Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

******** Samstagskurven bis ES *******
no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 04.08.2012 06:14
Guten Morgen,

juhu bin mitten im ES!!!
Gestern Abend war der CB Ovu fett positiv... hab mir gleich mein Schatzi geschnappt smile

Wünsch euch viele hüpfende Eierlein und einen schönen Tag!

Re: ******** Samstagskurven bis ES *******
Status:
schrieb am 04.08.2012 07:11
Guten Morgen!

Ich hab ne ZS-Frage, stelle sie aber mal separat wenn ich beim googeln nix finde!

@hasi:

Status:
schrieb am 04.08.2012 07:13
Huhu,

ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt.

Lg

no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 04.08.2012 07:35
Morgen!

Kenn mich bei mir nicht richtig aus, Tempi geht hoch, ZS ist massig viel und ca auf 1 cm spinnbar, aber es ist ja viel zu früüüüüüüh!!! und der LH ist auch negativ (bzw ein Hauch von Línie) -- keine Ahnung! Oder nur ein Anlauf um am 14.ZT dann voll durchzustarten?

VIel Glück das aus dem fettpos LH und dem geschnappten Mann ein süsser Zwerg wird!Ich wars nicht

Schönen Samstag euch allen!

Werbung
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 04.08.2012 07:36
Guten Morgen und euch allen ein schööööööööööönes Wochenende smile

Meine Kurve weiss nicht was sie will....................................... War wohl doch kein ES Montag haben wir wieder Kiwu Termin mal sehen wie es aussieht dann

allen baldige Hüpfer

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:14
Guten morgen,
sind gestern erst um drei ins Bett daher heute später gemessen.
Mal schaun vielleicht gibs ja morgen nen unverfälschten Wert.

@anjalein: wie lang sind deine Zyklen normalerweise?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.12 08:21 von Snoooopy.

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:37
@snoopy: Hm, so genau kann ich das nicht sagen. Das ist mein erster Postpill-Zyklus. Aber in meinen früheren Tempi-Zeiten so zwischen 28 und 32 Tagen.

schrieb am 04.08.2012 08:38
allen fest die , die Kurven sehen guuuuuuuut aus smile

@Zweifel: jetzt habe ich erst gesehen, dass Du ja auch schon Kinder hast, welche im Jahr 2004 geboren wurden!!!!! smile ich auch!

no avatar
   SKA-P
schrieb am 04.08.2012 08:45
Guten morgen allerseits.
@zweifel: es kann auch mal fruher losgehen. Meine Tochter ist am ZT 6 entstanden. Bestimmt zeigt der LH Test morgen etwas an.
@ hasi: bin gespannt, wann deine temp steigt. Ran an den Speck!
@ schnuppelmaus: nee, das sieht in der Tat nicht nach ES aus. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass was bei KIWU raus kommt.

Hatte ja gestern schon gepostet, dass mein teurer LH Test positiv gezeigt an, der billige nix. Nun hoffe ich, dass noch kein ES war. Temp. Ist noch unten aber der teure LH Test hat gestern Abend wieder negativ angezeigt. Hmmm, hoffe, dass es das nicht war, sondern gestern nur ein "Wellenkamm" war.
Aufgrund meines ZS glaub ich allerdings, dass er noch kommt.
In diesem Sinne! Wie feiern die Feste , wie sie fallen....
Hmmmm,
Orinocom

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.12 08:56 von orinocom.

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:49
Zitat
Anjalein82
@snoopy: Hm, so genau kann ich das nicht sagen. Das ist mein erster Postpill-Zyklus. Aber in meinen früheren Tempi-Zeiten so zwischen 28 und 32 Tagen.

OK. Dann wollt ich nur anmerken, dass der smile gestern, für den Fall dass ihr noch verhüten wollt, vielleicht ein bisschen gewagt ist. Am Anfang gelten die ersten 5 Tage als unfruchtbar. Nach 12 Zyklen kann man dann ne andere NFP-Regel anwenden

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:53
Zitat
Snoooopy
Zitat
Anjalein82

OK. Dann wollt ich nur anmerken, dass der smile gestern, für den Fall dass ihr noch verhüten wollt, vielleicht ein bisschen gewagt ist. Am Anfang gelten die ersten 5 Tage als unfruchtbar. Nach 12 Zyklen kann man dann ne andere NFP-Regel anwenden

Ich werd rot

Ja Snoopy, ich weiß. Ich denke das ich wohl hin und wieder mit Euch mithibbeln werde. Wir hatten ja das Thema, also mein Mann und ich. Und das war gestern so seine Antwort zu dem Thema.
Kennst Du Dich mit ZS aus? Würdest Du Dir meine ZS-Frage mal anschauen? Danke

Status:
schrieb am 04.08.2012 08:53
guten morgen,

weiter warten.... rauchen

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 04.08.2012 09:03
Guten Morgen an alle winkewinke

denke mein ES ist durch Blume
Wünsche allen ein super sonniges Wochenende und einen baldigen ES

lg suny

Status:
schrieb am 04.08.2012 09:15
Zitat
Anjalein82
Zitat
Snoooopy
Zitat
Anjalein82

Ich werd rot

Ja Snoopy, ich weiß. Ich denke das ich wohl hin und wieder mit Euch mithibbeln werde. Wir hatten ja das Thema, also mein Mann und ich. Und das war gestern so seine Antwort zu dem Thema.
Kennst Du Dich mit ZS aus? Würdest Du Dir meine ZS-Frage mal anschauen? Danke

Wirklich beantworten kann ich sie dir leider nicht. Ich würde schaun wie der ZS heute aussieht und wie das mit gestern zusammenpasst. Und wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft zwinker

Status:
schrieb am 04.08.2012 09:31
Ja, danke Snoopy. Ich werde es beobachten.

Wie schon drüben geschrieben wäre es ein Wunder wenn ich einen ES von alleine habe.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021