Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ++++Mittwochskurven AB ES++++
no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 12.09.2012 07:14
Zitat
Anjalein82
@nymeria: ES+10? Wo vermutest Du Deinen ES? Und wieso krank? Die Temp sieht nicht nach krank aus Ich hab ne Frage

ich gehe davon aus das der ES an ZT19 war wg MuMu und ZS. So habe ich mich auch an den anderen Kurven orientiert. Ach ja und krank weil ich mich einfach furchtbar fühle hab totale Kopfschmerzen das strahlt aber aus den Wangen bzw Nebenhöhlen aus und mir ist sehr zumute...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.12 07:22 von Nymeria.

schrieb am 12.09.2012 07:23
Guten Morgen!
Hier noch meine Kurve. Habe gestern bisshen hellbraunes Blut am Toipapier gesehen und dann war gleich alles weg, hätte es wahrscheinlich gar nicht bemerkt, wenn ich nicht drauf geachtet hätte. Und ich hatte gaaanz dolle UL-Schmerzen gestern.traurig

Habe bisshen rumgebastelt gestern, wenn ich die Tempi am 19ZT bisshen runtersetze ist mein NMT erst am Dienstag.

Status:
schrieb am 12.09.2012 07:24
Zitat
Nymeria
Zitat
Anjalein82
@nymeria: ES+10? Wo vermutest Du Deinen ES? Und wieso krank? Die Temp sieht nicht nach krank aus Ich hab ne Frage

ich gehe davon aus das der ES an ZT19 war wg MuMu und ZS. So habe ich mich auch an den anderen Kurven orientiert. Ach ja und krank weil ich mich einfach furchtbar fühle hab totale Kopfschmerzen das strahlt aber aus den Wangen bzw Nebenhöhlen aus und mir ist sehr zumute...

Ahso. Ich hätte Dich erst auf ES+8 oder so eingeteilt.

Dann wünsch ich Dir Gute Besserung!!

Ich hoffe ich brüte nichts aus. Mein Mann ist erkältet. Andererseits hatte ich den Ausreisser letzten Zyklus an gleicher Stelle.

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 12.09.2012 07:32
Zitat
Princess110909
Guten Morgen!

Hm ich hab immer noch kein Gefühl und wenn dann eher negativ....
Wann soll ich testen morgen oder Freitag?
Nach dem negativ an ES + 10 hab ich jetzt Angst^^

ich glaube deine Balken stimmen nicht ganz kann das sein? anhand von LH und ZS würde ich sagen der ES war später als eingezeichnet so um ZT19/20 dh du wärst heute so ES+11

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.09.2012 07:34
Hallo Mädels,

ich kann es nicht fassen, habe gestern schon ( jaja schlagt mich) mit nem Billigtest positiv getestet an ES+13, Schatzi ist total außer sich vor Freude und ich auch Elefant! Dann heute Morgen noch nen Digi und normalen SST hinterher und seht selbst:

[s1.directupload.net]

Wir sind total happy und heute früh kam dann auch schon die erste Morgenübelkeit!!Oh man, ich hab echt nicht geglaubt das es noch innerhalb des 1. Jahres klappt!!

Kommis geb ich euch spätersmile

Status:
schrieb am 12.09.2012 07:34
Guten Morgen,

Bin grad ein bisschen demotiviert. Die Tempi ist zwar noch schön oben, aber gestern am Abend eine riesen Sammlung an angehäuften ZS gefunden. Das ist wohl kein gutes Omen.

Status:
schrieb am 12.09.2012 07:36
Zitat
Muschelfrau
Hallo Mädels,

ich kann es nicht fassen, habe gestern schon ( jaja schlagt mich) mit nem Billigtest positiv getestet an ES+13, Schatzi ist total außer sich vor Freude und ich auch Elefant! Dann heute Morgen noch nen Digi und normalen SST hinterher und seht selbst:

[s1.directupload.net]

Wir sind total happy und heute früh kam dann auch schon die erste Morgenübelkeit!!Oh man, ich hab echt nicht geglaubt das es noch innerhalb des 1. Jahres klappt!!

Kommis geb ich euch spätersmile

Ich gatuliere dir Muschelfrau! PartyPass gut auf deine Perle auf smile !!

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 12.09.2012 07:36
Zitat
Anjalein82
Zitat
Nymeria
Zitat
Anjalein82

Ahso. Ich hätte Dich erst auf ES+8 oder so eingeteilt.

Dann wünsch ich Dir Gute Besserung!!

Ich hoffe ich brüte nichts aus. Mein Mann ist erkältet. Andererseits hatte ich den Ausreisser letzten Zyklus an gleicher Stelle.

selbst wenn ich ES+9 wäre da ich mich an den anderen Kurven auch so orientiert habe bin ich immer noch gut dabei sonst wäre die Tempi schon lange sehr weit unten. oh je nicht anstecken!!! wäre nicht gut glaube aber nicht dass dein Ausreisser davon kommt

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 12.09.2012 07:38
Zitat
fleurdelys81
Guten Morgen,

Bin grad ein bisschen demotiviert. Die Tempi ist zwar noch schön oben, aber gestern am Abend eine riesen Sammlung an angehäuften ZS gefunden. Das ist wohl kein gutes Omen.

ZS sagt nichts aus daher weiter

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.09.2012 07:42
@ fleur

Danke dir, ja werd ich machensmile übrigens hatte ich dieses Mal auch sehr viel ZS in der 2. ZH!

Status:
schrieb am 12.09.2012 07:49
Zitat
Muschelfrau
@ fleur

Danke dir, ja werd ich machensmile übrigens hatte ich dieses Mal auch sehr viel ZS in der 2. ZH!

Ich weiss nicht, ob mich heute aufmuntern kann, hab ein schlechtes Gefühl. Bis Gestern noch trocken, dann ist wohl gestern am Abend der Schleimpfropf abgegangen.

Aber freue mich natürlich umsomehr für dich! Elefant

Status:
schrieb am 12.09.2012 07:50
Zitat
Nymeria
Zitat
fleurdelys81
Guten Morgen,

ZS sagt nichts aus daher weiter
Und wenns der Schleimpfropf war????

Status:
schrieb am 12.09.2012 07:50
Zitat
Anjalein82
Guten Morgen,

ich gehe mal Höhenluft schnuppern.
Sieht aus wie ein Ausreißer aber ich habe keinen Störfaktor zum Eintragen, fühle mich seit gestern nur mensig und rechne eher mit dem Untergang.

Schönen Tag Euch

Komm POSITIV denken!
...wenn kein Störfaktor, kann man doch ruhig mal daran glauben

Status:
schrieb am 12.09.2012 07:52
Moin Mädels winkewinke

Man seid ihr heute wieder früh gewesen.

Hm... einen kleinen Schönheitsknick hatse heute meine Kurve... aber... alles noch gut, ich weiß smile
Trotzdem komisch das man direkt denkt "Ok, dass wars jetzt"... total bescheuert eigtl. Hammer

Gehts euch sonst gut? smile

Noch 4 Tage bis NMT... Ohnmacht
Ich werd bekloppt eh Ich wars nicht

LG
Natalie

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 12.09.2012 07:56
Guten MOrgen,

@Muschelfrau: Herzlichen Glückwunsch!!!! Elefant beten dass der Krümmel es sich für lange Zeit schön bequem macht
@fleur: das sieht doch aber super aus.

@me: brave Tempi ist ein Stückchen hoch. Hoffe sie bleibt da. Hab seit Tagen so ein heftiges Zwicken auf der rehcten Seite. Bitte nicht für bescheuert halten, aber wenn es sich jemand im Eilleiter bequem machen würde, würde man das jetzt schon merken. Sorry wenn das ein blöde Anfängerfrage ist

Ich wüsch Euch allen eine schönen Tag und puste mal kräftig in die Runde

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020