Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Original Beitrag:

Re: April-Mamis 2020
no avatar    Line911 schrieb am 02.09.2019 09:41

Hallo Gamora,

ich freue mich wirklich, dass bei dir alles in Ordnung ist und man sogar das Herzchen gesehen hat. So eine Blutung hätte mir an deiner Stelle auch einen Schrecken eingejagt. Ich hatte das zwischenzeitlich auch, aber durch die 2 anderen Schwangerschaften wusste ich, dass das nichts bedeuten muss. Mal davon abgesehen, stellt sich bei mir jetzt Übelkeit ein, dadurch weiß ich zwar, es ist alles ok, könnte aber gut darauf verzichten. Ich muss mich auf Arbeit so zusammenreißen, damit mir nicht alles aus dem Gesicht fällt, das macht keinen Spaß mehr. Geht es dir wenigsten gut? Ich wünsche es dir nach allem, was du schon auf dich nehmen musstest.

Deine Antwort:
Autor:

Deine Emailadresse:

Betreff:

Phorum Hilfe

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 23 plus 6?
Nachricht:
Das Suchen und Anbieten von verschreibungspflichtigen Medikamenten auf wunschkinder.net ist verboten!
Beiträge die gegen dieses Verbot verstoßen werden ohne Ankündigung gelöscht!

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020