Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Schmerzen im Eierstock nach IUI
   Finchen186
Status:
schrieb am 11.10.2017 11:47
Hey ihr Lieben,

nachdem ich lange Zeit nur noch still mitgelesen habe, muss ich jetzt mal was fragen...

Wir sind gerade bei unserer 1. IUI im Spontanzyklus, am Montag wurde der Eisprung mit 5000IE Brevactid ausgelöst und die Insemination durchgeführt.
Jetzt habe ich seit gestern Schmerzen im linken Eierstock, dort saß ein schöner Folli mit 21mm. Ich merke immer meinen Eisprung und manchmal tut es auch weh, aber nie so lange...kann das mit dem Brevactid zusammen hängen?

Meinen nächsten Termin in der KiWu habe ich erst am 23.10. zum Ultraschall und Bluttest.

LG Finchen

Re: Schmerzen im Eierstock nach IUI
   unserWunder
Status:
schrieb am 12.10.2017 10:30
Liebes Finchen, wie geht es dir heute?
Kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Da ich grundsätzlich einen empfindlichen Bauch habe, hatte
ich auch immer Schmerzen nach der Insemination. Habe aber auch sonst nach dem ES immer Schmerzen. Nur waren sie nach der IUI etwas stärker.

Zwei mal hat der entstehende Gelbkörper gedrückt und die Follikelflüssigkeit das Bauchfell gereizt. Was aber grundsätzlich keine Auswirkungen auf Erfolg oder Nichterfolg hat!
Einmal war es eine Zyste, da der Follikel nicht gesprungen war und zur Zyste weiterwuchs. Der Versuch war damals leider gleich gescheitert.

Bin jedes Mal zur Kontrolle zum Ultraschall um Sicherheit zu haben was da los ist.

Drücke dir ganz doll die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017