Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** IUI/IVF/ICSI Piep 10.08.17 - 13.08.17 ***
   BeHappy<3
Status:
schrieb am 13.08.2017 15:56
Hallo Katja,

ja da hast du recht das der Test schon sicher wäre. Ich habe allerdings die Hoffnung das wenn es positiv ist man am Mittwoch vielleicht schon eine kleine Fruchthöhle sehen kann so dass man schon etwas aufatmen könnte :-)
Ich denke mal das die das vielleicht auch deshalb erst an PU+16 machen und am Donnerstag meinte Sie noch das alles ok ist. Nun weiß ich ja nicht ob die da auch schon mal wegen HCG geschaut haben, das würde die einem ja auch nicht sagen.
An welchem Tag hattest du TF mit was? Hast du auch 2?

Anna1989, JuleN, Naddel1989 viel Glück für euren Foli TV Morgen :-)

Ich hoffe allen anderen geht es soweit auch ganz gut und wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag

Naddel1989
Status:
schrieb am 13.08.2017 19:25
Hallo ihr Lieben,

War ziemlich viel los bei uns am Wochenende, deshalb könnte ich nicht so viel schreiben...ich wünsche allen für morgen viel Erfolg bei dem was ansteht :)

Ich hab ja nun morgen den Transfer von meinen 2 Eisbären, hoffe das sie gut aufgewacht sind und sich bis morgen gut entwickeln :)
LG und schönen Sonntag noch

BeHappy<3
Status:
schrieb am 13.08.2017 19:46
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück für morgen. Das sie sich wohlfühlen bei dir :-)

no avatar    Anni Stern87
Status:
schrieb am 13.08.2017 20:16
******Kurzinfo*****
Der neue Piep ist schon da. ;-)

Werbung
   Kloone
schrieb am 01.09.2017 11:53
Hallo!

Ich bin neu hier und würde gerne mit auf die Liste genommen werden .
Ich bin in meiner ersten ICSI-Behandlung und hatte heute meine Punktion mit 9 Eizellen. Ich bin sehr aufgeregt und wollte einfach in der Phase nicht alleine sein.
Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.

LG Kloone

@liste

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018