Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

...
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:26

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.14 16:19 von bubble°.

Re: 10er SSTs von Egens mit Vorsicht zu genießen
schrieb am 02.11.2011 12:42
Ich hab ne Frage - ich finde, dass die ganz eindeutig intensiver geworden sind. Dass die Tests erst relativ spät "fett" positiv werden ist ziemlich normal.

Status:
schrieb am 02.11.2011 12:50
Ja, so im direkten Vergleich nebeneinander sieht man das besser, als wenn man jeden Morgen den neuen SST in der Hand hält (und die anderen getrocknet hat anders aussehen - hab das Bild oben editiert).

Naja, mich hat es eben total verunsichert, dass ein 10er SST so lange so eine zwarte Linie hat! Weil wie schon geschrieben, in der letzten Schwangerschaft war mein 25er an S+18 so stark wie der 10er von diesmal ES+18.

Nun, was lerne ich daraus? ---> Finger von die Dinger. grins

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.11.2011 13:03
Zitat
knutschMum

Nun, was lerne ich daraus? ---> Finger von die Dinger. grins

Einmal testen und Ende grins

Werbung
Status:
schrieb am 02.11.2011 13:16
Diggi nehmen und fertig LOL

Status:
schrieb am 02.11.2011 13:24
@mave: Hab ick ja, hab ick ja. Ja
Zitat
knutschMum
Zum Glück hab ich den DB Digi! Der sagte ES13 "schwanger 1-2" und heute Es+18 "schwanger 2-3" und DEM glaub ich nun ganz feste! grins

Ich weiß ja, dass ich voll dämlich war. Wollte es ja auch nur mitteilen, damit sich vielleicht wer anderes nicht so dämlich wie ich anstellt. Oder wenn (ich mein, wer kann es nicht lassen mit den SSTs?) dass er hier lesen kann, wie die 10er-Egens eben anzeigen können. zwinker

Bin ja bereit, euch meine Fehler mitzuteilen, damit ihr draus lernen könnt oder auch nicht... LOL

Status:
schrieb am 02.11.2011 13:26
mir geht es genauso wie dir!! ROFL

ich habe auch ne dicke batterie von one steps daheim und habe jeden tag getstet und bin heute ES+18. die von one step (aide) wurden ab es+15 nicht mehr stärker, im nassen waren beide linien gleich stark und im trockenen sieht die testlinie minimal heller aus, also so wie bei dir!! smile ich finde das deine test intensiver geworden sind!! und mit den CB+WB an ES +11:schwanger 1-2 wochen und heute an ES+18 schwanger 2-3 wochen... Ich wars nicht

es ist allen in ordung!!!

wir sollten wohl lieber yoga machen als ständig zu test... *lach*

fangen wir an: OoooooooooooooHhhhhhhhhhhhhhhhhMmmmmmmmmmmmmmmm..... zwinker

alles gut und eine schöne kugelzeit und hoffe das wir uns drüben bald lesen!!!

liebe grüße
peggy

...
Status:
schrieb am 02.11.2011 13:35

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.14 16:26 von bubble°.

Status:
schrieb am 02.11.2011 13:37
hmm .. ich galub der beitrag ist im falschen forum gelandet?

schrieb am 02.11.2011 13:50
Zitat
Schnuffelkeks**
hmm .. ich galub der beitrag ist im falschen forum gelandet?

dacht ich auch grade.

wir wollen auch gern solche pos tests. aber im ss forum haben alle die und werden eher was mit dem beitrag anfangen können als wir!

Status:
schrieb am 02.11.2011 13:56
Die 10er von One Step sind auch nicht besser zwinker Ich glaub man sollte überhaupt von Billigtests die Finger lassen - es sei denn man hat Lust auf den Nervenkitzel zwinker

Nochmal herzlichen Glückwunsch knutsch

Status:
schrieb am 02.11.2011 13:56
Zitat
knutschMum
@PurzelbaumHeyyyy, eine Gleichgesinnte! Bin ich also nicht die einzige Durchgeknallte. Ich wars nicht
Na, da bin ich aber beruhigt, dass es dir genauso ging! Aber siehste, beruhigt doch ungemein, dass es anderen gleich geht und man nicht an seiner Schwangerschaft sondern an den SSTs zweifeln muss! zwinker

Zitat
Purzelbaum
es ist allen in ordung!!!

wir sollten wohl lieber yoga machen als ständig zu test... *lach*

fangen wir an: OoooooooooooooHhhhhhhhhhhhhhhhhMmmmmmmmmmmmmmmm..... zwinker

alles gut und eine schöne kugelzeit und hoffe das wir uns drüben bald lesen!!!

liebe grüße
peggy

Stimme dir voll und ganz zu mit dem Yoga!
Fange gleich mal an...
ROFL
Danke, dir auch!

oh ha... das nenne ich mal beweglich!! zwinker ich bekomme mein fuß vorwärts gerade mal zum kin! zwinker *lach* lass uns drüben yoga machen sonst bekommen wir hir noch haue von den anderen hier... smile *schnell_weg_lauf*

freu mich eine gleichgesinnte gefunden zu haben!!! Ich freu mich sehr

Status:
schrieb am 02.11.2011 13:58
Zitat
septemberchild
Die 10er von One Step sind auch nicht besser zwinker Ich glaub man sollte überhaupt von Billigtests die Finger lassen - es sei denn man hat Lust auf den Nervenkitzel zwinker

ja da hast du vollkommen recht. die dinger haben erst ab ES+15 leicht positiv gezeigt obwohl ich mit 25er CB schon am ES+11 deutlich und klar positiv getestet habe!! also an alle hier.. lasst die finger von den one steps!!! die sind echt müll!!!!

Status:
schrieb am 02.11.2011 14:15
Zitat
Purzelbaum
Zitat
septemberchild

ja da hast du vollkommen recht. die dinger haben erst ab ES+15 leicht positiv gezeigt obwohl ich mit 25er CB schon am ES+11 deutlich und klar positiv getestet habe!! also an alle hier.. lasst die finger von den one steps!!! die sind echt müll!!!!

Dito - auf die weise hab ich erst an ES+16 wirklich hauch - hauch zart pos getestet gehabt.

Status:
schrieb am 02.11.2011 15:42
ich glaub auf diese 10er OneStep Dinger kannste mit den HCG von 100.000 drauf machen und die verfärben sich trotzdem nur ganz leicht hell rosa. Die Dinger sind Mist, war bei mir genauso zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019