Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Addons bei IVF und ICSI: Welche helfen wirklich? neues Thema
   Schwangerschaftskalender mit Wochenberechnung (und noch ein paar Sachen)
   Akupunktur bei künstlicher Befruchtung: Hilft die chinesische Medizin?

Idealer Zeitvertreib in der Warteschleife
   Roibertochter
schrieb am 23.03.2010 08:52
Hallo zusammen

Hier kommt die beste Lektüre für die langen Wartezeiten während der KiWu-Behandlung.

Das Buch von Michael Mittermeier "achtung Baby" ist so witzig, ehrlich und gut geschrieben. Es ist ein wahrer Genuss.LOL
Auch er und seine Frau musste ein gutes Jahr "üben" bis es dann doch geklappt hat. Und dazwischen haben sie einiges erlebt, ausprobiert und er hat diversen Theorien zum Thema Kinder aufgestellt...es ist einfach super. Das ist super
Viel Spass beim lesen, oder vielleicht kennt ihr es ja schon.

LG, Roibertochter

Re: Idealer Zeitvertreib in der Warteschleife
no avatar    motte79
Status:
schrieb am 23.03.2010 09:21
Hallo Roibertochter,

na das hört sich ja gut an...habe mir gerade für die nächsten Warteschleifen die 3 Bände von Stieg Larsson gekauft. Das sind 3 dicke Wälzer! Sollte eigentlich erstmal reichen aber vielleicht komme ich noch auf Deinen Buchtipp zurück lesen

Viel Spaß beim Zeitvertreib und viel Glück für die nächste IUI! (Starte demnächst meine1.)

Motte

Zuckerschnute1408
schrieb am 23.03.2010 09:42
Ich habs auch angefangen: Liest sich super und zeigt ihn früher und heute!
Nix besonderes, aber amüsante Lektüre

Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 23.03.2010 10:53
Das ist auch super, hab ich in der Warteschleife gelesen: [www.baby-alarm.info] Ich habe wirklich viel gelacht, die ICSI mal von der männlichen Seite. Das Buch ist vom Doc hier empfohlen worden und soweit ich das mitbekommen habe, auch medizinisch begleitet.

Ach, und nicht vergessen. Die Amazon-Bestellung natürlich über den Werbebanner hier tätigen zwinker gibt Geld für einen neuen Server

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018