Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

****Geschwister - Piep Montag -Donnerstag ****
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 09.10.2017 06:34
Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
Schaumgirl 27.10 nächster Termin Kiwu
JuleN IUI Oktober
douzele Kryo Oktober
Claru Kryo Ende Oktober
Rumpel Kryo
Blümchen stimustart 2ICSI ca 11.10
gina1903
Fienchen Kryo

in Stimulation
Brinimaus Kryo September US 9.10
Mats 2 ICSI Foli-TV 13.10

Punktion
Gecko1985 PU 09 .10

Warten auf Transfer
NettiB TF 11.10
Gecko 1985 TF 14.10

In WS
Erdbeerlimes Kryo BT 5.10
Novemberbaby17 iui 7.10 BT 23.10

POSITIV

Firefly TF 29.9 BT ? Pipitest positiv US?
Beccipliep TF 1.9 BT positiv US 12.10
Natalia TF 1.9 BT positiv 1 US ist am 20.09 2 US 27.09
Nele TF 16.8 BT positivTermin Gyn 7.9 kiwu US 11.09.
Winterstern TF 17.7 BT positiv 1 US 4.8
Kichererbse TF 10.7 BT 24.7 Positiv US 16.8
Xolummar BT 5.7 positiv US 21.7
Hexe TF 13.6 BT 29.6 sst positiv BT positiv US 13.7
Pajussi TF 17.5 BT positiv US 01.06 2 US 8.6
Limetta TF 15.5 BT positiv US 02.6 2 US 14,6
SchnuffelPuffel 22.05. BT positiv Termin 01/18
Schnulli1983 BT positiv US 04.05 Zwillinge
Hüpfer -Joos ET 11.1. 
AnthonysMa BT Positiv US 03.05

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Warten auf StimuStart

Oktober

November

Dezember

Vermisst
vonnymami - ICSI -

Pause ( kommt bald wieder)
Knasterbaks
HibbelNummer2
Blumenliebhaberin
Susim
Knasterbaks
Evchen
Hibbelina
Cocolin
Winterstern
Waldfee124
Pflastermaus
Djany78
NettiB
Sunshine1986
---->Vilya --> wo bist du?? Bitte melde dich.
AnnabelLee
mondlicht737
Atwoangels
Jacky1984
Valera7
Nameless
Rikl78
ninale79
Nauka
Urmelinchen987
super-Winnie
Lava
Illiana
yve1504
Pipppa
Gänseblümchen1980
Steffiline
Lady Chaos33
half moon

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Hallo ihr lieben ich wollte nur eben den Piep eröffnen

@Brinimaus geht es dir besser? Viel Glück für deinen US *dd**dd**dd**dd*

@N-Baby Viel Glück dir

@Gecko Viele Daumen für die PU und eine tolle ausbeute und anschließend befruchtungsparty

@Torisa Willkommen hier im GeschwisterHühnerstall

@Netti das eine super Ausbeute.

@Knasterbaks Es tut mir so leid *streichel* trotzdem noch paar Daumen für deinen BT morgen *dd**dd**dd**dd*

@Erdbeerlimes wie schaut es aus?

@Firefly ich drück dir weiterhin die daumen und denk an dich testet du vorher? Und wann ist dein BT?

@Mädels in der WS wie geht es euch?

@alle anderen die heute Termine oder BT haben drück ich die Daumen *dd**dd**dd**dd*

@Liste schaut bitte ob alles passt

Ich wünsche euch einen schönen Montag
lg blümchen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.17 19:53 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep Montag -Donnerstag ****
   -Firefly-
schrieb am 09.10.2017 08:38
Guten Morgen,

@blümchen: Danke fürs eröffnen, wie schauts bei dir aus? Weißt du schon, ob es ein pausenwunder gibt?

@netti: tolle Befruchtungsrate, die Biologin in meiner Klinik sieht das immer als gutes Zeichen *dd*

@brini: drück die Daumen, dass die SH so schön geblieben ist oder vielleicht noch zugelegt hat *dd*

@gecko: viel Glück für die Punktion *dd*

Seit Freitag Nachmittag ist meine überstimulation zurück und da war mir dann klar, dass es geklappt hat. Hab gestern an Pu+11 getestet und der Test war eindeutig sehr positiv. Leider kann ich mich nicht richtig freuen, zum einen hab ich natürlich riesige Angst, dass es wieder schief geht und dann hab ich solche Schmerzen, dass ich mich nicht bewegen kann. Seit heute Nacht auch ganz schlimme Nierenschmerzen. Ich hoffe ich muss nicht ins KH, aber ich glaube fast, dass ich da nicht drum rum kommen werde :(

Nele*77
Status:
schrieb am 09.10.2017 09:02
@Firefly: *knuddel* ... So wie Du es beschreibst, wirst Du sicher ins KH müssen. Geh' lieber früher als später. Dort wird man der Überstimu vermutlich am besten entgegenwirken können. Trotz aller negativen Nebenwirkungen: *elefant*

Du bekommst noch eine PN!

bluemchen2008
Status:
schrieb am 09.10.2017 09:11
@Firefly so wie es Nele scheibt denke ich auch das du ins Krankenhaus musst, trotz allen *elefant**elefant**elefant*.ich wünsche dir von Herzen das diesmal alles gut geht*knuddel*

Lg blümchen

Werbung
   NettiB
Status:
schrieb am 09.10.2017 12:31
*huepfen* herzlichen Glückwunsch Firefly

Wir haben heute immer noch alle 11 im Rennen. TF ist am Mittwoch

LG NettiB

Knasterbaks
Status:
schrieb am 09.10.2017 12:41
Hallo Firefly,

ich wünsche dir alles Gute.*elefant* Drücke dir fest die Daumen, dass die Schmerzen bald besser werden *dd*

Me: Liege heute irgendwie flach. Habe heute fiese Kreislaufprobleme. Morgen soll deswegen ein BT gemacht werden. Keine Ahnung was los ist. EKG und mein Blutdruck waren unauffällig und ansonsten fehlt mir (noch) nichts. Mal sehen, ob ich morgen so zur Kiwu fahren kann oder
den Test bei meinem Hausarzt machen lasse.

Lg Knasterbaks

Gecko1985
Status:
schrieb am 09.10.2017 12:51
Hallöchen,

@firefly: kann mich den anderen nur anschließen, lieber früher ins kh als später. Aber das ergebnis ist sooooo toll *elefant*

@me: es konnten 17 ez gewonnen werden und morgen zwischen hakb 8 und 11 bekomme ich dann den Anruf wieviel befruchtet wurden... je nachdem wie da das ergebnis ist, wird donnerstag oder Samstag TF sein

Novemberbaby17
schrieb am 09.10.2017 12:52
Hallo,

@firefly Glückwunsch

@liste bt am 23.10!!!!

Muss jetzt zwei mal täglich duphaston nehmen, hat dass irgendwelche Einflüsse auf einen Test??? Nehme es zum ersten Mal!

no avatar    Ellie 83
Status:
schrieb am 09.10.2017 14:45
Zitat
Knasterbaks
Hallo Firefly,

ich wünsche dir alles Gute.*elefant* Drücke dir fest die Daumen, dass die Schmerzen bald besser werden *dd*

Me: Liege heute irgendwie flach. Habe heute fiese Kreislaufprobleme. Morgen soll deswegen ein BT gemacht werden. Keine Ahnung was los ist. EKG und mein Blutdruck waren unauffällig und ansonsten fehlt mir (noch) nichts. Mal sehen, ob ich morgen so zur Kiwu fahren kann oder
den Test bei meinem Hausarzt machen lasse.

Lg Knasterbaks

Knasterbaks: Das war mein erstes SS-Anzeichen... *dd*
Firefly: *elefant* Herzlichen Glückwunsch! Bald kommt bestimmt auch die Freude- wenn die Angst weniger wird... Aber erstmal alles Gute wegen der Überstimu.

Ich denk an euch Mädels, les immer mal wieder rein und dück euch allem die Daumen! *dd*
Ex-Geschwisterhuhn Ellie

no avatar    Majoni
Status:
schrieb am 09.10.2017 20:31
Rein schleich...

So jetzt muss ich mal ganz flott Firefly gratulieren *elefant*
Ich hoffe sehr für dich und auch für die, die ich noch kenne und den anderen, das es jetzt mal endlich funzt....

Knasterbaks alles gute.......

Blümchen, Brini und alle die ich vergessen habe ,aber vom Namen kenne viele *dd* und den anderen Mädels auch die neu dazu gekommen sind.

Spicke weiterhin bei euch rein.....

Bin weg......

Lg Majoni, auch ex Geschwister Huhn

Beccipliep
Status:
schrieb am 09.10.2017 21:46
Hallo Ihr Lieben,

wir waren bis gerade eben weg, jetzt wollte ich nur kurz meine Glückwünsche für Firefly da lassen!!! Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass die Überstimulation bald wieder weg ist und du eine unkomplizierte Schwangerschaft bis zum Ende genießen kannst!

Ganz liebe Grüße,
Beccipliep

Gecko1985
Status:
schrieb am 10.10.2017 10:19
Hallöchen ihr lieben

So anruf aus der kiwu kam: von den 17 waren 11 reif und 6 konnten befruchtet werden. Sie werden jetzt weiter kultiviert bis samstag und da ist dann tf

@liste: samstag ist tf

Knasterbaks
Status:
schrieb am 10.10.2017 13:28
Hallo ihr Lieben,

wie schon erwartet, ich bin nicht schwanger.
Weiß jetzt noch nicht, ob oder wie wir weiter machen.

Drücke allen die Daumen *dd*

Liebe Grüße Knasterbaks

NettiB
Status:
schrieb am 10.10.2017 16:38
@knasterbaks oh man wie doof *troest*

@me Es sind noch alle 11 Embryonen im Rennen. 2 in Qualität 1 und 9 in Qualität 2. Morgen ist Transfer

LG
NettiB

Beccipliep
Status:
schrieb am 10.10.2017 21:33
Hallo ihr Lieben,

@knasterbaks: ich wünsche dir ganz viel Kraft, das Negativ wegzustecken und bald wieder neuen Mut zu fassen. Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass es bei Leuten wie dir nur eine Frage der Zeit (und natürliches des Geldes) ist, bis du schwanger werden wirst. Du warst schon zweimal intakt schwanger, das mit den Zwillingen war ganz großes und trauriges Pech, aber am Ende ein gutes Zeichen dafür, dass du schwanger werden kannst. Mit SET an d2/3 braucht man einfach noch mehr Geduld... Ich kenne es selbst, dass man mit jeder nicht eingetretenen Schwangerschaft oder jedem frühen Verlust, nochmal den Verlust von den verlorenen Kinder spürt. Das ist doppelt hart! Aber vergiss nicht, du hast auf jeden Fall das Potential, auch wenn es vielleicht kein einfacher Weg wird. *streichel*

@firefly: wie geht's dir?

@nettiB: *dd*, lasst ihr die übrigen als Blastos einfrieren?

@gecko: *dd*

@brinimaus: was sagt deine SH?

@me: mir geht es gut, wenig Symptome, aber ausreichend, um wieder etwas zuversichtlicher zu werden. Vielleicht sollte ich einfach garnicht mehr zum Sono gehen und nur auf mein Gefühl hören... ;-)
Letzte Woche hatte eine Freundin von mir einen Schwangerschaftsabbruch bei Trisomie 21 und fraglichem Herzfehler, das hat mich ganz schön mitgenommen...

Gute Nacht, Beccipliep

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017