Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++++++Samstagskurven ab ES++++++++++
no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 04.08.2012 06:53
Guten Morgen ihr lieben

meine ist wieder nen bissel hoch gegangen

@all danke für die kommis und fürs pusten

Re: ++++++++Samstagskurven ab ES++++++++++
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 04.08.2012 07:28
Morgen! Schließe mich gleich mal an smile

Status:
schrieb am 04.08.2012 07:57
Guten Morgen!
Es gibt doch noch ein paar Samstagsfrühaufsteher, müßt ihr auch arbeiten?

@bibbi Schöner Anstieg! Weiter so Das ist super

@lala Oh du glühst ja richtig! Ist deine Tempi immer so hoch oder bist du erkältet gewesen?

@me Nochmal ein kleiner Anstieg! Wollte morgen früh testen - hab dieses Mal ganz tief in mir ein gutes Gefühl, allerdings sind auch die Sorgen groß wieder ein negativ zu kassieren. Ich habe wirklich Angst...bin mir deshalb am überlegen ob ich es einfach auf mich zu kommen lassen, weil die Mens, sollte es nicht geschnaggelt haben trotz Utro ja durchkommt - aber dann verschiebt sich die neue Chance, vielleicht... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Ich bin konfus Ich bin konfus

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:06
Guten Morgen!

Na das sieht doch bei Euch allen 3 richtig gut aus!!!

Arwen - warte vielleicht noch einen Tag und wenn die Temperatur immer noch so schön oben ist: teste...

Werbung
Status:
schrieb am 04.08.2012 08:11
Zitat
Pupskeks
Guten Morgen!

Arwen - warte vielleicht noch einen Tag und wenn die Temperatur immer noch so schön oben ist: teste...

Ich traue mich nicht...hälst du mir Händchen?

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:11
Zitat
Arwen2
Guten Morgen!

@me Nochmal ein kleiner Anstieg! Wollte morgen früh testen - hab dieses Mal ganz tief in mir ein gutes Gefühl, allerdings sind auch die Sorgen groß wieder ein negativ zu kassieren. Ich habe wirklich Angst...bin mir deshalb am überlegen ob ich es einfach auf mich zu kommen lassen, weil die Mens, sollte es nicht geschnaggelt haben trotz Utro ja durchkommt - aber dann verschiebt sich die neue Chance, vielleicht... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Ich bin konfus Ich bin konfus

also arwen... das gute gefühl hab ich irgendwie auch schon seit fast einer woche bei deiner kurve. bei mir bist du jetzt ES+16... testen wäre durchaus erwünscht!!!!
aber ich weiß was du meinst... ein negativ auf dem blöden test zu sehen ist ziemlich niederschmetternd! aber das wird bei dir nicht passieren!!!!!

meine tempi heut ist wahrsch etwas verfälscht da ich ne std frühr schonmal auf war aufm klo und die neue pflegekatze füttern... war recht früh wach die süße maus. aber ist ja eig auch wurscht die tempi.... hauptsache keine SB die nächsten tage!!!! zwinker

no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 04.08.2012 08:15
Juhu Mädels!!!winkewinke

Tut mir leid das ich nicht mehr geschrieben hab hatte den Kopf voll die Tage.
@ All kräftig Puust das die Hochlagen bleiben!!! Blume
@ Arwen Mensch das sieht doch gut aus!!!

@ Me..... Fühle mich momentan recht unschwanger hoffe das ist kein schlechtes Zeichen...beten
das Leistenziehen ist fast weg aber ist wahrscheinlich nur die Ruhe vorm Sturm. grüne Punkte

Ich drück Euch lieb Eure nikohle!!!Kuss

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:22
Zitat
Kleinchen
Zitat
Arwen2
Guten Morgen!

also arwen... das gute gefühl hab ich irgendwie auch schon seit fast einer woche bei deiner kurve. bei mir bist du jetzt ES+16... testen wäre durchaus erwünscht!!!!
aber ich weiß was du meinst... ein negativ auf dem blöden test zu sehen ist ziemlich niederschmetternd! aber das wird bei dir nicht passieren!!!!!

meine tempi heut ist wahrsch etwas verfälscht da ich ne std frühr schonmal auf war aufm klo und die neue pflegekatze füttern... war recht früh wach die süße maus. aber ist ja eig auch wurscht die tempi.... hauptsache keine SB die nächsten tage!!!! zwinker

Dank dir - ja ich stelle mich ein bißchen an! Schäme mich auch schon Ich werd rot - wäre dann mein 29zigstes NEGATIV traurig
Drück dir fest die Daumen, das keine SB kommen, denn bisher sieht die Kurve doch nett aus: ZS, LH, Tempi und smile Alles passt!

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:28
@arwen: Das sieht echt gut aus! Ich drück dir die .

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:31
Zitat
Arwen2

Dank dir - ja ich stelle mich ein bißchen an! Schäme mich auch schon Ich werd rot - wäre dann mein 29zigstes NEGATIV traurig
Drück dir fest die Daumen, das keine SB kommen, denn bisher sieht die Kurve doch nett aus: ZS, LH, Tempi und smile Alles passt!

wie immer.. traurig vielleicht ist mein körper anders und die gängigen regeln treffen nicht zu... vielleicht sollte ichs mal anders probieren... aber einer der smile muss ja getroffen haben... naja... smile
ich kann dich verstehen. will auch keinen neg. test mehr sehen (ja, ich teste auch wenn die sb schon da sind traurig ) und auch keine mens mehr zwinker

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:31
JA LOGISCH!!

Ich habe doch die ehrenvolle Aufgabe, Dich mitzunehmen!!!! Blume

Zitat
Arwen2
Zitat
Pupskeks
Guten Morgen!

Ich traue mich nicht...hälst du mir Händchen?

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 04.08.2012 08:34
Zitat
Arwen2
Guten Morgen!
Es gibt doch noch ein paar Samstagsfrühaufsteher, müßt ihr auch arbeiten?J

@bibbi Schöner Anstieg! Weiter so Das ist super

@lala Oh du glühst ja richtig! Ist deine Tempi immer so hoch oder bist du erkältet gewesen?

Hihi nein nein, ich bin immer so heiß Zunge rausstrecken lol . Lustigerweise als ich zum ersten Mal schwanger war, hat sich meine Tempi gar nicht verändert, weil ich eh schon so eine Grundhitze hab ^^

Deine Kurve sieht doch sehr gut aus und ich denk, ich würde an deiner Stelle einen Test wagen, (bin aber auch extrem ungeduldig), drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! smile

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:35
Zitat
Kleinchen
Zitat
Arwen2

wie immer.. traurig vielleicht ist mein körper anders und die gängigen regeln treffen nicht zu... vielleicht sollte ichs mal anders probieren... aber einer der smile muss ja getroffen haben... naja... smile
ich kann dich verstehen. will auch keinen neg. test mehr sehen (ja, ich teste auch wenn die sb schon da sind traurig ) und auch keine mens mehr zwinker

Hast du auch mal das Pre-Seed-Gel versucht? Bei "Pupsi" hat es doch sofort geschnaggelt, nach ich weiß nicht wie lange!

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:53
Hallo ihr lieben

Stelle auch mal wieder meine Kurve rein.... musste allerdings ZT 17 u. 18 Manipulieren, da sonst meine Balken komplett an der falschen stelle gewesen wäre. Da ich auch Abends Messe, hab ich die Abend Werte einfach 0.1 Grad genommen, so ist es in Regel bei mir, Abends hatte ich nämlich immer HL Werte.

@Arwen
Warte noch einen Tag oder vieleicht sogar 2, wenn die Tempi oben bleibt, dann nen SST wagen! smile
Ich tackere jetzt dein Tempi fest an Hammer und PUUUUUUUUSSTE ganz doll, damit es dort oben bleibt!!!
Ich wünsche es mir von ganzem Herzen das es beir geklappt hat!!!!! Bussi

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:54
Zitat
Arwen2
Zitat
Kleinchen
Zitat
Arwen2

Hast du auch mal das Pre-Seed-Gel versucht? Bei "Pupsi" hat es doch sofort geschnaggelt, nach ich weiß nicht wie lange!

ja, die letzten 4 smile sind mit pre-seed...

hatte schon ganz vergessen, dass es da diesen "anders" faktor gibt der dieses mal was reißen könnte.... la la laa... ich wills lieber gleich vergessen um mir keine falschen hoffnungen zu machen zwinker
mmmhm... abwarten und zyklustee trinken smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021