voranschreitet. Tranfer somit, mit hoffentlich zwei, morgen geplant.

Ich hab grad Karussell im Kopf.... Ahhhhhh.... *ohnmacht*

TaJaKu
Status:
schrieb am 12.10.2017 11:00
Zitat
JuleN
Danke Aprilkind, die wartezeit ist so schrecklich , ich hoffe so das sich eins von den beiden eiern einnisten
Anna hört sich super an beide daumen sind gedr&#363;ckt, auch f&#363;r alle anderen hier

Davor habe ich auch echten Respekt...
drücke dir fest die Daumen

Ann86
Status:
schrieb am 12.10.2017 11:51
Hallo zusammen

Hoffe sehr allen geht es gut!

@ Frau-Leuchtturm: noch eine Bauchspiegelung das sind ja keine guten Nachrichten &#128546; Und was gedenken die da zu finden? Wann war den deine letzte? Die WS ist etwas erträglicher geworden bin jetzt schon IUI+8. Es ist nicht mehr sooo lange.

@ Anna: freut mich sehr für dich das es jetzt schon viel besser aus sieht!! Anna und vielen Dank für die lieben wünsche! Es geht schon besser&#128516;

@Unser Wunder und Whitsunday: herzlich willkommen in der Hoffnung das ist bald schwanger seit!!!

@ all: wünsche euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Sylvie3
schrieb am 12.10.2017 13:08
Hallo Ihr Lieben,

@ Anna: Tolles Ergebnis! Dann kannst Du ja erst mal zwischendurch durchatmen und dann geht's auf in die nächsten Termine - weiterhin sind die Daumen gedrück!

@ Mats: Ich drück' Dir auch die Daumen für morgen - auf das die Folis gut wachsen!

@ UnserWunder und Whitsunday: Herzlich Willkommen!

@ alle: Endlich mal wieder etwas Sonnenschein von hier - also Sonnige Grüsse an alle mit nur den schönsten Gedanken!

Liebe Grüsse
Sylvi

MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 12.10.2017 13:46
Mädels, es ist noch jemand Neues zu uns gestoßen: andre-patrice, herzlich Willkommen in unserer Runde. Auf dass dir deine 1. IVF eine Schwangerschaft beschert und du nicht lange bei uns sein musst!
Alles Gute weiterhin für deine Stimu! :-)

JuleN
Status:
schrieb am 12.10.2017 15:14
Zitat
TaJaKu
Zitat
JuleN
Anna hört sich super an beide daumen sind gedr&#363;ckt, auch f&#363;r alle anderen hier

Davor habe ich auch echten Respekt...
drücke dir fest die Daumen

Danke TaJaKu, dir drücke ich natürlich auch beide daumen

Andy_sottoinsole
Status:
schrieb am 12.10.2017 17:34
Hallo Ihr Lieben,

@Aprilkind: vielen Dank für das neue piep, wie auch andere schon gesagt haben, du machst das so toll!! Du gehst so liebevoll auf jeden ein, vielen Dank <3

@Anni: ja, ich finde die Zeit zwischen zwei US auch immer recht lang. Was mich allerdings zur Zeit noch mehr beschäftigt, Sind die Übelkeit die Müdigkeit und schon wieder Blähungen. Hast du von Famenita keine Nebenwirkungen wie Blähungen? Ich habe das Gefühl, dass die vielleicht davon kommen. Bis zu Ende der zwölften Woche habe ich aber noch drei Wochen… da muss ich dann noch einiges aushalten. Ich wünsche dir gute Entwicklungen für deine Schätzchen! :-)

@Anna: toll, dass die Entwicklungen eine positive Richtung genommen haben. Ich freue mich sehr für dich.

@me: Kaum von der Arbeit zu Hause angekommen, liege ich schon im Bett. Habe seit heute Nachmittag wieder Übelkeit und die Müdigkeit ist auch noch stark. So werde ich morgen nicht zur Arbeit gehen sondern bleibe einfach zu Hause.

Für alle Termine sind ganz fest die Daumen gedrückt!

LG!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.17 18:17 von Andy_sottoinsole.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017