Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

+++ Kryo-Piep KW 45 +++
no avatar
   Nuori
schrieb am 03.11.2014 08:02
Guten morgen Mädels winkewinke

Hier mal die Liste.

Wir alle hoffen gemeinsam:

Mopsbär - DI 14.10.14 - TF von 2 Blastos - BT 23.10.14 Elefant 2. BT MO 27.10.14 Elefant
Zsu - MI 22.10.14 TF von 2 Blastos - BT DI 04.11.14 Elefant
Eismaus - MI 22.10.14 - TF von 1 Vierzeller - BT DI 04.11.14
Whitie - FR 24.10.14 - TF - BT DO 06.11.14 Elefant
Pessimistin - DO 23.10.14 - TF von 2 Eisbärchen BT DO 06.11.14
Ly - FR 24.10.14 - TF von 2 Embyonen - BT FR 07.11.2014 Elefant
infila - DI 04.11.14 TF
Nuori - FR 07.11.14 - TF von 1 Blasto BT?? erst US am MO 17.11.14
stephi - FR 07.11.14 TF von 2 Blastos BT DI 18.11.14

minime - DO 06.11.14 - US
wuki - MO 10.11.14 - US
mareen - MI 12.11.14 - US
talea - MI 12.11.14 - US
muggimu - DO 13.11.14 - US
milhetmama - US ??
Diina - MO 17.11.14 - US, ev. TF am 20.11.14
Marion - DO 20.11.14 - US

wie gehts euch allen?

@ Eismaus, viel Glück für den BT heute, lass mal was von dir hören.
@ stephi, alles Gute für den 2. US. Vielleicht haben wir dann beide FR TF?
@ Ly, wie geht es dir?
@ talea, hast du schon einen Termin für den US?
@ Diina, wie geht es dir?
@ zsu und Whitie für eure Testreihen, dass sie noch stärker werden!!! Elefant
@ me mir gehts noch ganz gut, ich fiebere ein bisschen meinem TF entgegen und hoffe sehr dass mein kleines aufwacht beten und sich festbeißt

lg, Nuori

7 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.14 12:55 von Nuori.

Re: +++ Kryo-Piep KW 45 +++
no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 03.11.2014 08:23
Hallo ihr lieben hoffe ihr hattet ein schönes wochenende......

@Diina und Ly ich hoffe euch 2 geht es besser......

@eismaus ich wünsche dir viel Glück für heute

zsu und whitie wie schauen die tests aus???

Nuori ja das wäre toll gemeinsam zu hoffen...... hast du vorher noch ultraschall?? Ich habe heute um 17 uhr nochmal ultraschall......wenn mein transfer am Freitag ist wann werden die dann aufgetaut die Eiszwerge???

wünsche euch ein schönen Tag

no avatar
   Nuori
schrieb am 03.11.2014 09:38
Zitat
stephi20

Nuori ja das wäre toll gemeinsam zu hoffen...... hast du vorher noch ultraschall?? Ich habe heute um 17 uhr nochmal ultraschall......wenn mein transfer am Freitag ist wann werden die dann aufgetaut die Eiszwerge???

hallo stephi,
ja das wäre schön. Nein, ich habe nicht mehr US, meine Ärztin sagte eigentlich ich könne Mittwoch TF haben, ich wollte aber lieber Freitag, so kann ich besser planen, dass mein Mann auch mitkommen kann. Und bei Kryo ist das nicht so schlimm, da kann man verschieben...
Du hast ja auch Blastos vitrifiziert, nicht wahr? Dann werden sie erst FR aufgetaut, so ist es halt bei mir. Ich muss dann Vormittag anrufen, ob der Embro gut aufgewachen ist und sich weiterentwickelt hat und dann habe ich um 12 Uhr TF. Elefant

lg, Nuori

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.14 09:40 von Nuori.

no avatar
   Ly87
Status:
schrieb am 03.11.2014 10:12
Hallo,

Mir geht's immer noch recht bescheiden aber naja was will man machen...

Ich hab gerade mein bt Termin in der kiwu abgesagt weil mir echt ni wie 1,5 Stunden einfache strecke zu fahren ist,soll jetzt am Donnerstag zu meinen Frauenarzt gehen... Der ist zum Glück bloß 15 Minuten von uns weg... Ergebnis bekomm ich trotzdem erst Freitag...
Wisst ihr was bei euren bt alles mit bestimmt wird?! Die Schwester wollte das wissen,zur Not ruf ich meine kiwu nochmal an...

@eismaus viele für bt...
@stephi auch dir viele für den US...
@nuori mach dir nicht so viele Gedanken wird schon alles gut gehen... Ja

Lg ly

Werbung
no avatar
   infila
schrieb am 03.11.2014 11:45
Hallo,
darf ich mich anschließen? Ich habe morgen Transfer. Es wurde Samstag aufgetaut, vom 3er Päckchen ist leider nur eins wach geworden und vom nachaufgetauten 2er auch nur eins - ein bisschen deprimierend... - aber wie mein Mann immer sagt: man kann es nicht ändern.
Euch allen Viel Glück!
Gruß
infila

no avatar
   zsu82
Status:
schrieb am 03.11.2014 14:12
Hi Mädels,
wie geht´s euch allen?
@eismaus: hast du schon dein Ergebnis?
@stephi: für den US
@withie: klingt alles vielversprechend bei dir, bin gespannt
@nuori: bald geht es bei dir auch in die heiße Phase
@ly: immer noch gute Besserung
@infila: Herzlich Willkommen, und für morgen
@me: Striche mittlerweile richtig dick. Am Samstag hatte ich ziemlich Panik, weil ich SB hatte, und es bei der Eileiterschwangerschaft auch so angefangen hat, am nächsten Tag war aber zum Glück alles wieder weg.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.14 14:14 von zsu82.

no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 03.11.2014 16:59
Hallo ihr lieben habe am 7.11.2014 um 13.30 Uhr transfer .....es werden mal 2 aufgetaut wenns beide schaffen werden 2 eingesetzt wenns nur ein Einzelkämpfer ist muss er sich durchboxen.....gmsh ist auf 8mm 3 schichtig.......

no avatar
   Nuori
schrieb am 03.11.2014 17:47
Hey stephi, schöööööön Elefant
ich freu mich, dann haben wir am gleichen Tag TF. Ich hoffe jetzt schon dass alles gut geht....
Wir haben nämlich nur eine Blasto...

@ zsu, Elefant alles Liebe für dich und alles alles Gute für den BT morgen.

lg, Nuori

schrieb am 03.11.2014 18:50
@Nuori
Dein Eisbärchen wacht definitiv auf und wird es sich dann einige Monate gemütlich bei dir machen smile

@stephi
Ich drücke dir für deinen TF am Freitag meine Daumen

@Ly
Oh Donnerstag ist es also soweit Das ist super Was sagt dir denn dein Gefühl??

@infila
Dein Mann hat Recht ^^ (Männer sind so einfach) Meistens reicht ja die richtige EZ um schwanger zu werden, vielleicht hast du ja Glück

@zsu
Wow herzlichen Glückwunsch! Viel Glück für den BT morgen

@me
Hm mir gehts irgendwie nicht besser.. Vor allem wenn auf der Arbeit ein Kollege Papa geworden ist und alle gratulieren und von der Hausmeisterin die Tochter (nicht mal einen Freund!!!) hat heute ET. Manchmal ist es ungerecht. Dann noch bei einer Freundin gewesen mit 1 jährigem Sohn und auch nur gemecker das der kleine so nervig ist..
traurig Sorry mir wächst das alles über den Kopf. Dafür habe ich heute schon SB und morgen ist die Mens dann komplett da also geht es wohl Donnerstag wieder los.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2014 19:57
Hallöchen, winkewinke

heute nur mal kurz was von mir.

@Nuori: Danke fürs eröffnen. Dein TF ist ja auch in Sicht. Schön, hoffe das alles glatt läuft.

@Stephi: Dann gehts ja auch bald los bei dir.

@Ly: Glaub bei mir wird immer HCG, Prog und auch TSH bestimmt. Beim Rets bin ich mir nicht sicher. Sind immer einige Daten die auf dem Zettelchen stehen.

@infila. Hallo und herzlich willkommen. Frohes warten dir...

@zsu: Oh man das klingt soooo toll. Ich drücke dir für morgen alle Daumen die ich habe. Bekommst du das Ergebnis direkt morgen oder musst du einen Tag warten?

@Diina: Das kann hier bestimmt fast jede gut verstehen. Ich merke wie mir das ertragen kleiner Kinder und Babies auch immer schwerer fällt.

@me: Die Billigtests scheinen nicht richtig stärker zu werden, bin ganz schön down... Wieß gar nicht was ich jetzt tun doll, der Digi sagte heute an "PU"+13 und TF+10 schwanger 1-2 und das sowohl morgens als auch nachmittags. Hab aber Angst vor einer biochemischen Schwangerschaft und trau mich gar nicht meinem Mann was zu sagen... traurig Oder meint ihr die schlagen nicht so früh an? Aber wieso werden die 10er dann nicht so schön dunkel? Glaub ich hol mir morgen noch drei 25er und schau mal ob die anzeigen. Blödes Frühtesten. Hammer

LG

no avatar
   Eismaus81
schrieb am 03.11.2014 20:09
Hallo liebe Mit-Hibblerinnen,

ich hab meinen BT spontan auf morgen verschoben. Ich mache mir eh keine Hoffnung mehr.
Hab jetzt inzwischen 2x negativ getestet (Pipi-Test). Von daher wird das nix mehr.
Und morgen passt mir der BT einfach besser rein.

LG Eismaus

no avatar
   Ly87
Status:
schrieb am 03.11.2014 20:48
Guten Abend,

@infila, Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde...

@stephi und nuori,ich drücke dir für deinen TF am Freitag meine Daumen...

@ zsu, alles Gute für den BT morgen... Auf einen tollen Wert...

@White, Mach dich ni verrückt es muss doch ni sein das die striche dicker werden,bei lucas waren die auch nicht besonders stark... und jetzt ist er 16 Monate... zwinker
Und wegen dem Bt viel mehr wie du aufgezählt hast hätte ich auch ni bestimmen lassen,vllt ruf ich morgen nochmal in der Kiwu an... Falls die andere Werte haben wollen können die ja den zweiten BT machen,falls es positiv ist...

@diina: Kopf hoch,in paar tagen gehts weiter und glaub an deine Eisbären... Mein Gefühl ist immernoch positiv,trau mich aber ni zu testen... Ohnmacht

@eismaus: vllt gibt es ja ein BT Wunder?!

@me,nichts neues,bell mir nach wie vor die seele auf dem leib und bin genervt weil nichts hilft und das was meist hilft kann bzw will ich nicht nehmen... alles doof und ich bin zu feige zum Testen,vllt trau ich mich morgen früh...

LG

no avatar
   Pessimistin
Status:
schrieb am 03.11.2014 21:18
Hallo,

Ich melde mich auch mal bei euch und reihe mich ein.
Hatte schon am 23.10. Transfer von zwei Eisbärchen.
Am Do hab ich BT. Werde vorher nicht testen.
Hab ich bei meiner ersten Icsi 2012 nicht gemacht und es war positiv.
Zweite Icsi vor drei Monaten hab ich vorher getestet, negativ.
Vielleicht hilft nicht testen ja.

Mein Gefühl ändert sich stündlich. Mal optimistisch und dann kommt mein Nickname wieder in mir durch.
Versuche jedes Zwicken und Stechen zu interpretieren.
Bei meiner Tochter war ich viel entspannter. Vielleicht weil ich mir vom ersten Versuch nicht viel versprochen hab.

Hasse diese Ws!

no avatar
   Nuori
schrieb am 04.11.2014 08:04
Guten morgen ihr Lieben, winkewinke

@ zsu für den BT.
@ Ly, ich hoffe es geht dir bald besser. Bei uns wird auch HCG Progesteron und TSH bestimmt.
@ infila, herzlich willkommen. Und alles Gute für den TF.
@ Diina, danke dir. knuddel Ich wünsche dir, dass es auch bald wieder losgeht.
@ Whitie winkewinke. Oh mann, ich wünsch dirs sosehr, dass es diesmal klappt.
@ Eismaus
@ Pessimistin, herzlich willkommen

@ me. Ich hab heut Sorge, dass eine Blasenentzündung im Anmarsch ist sehr treurig irgendwie zwickts da grad... mensch, bin so sauer. Immer ist irgendwas.

lg, Nuori

no avatar
   Ly87
Status:
schrieb am 04.11.2014 08:24
Guten Morgen,

nach ner bescheiden nacht mit nur 3 stunden schlaf und kopfschmerz gleich nach dem aufstehen,brauchte ich heute ganz dringend aufmunterung und dachte mir ich mach heute mal nen Test und was soll ich sagen,mein gefühl hatte mal wieder recht,der test ist postiv... Elefant
Jetzt muss ich bloß die erkältung schonend los werden,das ist kein zustand wenn man vor husten nicht schlafen kann... Aber das ist mir gerade egal,ich freu mich viel zu sehr...

@nuori: ich hoffe nicht das du krank wirst vorallem keine Blasenentzündung,das braucht man ja mal überhaupt nicht,vorsorglich schon mal gute besserung...
@ Pessimistin: herzlich willkommen,ich hab auch am donnerstag BT...

@rest schönen tag euch allen

Lg Ly

Bild ist etwas unscharf aber in echt sieht man den zweiten strich deutlich...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.14 08:27 von Ly87.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021