Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Hilfe ! Warum ist mir heute so zum ko****n ?
   Traum5
Status:
schrieb am 17.06.2017 17:59
Ich muss mich mal aus heulen... kann das denn sein das mir jetzt schon so übel ist? Ist doch viel zu früh dafür.. ?!
ICH hatte gestern erst den bluttest der bei hcg 101 lag. Bin jetzt Transfer +10 Es+15.
Es macht mich heute wahnsinnig. Muss ständig aufstossen und hab das Gefühl jeden Moment k***en gehen zu müssen.. *fieber*

Re: Hilfe ! Warum ist mir heute so zum ko****n ?
no avatar    Capsella
Status:
schrieb am 17.06.2017 18:02
Hm ist doch denke ich normal. Manche spüren es ja sogar schon vor NMT.
Gegen Sodbrennen hilft einer Freundin Senf. Hat in der Schwangerschaft immer eine Tube griffbereit.
Gegen Übelkeit kann Ingwer helfen.

Turbotini
Status:
schrieb am 17.06.2017 19:09
Sorry aber da muss ich jetzt echt mal kurz motzen...

Welche Antwort erwartest du von den Mädels, die sich teilweise seit Jahren hier im Kiwu-Forum aufhalten und froh wären, wenn sie diese Übelkeit einmal erleben dürften??? Du bist schwanger, freu dich!! Und für solche Fragen gibt es extra das Schwangerenforum.

So, ausgemotzt. Wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft.

Traum5
Status:
schrieb am 17.06.2017 20:38
Zitat
Turbotini

Welche Antwort erwartest du von den Mädels, die sich teilweise seit Jahren hier im Kiwu-Forum aufhalten und froh wären, wenn sie diese Übelkeit einmal erleben dürften??? Du bist schwanger, freu dich!! Und für solche Fragen gibt es extra das Schwangerenforum.

Ein kurzer Hinweis das es im falschen Forum gefragt wurde, hätte es auch getan.. aber danke !

Werbung
no avatar    Ronja1983
Status:
schrieb am 17.06.2017 20:56
Zitat
Turbotini

Also sorry, aber was soll diese patzige Antwort?? Die ThreadErstellerin freut sich riesig über die endlich enstanden Schwangerschaft und kann dann nicht mal normal fragen? Und ja, auch wenn es im falschen Forum ist - ein einfacher Hinweis wäre evt. freundlicher als gleich mal so eine hingepatzte Antwort. Dass hier viele bzw. die meisten frustriert sind das kann ich verstehen - aber dann so reagieren: Nö, finde ich nicht in Ordnung.

VerSte82
schrieb am 18.06.2017 08:31
Ich finde die Nachricht von Turbotini nicht so unverschämt ... ich denke , dass sich das einige hier denken und ggf ist es auch berechtigt / nicht böse gemeint ! Aber naja ... eigtl ist es das gar nicht wirklich wert sich darüber aufzuregen .
Traum 5-> dir alles Gute zur Schwangerschaft und die Übelkeit ist manchmal ein gutes Zeichen dafür , dass die Schwangerschaft intakt ist ! Dass es dennoch nicht angenehm ist , kann ich verstehen! Schönen Sonntag

no avatar    Her-Mina
schrieb am 18.06.2017 08:54
Hallo Traum5,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hab gelesen, dass du bereits vier Kinder hast, wenn du daran zurück denkst, fällt dir bestimmt auf, das jede davon anders war. Also keine Angst, es wird sicher alles gut sein.*dd*

LG
Hermina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018