Hallo Ihr Lieben,
@Lenny, danke fürs Eröffnen. Ist ja komisch mit den Eizellen..wie das immer alles läuft. Aber weisst Du was, manchmal habe ich das Gefühl, man muss einfach extrem dahinter sein bei allem. Habe heute auf Termin im KWZ gepocht und dann haben sie mir was neues verschrieben, was ich def. nicht bekommen hätte, wäre ich heute nicht da gewesen...Was machst Du jetzt? Du hattest ja mehrere. Im Endeffekt hat man immer mehrere, die die aber reif ist, ist sozusagen der 'Leitfollikel, der größte'. Aber die Mädels haben ja alle Eizellen sowieso schon angelegt und da, die reifen nur nach und nach..Aber im Endeffekt sage ich mir immer, wir brauchen ja nur eine kleine Kämpfereizelle :-) Vielleicht ist sie das!!! Drück Dich und denke viel an Dich *streichel*
Windmühlenkampf passt....Will aber nicht immer nur Mehl mahlen, will auch mal eigene Brötchen backen...
@Olive73: Danke für Deinen lieben KOmmentar, habe mich sehr darüber gefreut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel*
@Kala: Auch dir lieben Dank für Deine Worte, auch darüber habe ich mich von Herzen gefreut !!!!!!!!! *knuddel*
@Träumli: Schön, dass ERA und Plasmazellen alles so gut geklappt hat. Ergebnis in Jena hat bei mir nur 2-3 Wochen gedauert. Einfach nachhaken und direkt mit dem Doktor sprechen ;-), auch wenn die genervt sein sollten *ichwarsnicht*
@Rosa2013: Auch Dir ein ganz lieben Drücker für Deine liebenswerten Worte!!!!!!!!!!!!
@WKxy: Danke Dir auch :-) für die Blume *knuddel* Wann wird dann bei Dir Punktion sein? Beim Spritzen bist Du ja schon, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich würde wegen der blauen Flecken gar nichts sagen, und wenn sie Fragen, bist Du in einer Behandlung beim Arzt, mehr nicht und das stimmt ja, würde mir nichts 'ausdenken' zu anstrengend ;-)
@Esperanza: Finde erstmal den Namen toll :-) Und auch danke, dass Du so lieb geschrieben hast, habe mich wirklich über die Rückmeldung gefreut. Und es ist so schön, 'Erfolgs'geschichten zu hören und von Eurem wunderbaren Sonnenschein. Ich finde es wirklich so schön, dass die, die schon ein Baby haben, dabei sind und uns Mut machen, nicht aufzugeben. Man ist manchmal kurz davor und dann tut das soooo gut, wirklich. Ganz lieben Dank für Eure Deine Beiträge. Darf ich fragen wie ich und wann es dann bei Euch geklappt hat, nach wieviel Zeit?
@Ohhappyday: Wir kennen uns noch nicht, aber ich fühle mich Dir (leider) sehr nach, da ich im August eine
Fehlgeburt hatte im 3.Monat...Ich war im Aprilbus dabei...aber musste leider vorher aussteigen... 5-6 Follikel klingt sehr gut, freue mich sehr für Dich. Wann ist Punktion? Heute müsstest Du die Info bekommen haben oder?
@Babette: Finde den Spruch so gut 'Erst aufgeben, wenn wirklich Schluss ist!' Sehe ich auch so. Schön!
@Me: Starte in einen neuen Versuch... mit roten Haaren :-) Heute Termin in KWZ und Medikamente wieder umgestellt. Sorry, aber habe das GEfühl, ich 'fresse Pillen wie andere (und ich selbst) Schokolade - nur dass sie leider nicht so gut schmecken ;-) (Sorry meine Ausddrucksweise) *ichwarsnicht* Juhuu, aber wie freue ich mich, denn endlich kommen bald wieder Spritzen dazu...hatte schon EntZUGserscheinungen....Aber mag so gern wieder im Zug sitzen...und nicht vorher rausfliegen.
@Merle: Wie war Dein Urlaub? Ich hoffe, ihr konntet Tirol geniessen und Euch erholen.
@alle anderen, die ich nicht erwähnt habe: Liebe Grüße
Lg
Minki
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.17 17:20 von happyminki.