Im vorletzten Zyklus war ich der
ICSI kurz schwanger, leider hat es nicht gehalten. Im darauffolgenden Zyklus haben wir einen Kryo-Blastozystentransfer geplant, allerdings hatte ich leichte Blutungen und die GMSH war nicht gut aufgebaut. Daher haben wir den Transfer auf diesen Zyklus verschoben.
Ich hatte normal meine Periode und habe seit ZT3 zweimal täglich Progynova eingenommen, um den ES zu unterdrücken, es war also eine hormonelle Kryobehandlung avisiert. Leider habe ich an ZT7 wieder Blutungen bekommen und war heute (ZT9) zum US und Blutabnahme in der Praxis. Die GMSH war sehr gut aufgebaut, jedoch rief mich die Praxis an dass mein Progesteronwert viel zu hoch sei und die Ovulation bereits stattgefunden hätte und ich scheinbar nicht auf Progynova reagiere. Daher müssen wir abbrechen und planen im nächsten Zyklus einen natürlichen Kryotransfer.
Kann mir jemand weiterhelfen, hattet ihr das auch schon? Ich hatte noch nie so früh meinen
Eisprung, vermutlich herrscht komplettes Hormonchaos. ich bin so traurig da ich nicht länger warten will und wir jetzt schon zwei Zyklen aussetzen mussten. So ein Mist.
Liebe Grüße