Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was meint ihr???
no avatar
   Sternfee
Status:
schrieb am 15.01.2013 00:27
Hallo Mädels,

mir war heute so schlecht... da konnte ich einfach nicht mehr auf meinen morgendlichen Morgenurin warten... Ich wars nicht Habe den Test heute Abend nach Feierabend gemacht und davor nur etwa 1,5 Stunden nichts getrunken und war nicht auf der Toilette. Der zweite Strich kam auch sofort. Er ist zwar nicht ganz so stark wie der Kontrollstrich, aber "ein bisschen schwanger" gibt es doch nicht, oder??

Was meint ihr? Ist das wirklich positiv? Oh mein Gott, ich kann es noch nicht fassen! Sollte es wirklich geklappt haben?!

[www.wunschkinder.net]

Re: Was meint ihr???
no avatar
   BiaRe0406
Status:
schrieb am 15.01.2013 06:21
Ich würde sagen...

Herzlichen glückwunsch smile

Ich freu mich für Dich...ich bin leider noch in Wartestellung. Hab heute an ZT 25 und ES+13 mal getestet, aber war negativ. Naja, wäre ja auch zu schön...wünsche Dir alles Gute...

Status:
schrieb am 15.01.2013 06:50
herzlichen Glückwunsch Party

Status:
schrieb am 15.01.2013 08:06
ganz klar pos. Ja

beim sst muss der strich nicht gleichstark sein wie der kontrollstrich. das ist nur bei ovus so...

Werbung
Status:
schrieb am 15.01.2013 08:29
unterschreib bei Sheyla

anhand der Kurve passt dies zwinker

no avatar
   DorisBlume36
schrieb am 15.01.2013 09:34
Hallo

Na dann mal herzlichen Glückwunsch...bist eindeutig schwangerIch freu mich

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

Liebe Grüsse Doriswinkewinke

Status:
schrieb am 15.01.2013 11:17
Positiv
Herzlichen Glückwunsch!

Kommt immer alle schön rüber smile Wir brauchen Nachschub... momentan verlassen uns so viele traurig

LG

Status:
schrieb am 15.01.2013 11:24
Herzlichen Glückwunsch

man ist das toll, das neue Jahr hier beginnt schonmal super,
soooooo viele positive Tests Elefant

no avatar
   Sternfee
Status:
schrieb am 15.01.2013 23:50
Vielen Dank ihr Lieben!

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben!! Habe heute morgen noch einen CB Digi gemacht und der sagt "Schwanger 2-3"! Elefant
Der Zyklus war auch so eine Achterbahn der Gefühle. Mal hatte ich so ein gutes Gefühl und dann für diesen Zyklus wieder alle Hoffnung begraben, weil die Tempi mich verrückt gemacht hat. Und ich habe mir die ganze Kinderwunschzeit so einen Kopf gemacht, dass es bei uns vielleicht nie klappt - völlig umsonst! Oh man!

Ich wünsche euch allen, dass ihr ganz bald das Gleiche erleben dürft!! (Außer die heftige Übelkeit, dich ich jetzt schon habe... das kann noch spaßig werden. Aber ich weiß ja wofür es ist! zwinker)

no avatar
   Evechen
Status:
schrieb am 16.01.2013 06:53
zu 1000 prozent positiv!!!
Herzlichen Glückwunsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.01.2013 13:39
ja das ging ja recht schnell bei dir smile herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Party

Status:
schrieb am 16.01.2013 16:10
Zitat
Sternfee
Und ich habe mir die ganze Kinderwunschzeit so einen Kopf gemacht, dass es bei uns vielleicht nie klappt - völlig umsonst! Oh man!

Na, so lang war sie aber doch gar nicht und dann schon o extrem schokkelig gemacht? zwinker
Kleiner Tipp für die Schwangerschaft: leg dir ein bissel mehr Gelassenheit und Entspannung zu, dann kannst du besser genießen.
Nicht jeder Pups ist schlimm zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020