Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

******** Samstagskurven bis ES *******
no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 04.08.2012 06:14
Guten Morgen,

juhu bin mitten im ES!!!
Gestern Abend war der CB Ovu fett positiv... hab mir gleich mein Schatzi geschnappt smile

Wünsch euch viele hüpfende Eierlein und einen schönen Tag!

Re: ******** Samstagskurven bis ES *******
Status:
schrieb am 04.08.2012 07:11
Guten Morgen!

Ich hab ne ZS-Frage, stelle sie aber mal separat wenn ich beim googeln nix finde!

@hasi:

Status:
schrieb am 04.08.2012 07:13
Huhu,

ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt.

Lg

no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 04.08.2012 07:35
Morgen!

Kenn mich bei mir nicht richtig aus, Tempi geht hoch, ZS ist massig viel und ca auf 1 cm spinnbar, aber es ist ja viel zu früüüüüüüh!!! und der LH ist auch negativ (bzw ein Hauch von Línie) -- keine Ahnung! Oder nur ein Anlauf um am 14.ZT dann voll durchzustarten?

VIel Glück das aus dem fettpos LH und dem geschnappten Mann ein süsser Zwerg wird!Ich wars nicht

Schönen Samstag euch allen!

Werbung
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 04.08.2012 07:36
Guten Morgen und euch allen ein schööööööööööönes Wochenende smile

Meine Kurve weiss nicht was sie will....................................... War wohl doch kein ES Montag haben wir wieder Kiwu Termin mal sehen wie es aussieht dann

allen baldige Hüpfer

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:14
Guten morgen,
sind gestern erst um drei ins Bett daher heute später gemessen.
Mal schaun vielleicht gibs ja morgen nen unverfälschten Wert.

@anjalein: wie lang sind deine Zyklen normalerweise?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.12 08:21 von Snoooopy.

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:37