Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Woche der Kinderlosigkeit ? world childless week
   Was ist eigentlich aus den Achtlingen von Octomum geworden?
   Häufiger Fehlbildungen und Erkrankungen bei IVF-Kindern?
  Es gibt sie, die leisen Wunder <3
   briciola
schrieb am 21.03.2017 07:27
Hallo!

Ich weiß nicht, ob mich hier noch jemand kennt, ich hab vor längerer Zeit hier mitgeschrieben, hatte sehr zu kämpfen mit unserem unerfüllten Kinderwunsch.

Nach 7 negativen IFV/ICSI haben wir uns im Vorjahr zur Adoption beworben.

Wir haben weiter gehofft, aber die Aussicht auf ein natürliches Wunder schien natürlich extrem gering. Getestet hab ich trotzdem jeden Monat, jedes kleinste Zeichen meines Körpers versucht zu interpretieren....

Heuer im Jänner hielt ich plötzlich einen positiven Test in der Hand!! Es war und ist nach wie vor unglaublich, jeder einzelne Tag der verging ohne Blutung, war ein einziges Geschenk, die Angst trotzdem groß. Am Samstag war nun Wochenwechsel in die 13. Woche, und so ganz langsam können wir glauben, dass wir wohl wirklich Eltern werden... überwältigend, und das größte Geschenk das wir uns nur vorstellen könnten!

Ich habe lange überlegt, aber es war mir ein Bedürfnis hier nochmal zu posten - ohne Dogma, oder "Mach das auch so, dann klappt es". Ich hab Angst die falschen Worte zu finden, weiß selbst nur zu gut, dass solche Postings sehr viel Mut, aber auch Schmerz verursachen können..... Ich hoffe es darf hier bleiben.

Von Herzen, jedem Einzelnen, alles, alles Gute!

Briciola

Re: Es gibt sie, die leisen Wunder <3
   jumptheysay
schrieb am 21.03.2017 08:49
Das sind wirklich ganz tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute! *huepfen*

Himbeerblatt
schrieb am 21.03.2017 09:35
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freue mich immer sehr, wenn jemand darüber hier schreibt!!!

Danke dafür!!!

LG Himbi

Pfifferling81
Status:
schrieb am 21.03.2017 10:05
Liebe Briciola!

Ich finde auch, dass das tolle Mutmach-Nachrichten sind! :-) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft *elefant* und alles Gute für Euch!!!

Lieben Gruß,
Pfifferling

Werbung
   silberstuhl
schrieb am 21.03.2017 10:30
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine entspannte Schwangerschaft! *elefant*

briciola
schrieb am 22.03.2017 07:03
Danke für eure lieben Worte :)

gelöschter User
schrieb am 22.03.2017 11:01
Unglaublich! Danke dass du hier geschrieben hast. Scheinbar gibt es diese Wunder doch;) Witzigerweise sind die Adoptionsgeschichten bzw. Loslass-Beispiele gar nicht so selten. Frage mich manchmal, ob nicht doch was dran ist, dass die Psyche eine Rolle spielt. Aber auf Kommando loslassen oder damit abschließen scheint mir unmöglich.
Ich bewundere es, dass man so lange durchhält und auch die Beziehung das schafft! Hut ab.
Dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute!!!

no avatar    Siselle
Status:
schrieb am 22.03.2017 17:08
Herzlichen Glückwunsch und danke für den undogmatischen Bericht. :)

no avatar    Krabbenmama
schrieb am 22.03.2017 17:32
Goosebumps! Herzlichen Glückwunsch *knuddel*

CaraHope
schrieb am 22.03.2017 21:41
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)! Es ist schön zu lesen, dass es jetzt doch noch geklappt hat! Alles Gute!

Cara

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018