Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***IUI/IVF/ICSI Piep 09.10.17 - 11.10.17***
   TaJaKu
Status:
schrieb am 11.10.2017 13:20
So delle... Punktion hinter mich gebracht. Es konnten 8 Stück entnommen werden. Ist das gut? Irgendwie hört es sich wenig an finde i h... hmm... wir werden sehen. Der Anruf kommt morgen zwischen 9-12h

Ansonsten komme ich mir vor wie ein Kugelfisch. Total aufgedunsen mit einem dicken Bauch *maedchen*

Anna1989
Status:
schrieb am 11.10.2017 13:31
@Ann: Ich wünsche dir weiterhin eine entspannte WS, ohne Warteschleifenkoller. Kann das aber gut verstehen, die Gedanken wandern einfach immer wieder dahin, ob es vielleicht geklappt haben könnte.

@FrauLeuchtturm: Toll, dass du gleich die Kraft zum weitermachen hast. Auf dass dies mal die richtigen Bärchen bei dir einziehen!

@Gecko: Einen guten Transfer wünsche ich dir, hoffentlich ziehen die richtigen ein!

@AnniStern, Aprilkind und Sonnenstrahl: Vielen Dank für die Aufmunterung. Eigentlich habe ich kein langes Protokoll, jedenfalls war es nicht geplant.

@me: Ich muss erst morgen wieder um US, da ist ZT12 und ich spritze dann seit 7 Tagen. Ich denke, da gibt es dann drei Möglichkeiten, wenn ich immer noch nicht richtig reagiere:
1. Abbruch der Stimulation und im Februar neu probieren (wobei ich das nicht wirklich einsehe, bei dem ganzen Geld, was ich schon verspritzt hab und der langen Wartezeit dazwischen)
2. Nochmal Dosierung erhöhen und den Zeitplan grob beibehalten (nächsten Dienstag sollte PU sein)
3. Dosis so lassen und länger stimulieren und die PU nach hinten schieben
Bin gespannt, was der Arzt da empfiehlt und wie es bei uns weiter geht...

@alle: Ich möchte mich bei euch allen einmal bedanken, ich finde hier im ganzen Forum herrscht ein so netter Umgang miteinander, das baut mich wirklich auf und ich finde es toll, mit euch offen reden zu können, denn aus unserem Umfeld weiß keiner über unsere Situation Bescheid. Vielen Dank für euer Mitgefühl, eure Unterstützung, die tollen Tips und das ganze Wissen, das ich schon mitnehmen konnte!

Sonnenstrahl123
schrieb am 11.10.2017 14:06
@TaJaKu: 8 hört sich toll an! Herzlichen Glückwunsch. Ich denke das ist "genau richtig". Es kommt aber natürlich immer auf die Befruchtungsrate an und wieviele sich weiterentwickeln und ob sich am Ende eins einnistet ;)! Von "20 EZ und Nullbefruchtung" und "3 EZ und 100%-Befruchtung" habe ich schon alles mögliche gehört und erlebt. Mal abgesehen von normalen Paaren, die mit nur 1 vorhandenen EZ ja auch ss werden ;)! Also warte mal morgen ab ... aber ganz sicher kannst du von einem tollen TF ausgehen. Machst du Blasto-Kultur oder friert ihr gleich welche ein mit zeitigem TF?

@Anna: danke für das Lob an uns alle. Ich sehe es aber ähnlich und finde den Ton und das Mitgefühl und die Tipps auch toll!

@Sylvie: es freut mich, dass ich dich etwas aufmuntern konnte. Danke auch für deine Glückwünsche. Meinen AMH-Wert kenne ich -ehrlich gesagt - gar nicht. Da dahingehend noch kein Arzt etwas gesagt hat, nehme ich mal an, dass er sich im Normalbereich befindet.

@FrauLeuchtturm: rede noch einmal mit deinen Ärzten. Es kann auch sein, dass eine BS vielleicht nix bringt, wenn ihr ja sowieso schon ICSI macht!? Also mich hatte die BS damals für 6-8 Wochen aus dem Rennen genommen (und es kam raus, dass wir ICSI Kandidaten sind). Aber wer weiß, was da sonst noch herausgefunden werden kann, was dir für weitere Versuche vielleicht hilfreich sein kann!? Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen!! Alles Gute!

Andy_sottoinsole
Status:
schrieb am 11.10.2017 15:10
Hallo Ihr Lieben,

Endlich komme ich mal dazu, wieder zu schreiben… ich kämpfe seit ein zwei Wochen nicht nur mit Übelkeit, aber auch mit großen Müdigkeit.

@Julia: Danke deiner Nachfrage, vorgestern hatten wir ja unseren US. Wir sind total erleichtert, und freuen uns sehr. Es ist ein Babylein, und sind keine Zwillinge… Alles sah sehr gut aus, 1,8 cm groß. Wir haben den Herzschlag auf dem Monitor sehen können..... totale Wahnsinn und unglaublich… Dass es nun bis jetzt gut geklappt hat. Jetzt sind wir in der neunten SSW.
@Liste: nächster US ist 26.10. bis dahin ist ja noch "nichts" sicher.

@Alle: was denkt ihr, was soll ich machen… Diese Woche, auch heute habe ich nicht nur oft Übelkeit, aber bin ständig so sehr arg müde… aber nicht nur einfach müde sozusagen, sondern total kraftlos und erschöpft. Ich habe zum Glück einen Schreibtisch Bürojob, trotzdem sitze ich hier manchmal und schaffe einfach fast nichts… ich kann irgendwie oft gar nicht arbeiten. Der Arbeitgeber weiß aber natürlich noch nichts, weil ich ja die zwei zwölf Wochen abwarten will.
Was soll ich machen, soll ich versuchen früher nach Hause zu gehen, soll ich mich krankschreiben lassen, ich weiß echt nicht mehr genau was ich machen soll… Es ist irgendwie total frustrierend gerade. Danke!!!

Ich weiß mein "Leiden" mag sich blöd und komisch jetzt hier klingen… Früher habe ich jahrelang ja auch über solche Probleme nur geträumt.. wenn man mal schwanger ist. Also tut mir echt leid, wenn es euch nervt :( ich will niemand verletzen… oder egoistisch klingen.

Ich drücke euch allen ganz arg die Daumen, ganz liebe Grüße an euch alle!

Andy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.17 15:16 von Andy_sottoinsole.

Werbung
   Palaisia
Status:
schrieb am 11.10.2017 15:25
Hallo

@ Anna89 drück die Daumen dass die Medis den Folis noch ein bisschen schwung geben

@ Blümchen ja das warten auf die Mens wenn sie kommen soll bin auch noch im Wartemodus

@ Meen eine Chance hat man immer nicht gleich den Mut verlieren.

@ Julia wow Dein HCG ist ja super

@ Neffi OMG das ist ja wirklich traurig - fühl dich ganz fest gedrückt. Ach man ...

@ Alvar denk positiv - Dein Bauch ist besser als der Brutkasten, viell sind sie ja bummler

TaJuKu 8 EZ sind doch nicht schlecht, aber wie schon jemand vorher geschrieben ist die Quantität
wichtiger als die Qualität bzw die Befruchtungsrate und die Weiterentwicklung.

@ me so wie es scheint ist meine Mens am ZT 37 ( endlich ) im Anmarsch .
Nun bin ich wieder hin und her gerissen, ob ich starten soll, da ich gestern bei einer
Akupunktur war und der Doc mir empfohlen hat diesen Zyklus noch zu warten um
alles vorzubereiten. Echt blöd - ich hadere gerade mit mir selbst - fang ich an und es
klappt nicht mach ich mir vorwürfe, warte ich und es klappt dann auch nicht dann ärgere
ich mich. mmhh

Mats1890
schrieb am 11.10.2017 15:28
Hallo ihr lieben.. sorry das ich mich einige Tage nicht gemeldet habe .. bin seit 8 Tagen arbeiten und falle jeden Abend todmüde ins Bett ..
Morgen noch einen Tag und dann endlich etwas frei .. Freitag dann der Ultraschall..bin gespannt

@andy ich würde mich definitiv krank schreiben lassen.. bis du dich wieder fitter fühlst

@anna drücke die Daumen .. denke wir sind ungefähr gleichauf

@bluemchen eine tolle neue erfolgreiche Runde für dich

@tajaku ich finde 8 sehr gut .. ich hatte nur 6 bei der ersten Runde und mir ging es echt super .. dann hat man meist nicht so das Problem mit einer überstimulation

Andy_sottoinsole
Status:
schrieb am 11.10.2017 15:54
@Mats: vielen dank dir für deine Antwort. Das hilft mir schon weiter.
Ich wünsche dir alles alles Gute für Freitag, ich drück dir die Daumen das alles gut aussieht. Erhole dich gut in den nächsten Tagen!

@Anna: dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass die allerbeste Lösung für euch am Ende rauskommen kann!

Julia M
Status:
schrieb am 11.10.2017 16:01
Hallo ihr Lieben,

@ tajaku, 8 EZ sind doch super!

@Andy, ich würde mich auch krank schreiben lassen. Es bringt doch glaube ich nichts wenn Du auf der Arbeit nicht weiter kommst. Der Körper braucht dann wohl die Ruhe um wieder Kraft zu sammeln... Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen! Du hast ja gut 6 Wochen Vorsprung vor mir *winkewinke*

Lieben Gruß Julia

Andy_sottoinsole
Status:
schrieb am 11.10.2017 17:34
@Julia: vielen Dank auch! Ich wünsche Dir auch das beste. Deine Werte sind ja echt toll. Drücke Dir die Daumen dass auch weiterhin sich alles gut entwickelt. Auf einen guten US am 23.10! :-)
Wie fühlst Du Dich bis jetzt? Haben sich die Übelkeit und andere "Nebenerscheinungen" bei Dir schon angefangen? Ich glaub bei mir hat es erst ab der 7. Woche ca angefangen.

Lieben Gruß
Andy

Julia M
Status:
schrieb am 11.10.2017 18:02
@Andy, ich merke soweit nichts, ausser das ich immer mal wieder ein ziehen im Unterbauch habe. Bin so gespannt auf den US.... die Zeit ist noch so lange hin.... und da ich nicht arbeiten darf wird die Zeit sicher sehr lange sein....

Lieben Gruß Julia

Lissy17
Status:
schrieb am 11.10.2017 21:16
Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich so selten schreibe, aber momentan bekomme ich es zeitlich leider nicht besser hin :(.
Bin froh, wenn ich keines der vielen Medis vergesse (ich sag nur: L-Thyroxin, Prednisolon, 2 Progynova, Utrogest 3x2, Doxycyclin, Prolutex, Clexane). Dafür lese ich fast täglich still mit.
Wie geht es Euch?

Drücke allen Warteschleiflerinnen ganz fest die Daumen und natürlich auch denjenigen, die gerade in Stimu sind, dass Ihr eine tolle Ausbeute hinbekommt ;).
Wie lenkt Ihr Euch ab?
Ich versuche diesmal ganz locker ranzugehen und versuche mich durch die Arbeit abzulenken. Das ist leichter gesagt als getan. Innerlich denkt man ja doch ständig daran.

@liste: Mein BT ist wie Meens SST am 23.10.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.17 21:39 von Lissy17.

Anna1989
Status:
schrieb am 11.10.2017 22:22
@Lissy: Oh, das sind wirklich viele Medikamente, da kann man schon durcheinander kommen. Ich wünsche dir eine entspannte Warteschleifen mit viel Ablenkung!

@Naddel: Viel Erfolg morgen bei deiner Kontrolle. Bei dir geht's doch nur um die Schleimhaut oder?

@Melone: Viel Erfolg beim Folli-TV, auf viele gut entwickelte Eizellen!

Anni Stern 87
schrieb am 11.10.2017 22:43
@Lissy: Gott sei Dank muss ich Progynova und Famenita nur noch eine Woche nehmen, dann ist die Packung eh leer und hab heute extra nochmal in der Kiwu Klinik angerufen, muss dann nicht nochmal neu kaufen. Bin dann nächste Woche Donnerstag bei 11+2 also schon in der 12. Woche und mache 3 Kreuze wenn ich die Zeit schaffe. Dir alles Gute für deine Behandlung und hoffentlich einen baldigen Erfolg.

@Andy und Julia: Wie haltet ihr das aus bis zu den jeweiligen US? Es ist bei mir jedes mal so, dass ich mir Gedanken mache und Angst habe ob noch alle leben. Ich denke das bleibt aber die komplette Ss-Zeit über so. Drücke euch weiterhin die Daumen.

@alle anderen: Auch euch alles Gute! :-*

Liebe Grüße,
Anni

survivor1980
Status:
schrieb am 11.10.2017 22:44
Hallo Mädels,
im Forum ist schon etwas ruhe eingetreten - im Vergleich zum Sommer. Aber bei mir ist momentan soviel auf dem Plan, dass ich mir schon denke, dass die Tage zu kurz sind. Auf der einen Seite ist das gut, da komm ich nicht ständig ins grübeln, aber andererseits falle ich hundemüde ins Bett und komm morgens kaum wach.
Ich les eh fast täglich rein, aber bis ich alles lese habe ich die Kommentare die ich mit euch teilen möchte eh vergessen oder es ist so spät dass ich mir denke, ich kann morgen auf der arbeit schnell schreiben. und dann kommts aber doch anders.
DAHER ENTSCHULDIGT BITTE, dass ich nicht auf jede einzeln eingehe. Diese Zeiten kommen sicher auch wieder.

@me: morgen geht die downregulation los und ich hab den ganzen Tag schon Kopfweh.

@aprilkind: danke für die pflege des pieps, du machst das echt toll.

@annistern: danke fürs daumendrücken. auch für euch sind die Daumen weiterhin gedrückt.

@Emma: ich weiss zwar nicht ob du das hier lesen wirst. aber ganz lieben dank, dass an uns denkst.

@palaisia: hast du bereits mit deiner stimmu begonnen.

habt ne gute Nacht und schöne Träume.
LG Survivor

MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 11.10.2017 23:37
Der neue Piep ist da! :-)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017