Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ****Geschwister - Piep Montag -Donnerstag ****
   -Firefly-
schrieb am 11.10.2017 07:24
Guten Morgen *winkewinke*

@gecko: wow, das war ja auch eine große Ausbeute. Wie gehts dir? Habt ihr Icsi oder IVF gemacht? Drück auf jeden Fall die Daumen, dass am Samstag 2 schöne blastos transferiert werden können *dd*

@netti: wow, das Ergebnis ist ja der Oberhammer. In Kombination mit deiner tollen SH klappt es dieses Mal *dd*

Seid mir nicht böse, dass ich nur so kurz schreibe, ich lieg im KH und die Infusion läuft ins re Handgelenk. Mein hcg lag gestern bei 160 (Pu+13). Leider hab ich Wasser im Bauch und in der Lunge und werd wohl ein paar Tage hier bleiben müssen. Ich vermisse meinen kleine schrecklich und er ist gestern auch richtig erschrocken, als er mich im KH gesehen hat :( naja, wenn es denn dieses Mal endlich gut geht, dann nehm ich es alles gern in Kauf *beten*

Seid alle lieb gegrüßt *drueck*

bluemchen2008
Status:
schrieb am 11.10.2017 07:51
Guten morgen zusammen

@Gecko das ja eine super Ausbeute das Samstag 2 schöne Blastos da sind.

@Firefly schön von dir zu hören ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

@netti einen schönen TF wünsche ich dir

@Brinimaus wie war dein US?

@Alle anderen seit lieb gegrüßt

@me heute Nacht kam Pünktlich meine Mens und somit starte ich Freitag in die 2 Runde.
Lg blümchen

Nele*77
Status:
schrieb am 11.10.2017 08:33
@Netti: Wünsche einen guten TF!
@Blümchen: Einen guten Start in die neue Runde!
@Knasterbaks: Es tut mir sehr leid. Ganz viel Kraft und hoffentlich bald neue Zuversicht wünsche ich Dir!
@Firefly: Wünsche Dir eine rasche Genesung und schicke für den kleinen Mann, der das Ganze nach dem ersten Schrecken sicher ganz gut verkraften wird, einen dicken Knuddler!

natalia2610
Status:
schrieb am 11.10.2017 13:18
Huhu,
@ firefly: erstmal herzlichen Glückwunsch!!*elefant* Hoffentlich darfst du bald wieder aus dem KH raus und ich wünsch dir, dass du ganz schnell die Schwangerschaft genießen kannst. Meine Tochter war auch sehr erschrocken, als ich im KH war wegen der Eileiterschwangerschaft. Sie ist den ersten Tag nicht mal zu mir gegangen. Aber es war beim nächsten Besuch schon viel bessser und schnell wieder vergessen!

@ Netti udn Gecko: Alles gute für den TF heute!!*dd*

@ Knasterbaks: *troest*

@ Novemberbaby: Daumen sind gedrückt für eine kurze WS und einen positiven Test!*dd*

@ Becci: schön, dass es dir gut geht :-) Das glaube ich, dass dich derr SS-Abbruch sehr mitgenommen hat. Das ist eine ganz furchtbare Entscheidung.

@ Blümchen: alles Gute für die nächste Runde!*dd*

@me: mir gehts gut, im letzten US war alles zeitgerecht und ich hatte keine blutung mehr. War einige Zeit krank geschrieben zur Schonung. jetzt hat mich der Alltagsstress wieder voll und ganz und ich fall direkt mit meiner Tochter abends ins Bett.
LG
Natalia

Werbung
   Mats1890
schrieb am 11.10.2017 15:38
@natalia alles gute weiterhin

@firefly gute Besserung und hoffentlich einen super wachsenden HCG

Ich bin seit 8 Tagen arbeiten und völlig platt.. ab morgen Nachmittag habe ich endlich frei .. Freitag dann der Ultraschall .. bin gespannt ob Follikel da sind

NettiB
Status:
schrieb am 11.10.2017 17:45
Hallo,

@firefly Gute Besserung

@me Es sind 2 Blastos eingezogen und eine wurde eingefroren. Die Anderen haben es nicht geschafft *heul* Der Arzt meinte beide sind sehr gut und waren in ihrer Entwicklung sogar immer etwas schneller. Ob das gut ist weiß ich nicht.

LG NettiB

Gecko1985
Status:
schrieb am 11.10.2017 19:57
@firefly: wünsche dir eine schnelle Genesung und drücke alle daumen, dass es dieses mal gut ausgeht und du eine langweilige ss hast

@netti: wünsche dir schönes Brüten

@blümchen: schln, dass es auch bei dir weiter geht und schade, dass es nicht doch ein Pausenwunder gab

@me: wir werden uns nur eine Blasto zurück setzen lassen, da wir zu viel Angst vor Zwillingen haben.
Irgendwie zieht mein rechter EIerstock doch noch gehörig...

erdbeerlimes
schrieb am 11.10.2017 21:44
Huhu,

negativ.
Wir machen direkt mit dem nächsten Kryoversuch weiter.
Am Wochenende hab ich Seminar, danach wird's leichter und ich schau wieder regelmäßiger hier vorbei.
Ihr fehlt mir.

LG, erdbeerlimes

claru80
schrieb am 12.10.2017 00:36
Nur kurz: Firefly herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!,,,
Ich freu mich sehr mit dir.

Allen anderen Daumen gedrückt, bzw. den Schwangeren: bitte lasst uns eure Ss Viren da.
Hier nix neues, ZT 10. Ich hibbel der Mens entgegen, um die nächste Kryo machen zu können.
LG von einer ziemlich überarbeiteten Claru

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017