Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Hallo zusammen.
   Mami6fach
schrieb am 10.10.2017 18:55
Hallo zusammen
Ich geselle mich zu euch. *winkewinke*
Ich bin heute bei Es+8 mir ist heute recht oft schlecht seit gestern habe ich auch Atmennot zwischen durch. Mein Hund benimmt sich auch komisch er wift sich überall ein und beschütz mich bellt wenn mein mann sich ankuscheln will auch draussen darf mir kein hund hoch springen er war nie so erst seit paar tage. Ich frag mich gerade anhand vom Hund und seinem verhalten ob es vielleicht geklappt hat, was denkt ihr? Bis zum Test geht noch bis 6 Tage... Wie geht euch? Wer hibbelt auch?

Re: Hallo zusammen.
no avatar    believe
schrieb am 11.10.2017 10:25
Schau mit deinem Anliegen doch bitte mal ins Zyklusforum.

Hier befinden sich traditionell nur Frauen (und Männer) die auf Hilfe angewiesen sind.

Aber auch so, an ES+8 kann man noch gar nichts sagen. Auch der Hund nicht. Der ist sicher einfach sehr empathisch und nimmt deine Stimmung auf.

no avatar    Janosch77
schrieb am 11.10.2017 13:44
Puh...so eine Glaskugel wäre für uns alle etwas, dass man in die Zukunft schauen kann und man weiß ob sich der ganze Aufwand/Kosten lohnt/lohnen.

Du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen und dann einfach einen Test machen, irgendwelche Anzeichen können alles Mögliche bedeuten.

Mami6fach
schrieb am 12.10.2017 13:30
Oh entschuldige bin ich im falschen Forum?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017