Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Da bin ich wieder!
   Seelentaumel
Status:
schrieb am 09.10.2017 23:54
Hallo, ihr Lieben!
Ist hier noch jemand den ich von damals "kenne" oder/und eine Geschwisterversuch wagt?
Ich möchte so gerne nochmal einen Versuch wagen. Leider sind wir nun Selbstzahler und ich stille noch. Stillen dürfte ich durch die Hormongabe nicht weiter. Aber Abstillen ist ein ganz schlimmer Gedanke für mich. Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema? Ich kann gerade meinem existierenden Kind nicht unser geliebtes Stillen verwehren für ein etwaiges Geschwisterchen. Habe heute viel geweint deswegen nachdem wir aus der Klinik kamen. Dass es unfassbar teuer wird ist ja leider bekannt aber das ist keine derart emotionale Angelegenheit.

Liebe Grüße, Seelentaumel mit Mann und Mini (morgen 16 Monate)

Re: Da bin ich wieder!
   Nicole_Flix
Status:
schrieb am 10.10.2017 08:35
Hallo,

ich habe 10 Monate voll gestillt und war auch zerrissen zwischen dem Wunsch nach noch einem Kind und dem Genießen des Augenblicks.

Der erste Versuch war dann mit ca 14 Monaten, jetzt ist der Große 4 Jahre alt und 9 ICSI und 2 TESEN später stehe ich grade im neuen Versuch....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017